Ehm, ichhab eine Geschichte gefunden, die ich in der dritten Klasse oder so geschrieben hab xD
Viel Spaß... (Ortsnamen hab ich "zensiert")Die Fahrradjagd
Coole Überschrift 😅
Als ich aus dem Laden kam, war zu meinem größten Entsetzen das Fahrrad verschwunden.
Das ist zwar ein relativ guter Satz aber nicht als erster Satz in einer Geschichte. Das klingt, als ob da schon ne Vorgeschichte war oder so xD
Ich dachte mir: Oh nein, jetzt ist mein neues Fahrrad weg!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Und Anführungszeichen sind komplett überbewertet...Ich ging näher zum Fahrradständer und sah einen Zettel.
Ich bin stolz auf diesen Satz klein Jule, das hast du toll gemacht!
Darauf stand : "Liebe Jule, dein Fahrrad ist weg!
Wow, hätte ich nicht gedacht! Wie wenn ich da jetzt noch ne Info bräuchte..
Ach übrigens: Jule, dein Fahrrad ist weg! Falls du es noch nicht bemerkt hast...Such in der (Name einer Straße) 24 weiter. MLG M."
Immerhin hab ich dieses mal Anführungszeichen benutzt...
Wer ist wohl "M." 🤔Also ging ich in die (Name der Straße) 24
Ich geh mal davon aus, dass der Satz da enden soll... da war zwar kein Punkt aber es macht sonst keinen Sinn xD
Dort fand ich kein Fahrrad.
Naja, das wäre aber auch bisschen wenig spannend gewesen...
Plötzlich hörte ich jemanden rufen.
Dramaaaaaaa
Er rief: " Hallo Jule, suchst du was?"
Ja, mein Fahrrad. Das ist übrigens weg!
Als ich mich umdrehte sprang Henri, ein Junge aus meiner Klasse aus dem Gebüsch.
Funfact: Er geht immer noch in meine Klasse und wor waren früher irgendwie so Best friends, weil er bei mir in der Nähe wohnt xD
Na klar, ich hatte ganz vergessen, dass er hier wohnt!
Oh, ich hab da ja wirklich seine echte Adresse hingeschrieben 😂🙈
Wie wenn ich seine Adresse wusste..."Du kannst mir helfen, mein neues Fahrrad zu suchen!", sagte ich zu ihm.
Well, für die dritte Klasse konnte ich echt gut wörtliche Rede...
Wir suchten überall nach dem Fahrrad doch fanden nur wieder einen Zettel.
Wo habt ihr überall gesucht? Auf seinem Grundstück? In seinem Zimmer? In der Straße? In der ganzen Stadt o.O ?
Dort stand drauf: "Liebe Jule,
(jetzt musste ich den "Text von hinten" einfügen xD)
Du bist deinem Fahrrad ein Stück näher gekommen, aber du bist noch nicht bei ihm!Naja, wäre ich bei dem Fahrrad hätte ich das glaub bemerkt ...
Drehe dich um, verlasse dieses Grundstück.
Das passt nicht in diesen Brief... wie wenn "M." weiß, in welche Richtung ich schaue...
Aber immerhin weiß ich jetzt wo wir den Zettel gesucht haben xDGehe über die Straße, folge einem Pfad, drehe dich an seinem Ende nach links.
Pfad wäre nicht das Wort, das ich benutzen würde, um den gemeinten Weg zu beschreiben ...
DU LIEST GERADE
Ich kommentiere Geschichten
RandomWenn ein gewisser Julian Bam in Niedersachsen depressive Kinder adoptiert oder der Eisprinz von Slytherin auftaucht sollte man besser aufpassen und das Weite suchen... Oder dieses Buch lesen und meine tollen Kommentare zu unglaublich grauenhaften...