ੈ✩‧₊˚ 8. Sickness *ੈ✩‧₊˚

149 7 9
                                    

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。..・。.・゜✭

Situation: Wenn du krank bist

Chan:
Da er sowieso viel mit der Arbeit zutun hat, willst du ihn nicht belasten und sagst ihm nicht, dass es dir seit 2 Tagen schlecht geht. Du bist erkältet und es scheint nicht besser zu werden. Am Anfang streitest du Alles ab, bis Chan es natürlich merkte, da er sah, dass überall Taschentücher liegen und du ständig die Rotze in deiner Nase hochziehst.

Flashback :
,,Baby, ist alles gut? Bist du krank?''
Du winkst mit deiner Hand ab.
,,Neeeeeeein. Ich bin doch erst grade nach Hause gekommen, es liegt nur an der Kälte :)''
Er kniff seine Augen zusammen und schaute skeptisch rüber.
,,Okay...."

Jetzt jedoch liegst du im Bett und schläfst mit 39,1°C Fieber, Chan neben dir. Er wechselt ständig das nasse Tuch, was er auf deine Stirn gelegt hatte. Dabei streicht er über deine Haare und schaut dich besorgt an.

,,Baby, wieso hast du mir denn nichts gesagt?" , flüsterte er, ehe er dir einen Kuss auf deinen Handrücken gab und dann aus dem Zimmer verschwand.

Die ganze restliche Woche nahm er sich frei und kümmerte sich um dich. Als du wieder gesund warst, gabst du ihm McDonald's aus, weil er sich so tapfer mit dir geschlagen hatte :D

Minho:
Er hat es schon gemerkt, als du in die Küche gerannt kamst und dir ein Taschentuch für deine Nase schnapptest. Es war Sommer und Minho wusste, dass du keine Allergien hattest, deswegen nahm er an, dass du so langsam krank wurdest.

Und genau das passierte auch. 2 Tage nach dem Vorfall lagst du im Bett mit Halsschmerzen und Husten.

Er stand mit verschränkten Armen im Türrahmen und sah dich mit hochgezogener Augenbraue an.

,,Wieso sagst du nichts?"

,,Ich hab *hust* gehofft, dass es vorbei geht, bevor es *hust* schlimmer werden kann."

,,Ach Baby."

Dann kam er zu dir und setzte sich neben dich. Er Strich deine paar Härchen aus dem Gesicht und gab dir einen flüchtigen Kuss auf deine Stirn. Danach verschwand er, ehe er mit einem Kamille - Tee wiederkam und dir den Rest des Tages Gesellschaft leistete.

Cutie patootie :>

Changbin:
Dein Freund war grade im Gym, als du ihn anriefst.

Total außer Atem nahm er über seine Kopfhörer den Anruf an, während er weiter an dem Gerät pumpte.

,,Ja, Hallo?"

,,Changbin?"

,,Ja, Schatz? Was ist los?"

,,Kannst du vielleicht ein wenig früher nach Hause kommen? Ich fühle mich krank und brauche Gesellschaft." , sagtest du zurückhaltend, da du es hasst, eine Last für deinen vielbeschäftigten Freund zu sein.

,,Na klar. Ich mach noch schnell diesen Satz zuende."

,,Danke..."

Dann legt er auf.

Nach dem beenden des letzten Satzes, machte er sich sofort auf den Weg in den nächsten Markt und kaufte ein wenig ein. Deine Lieblingssnacks, dein Lieblingsgetränk und noch ein paar Medikamente und dann stand er auch schon mit der Tüte und einem Tulpenstrauß vor der Tür und klingelte.

Du liefst, mit einer Decke um deinen Körper, zur Tür und öffnest diese, als dir ein Tulpenstrauß im Gesicht hing.

Deine Kinnlade klappte runter, nahmst die Blumen an und schmeißt dich um Changbins Hals.

↳ Stray Kids reactions and imagines ༉‧₊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt