Manuel Neuer x Lionel Messi (Liouel)

76 4 0
                                    

(Nicht mein Image)

Wunsch von K <3

Manuel Pov:

Heute spielten Deutschland gegen Argentinien im WM Finale. Meine Mannschaft und ich waren in der Kabine und munterten uns auf. "Leute, wir werden das schaffen. Ich weiß, Argentinien hat Messi aber wir sind auch gute Spieler!" versuchte ich die anderen anzufeuern. Sie nickten nur und dann gingen wir auch schon aufs Feld. Wir wurden in die Mitte gestellt und dann wurden wir begrüßt. Wir schlugen ein mit Argentinien und dann gingen wir auf unsere Positionen.

Erste Halbzeit und es stand 2 zu 1 für Argentinien. Ich habe zwar 2 Bälle gefangen aber die anderen beiden nicht.

Ende und es stand 3 zu 2 für Argentinien. Ich war am Boden zerstört. Ich habe mich so sehr auf den Pokal gefreut und jetzt haben wir verloren.

Wir gingen in die Umkleide und duschten. Ich ließ mir Zeit weil ich keine Lust hatte meine Mannschaft so traurig zu sehen.

Als ich gerade fertig mit anziehen war hörte ich die Tür aufgehen.

"Hola" sagte mir eine nur allzu gut bekannte Stimme.
"Messi?" fragte ich ein wenig verwirrt.
"Si, si. Wie geht's dir?"
"Es geht."
Ich merkte wie er sich neben mich setzte.
"Das glaubst du doch selbst nicht?"
Ich guckte ihn verwirrt an.
"Manuel, wir wissen beide das du traurig wegen der Niederlage bist." sagte der Argentinier.
"Ja okay. Was erwartest du. Natürlich bin ich traurig. Ich habe heute versagt."
"Ihr habt gut gespielt."
Ich schüttelte den Kopf und er legte einen Arm um mich.
"Warum bist du überhaupt hier?"
"ich hab mir gedacht du würdest noch hier sein also bin ich her gekommen."
Er kniete sich vor mich und nahm meine Hände.
"Manuel, auch wenn wir Konkurrenten sind, muss ich dir ehrlich sagen das ich mich in dich verliebt habe."
Ich war geschockt und wurde rot. Er kam hoch und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und Leo fragte nach Eintritt mit seiner Zunge. Ich ließ ihn gewähren. Er stoppte und wir guckten uns in die Augen. Sein Blick war voller Lust. Ich zog mein T-Shirt aus und er biss sich auf die Lippe. Gerade als er seins ausziehen wollte ging die Tür auf.

"Oh Verzeihung. Wollte euch nicht stören. Aber Manuel ich wusste ja nicht das du auf Männer stehst?" lachte mein Trainer.
"Uhm. Jaa haha.." antwortete ich peinlich berührt.
Er ging wieder und dann lachte Leo.
"Wie wärs wenn wir das nacher weiter machen?"
"jaa okay."
Er grinste und ich zog mein T-Shirt wieder an. Wir tauschten kurz Nummern aus und dann gingen wir beide nach Hause.

Oneshots - Fußball Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt