.・。.・゜✭・.・✫・゜・。..・。.・゜✭
Situation: Wenn du seit einiger Zeit nicht mehr so motiviert oder fröhlich bist, wie sonst.
Chan:
Seit 3 Tagen sitzt du fast den ganzen Tag nur auf dem Sofa, schläfst nur oder guckst dir irgendwelche dummen Sendungen auf dem Fernseher an. Dabei siehst du nicht sehr motiviert aus und ziehst seit 3 Tagen die selbe Schnute. Dies blieb natürlich nicht unbemerkt und bei Chan schwirrt nur eine Frage in seinem Kopf rum:
Was ist nur los mit dir?
Daher entschied er sich heute, dem auf die Schliche zu gehen und setzt sich neben dich auf die Couch.,,(V/N). Ist alles gut bei dir?" , fragte er direkt.
Du schaust ihn müde an und nickst nur.
,,Du weisst, dass wenn du reden willst, ich immer hier bin?"
Wieder nickst du nur. Dann lehnst du dich an ihn und legst deinen Kopf auf seiner Schulter ab. Er seufzte nur auf und nahm dann deine Hand in seine.
,,Ich liebe dich."
,,Ich dich auch, Chan."Minho:
Du schläfst nur. Du bist in letzter Zeit so müde und unmotiviert, dass du sogar seit 2 Tagen nicht mehr zur Arbeit gehst.
Minho macht sich Sorgen.
,,Psst. (V/N)? Wach auf , du musst auch mal was essen." , flüsterte er und strich dir ein paar feine Härchen aus dem Gesicht. Du wirst wach, gähnst und schaust Minho in die Augen. Er lächelt dich an. Du gibst ihm ein winziges Lächeln.,,Schatz , ich weiss, dass es dir zur Zeit nicht so gut geht. Aber du kannst nicht die ganze Zeit NICHTS essen."
,,Tut mir leid, Minho. Ich wusste nicht ,dass du dir solche Sorgen machst."
,,Natürlich mach ich mir Sorgen. Na komm. Essen. Ich hab leckeres Tteokbokki mit viel Käse gemacht, so, wie du es am liebsten magst."
Du stehst auf und gehst mit Minho ins Esszimmer.
,,Ich lieb dich doch."
,,Ich dich doch auch."Changbin:
Du sitzt wie 7-Tage Regenwetter auf eurem Bett und scrollst auf deinem Handy rum. Du bist sehr unmotiviert und traurig, sodass du seit einer Woche weder raus, noch ins Gym mit Changbin gehst. Er geht seit dieser Woche alleine ins Gym und das nervt ihn. Es nervt ihn, dass ihn keiner beim Sport nervt. Ihn nervt es, dass du nicht anwesend bist. Deswegen entscheidet sich Changbin dazu, dich mal drauf anzusprechen.
Er kommt angewatschelt und setzt sich zu dir ins Bett.,,Jagiya."
Du schaust von deinem Handy auf, legst es zur Seite und schaust ihn müde an.
,,Jagi. Was ist los?"
Du setzte dich vor ihn, atmest einmal tief ein und aus und senkst deinen Kopf.
,,(V/N)?"
Du fängst an zu weinen und lässt dich nach vorne fallen, gegen Changbins Brust. Er sagt nichts und legt nur seine Arme um dich.
,,Ich liebe dich, Changbin." , weinst du.
,,Ich dich auch, (V/N)...."Hyunjin:
Er weiß ganz genau wie es ist, wenn man unmotiviert oder traurig ist. Deshalb weiß er auch ganz genau, was er tun kann, damit es dir auch nur ein bisschen besser geht. Weil du ihm auch ständig beistehst und ihm in schweren Zeiten hilfst, will er es auch für dich tun. Er fackelt nicht lange und tut, was seiner Meinung nach ein guter Freund für seine Freundin tun sollte.
Er kommt zu dir ans Sofa, setzt sich neben dich und dreht sich mit seinem ganzen Körper zu dir. Du drehst dich nun auch ziemlich müde zu ihm und wartest auf seine Aktion.
Auf einmal schlang er seine Arme um dich und drückte sich so fest wie er konnte. Du konntest nicht anders und fingst direkt an zu weinen.
Das tat gut. Sehr sogar.
DU LIEST GERADE
↳ Stray Kids reactions and imagines ༉‧₊
Fanfiction‼️ABGEBROCHEN‼️ ↳ Hier schreibe ich nur Reaktionen oder Szenarien auf, wie ich denke, wie die Mitglieder reagieren würden :P *ohne 김 우진 ( Kim Woojin) *keine 18+ Situationen *Female Reader *ab und zu vielleicht TW, aber das werde ich davor anmerken