Ich wurde ab dem harren gezogen und un den Bauch getreten, dann hat sie mich so lange in meinen Bauch geschlagen bis ich auf den Boden kroch und Blut gespuckt habe.....
Huiuiuiu das geht krass los. Komm mal runter. Bisschen übertrieben vielleicht?
-LAYLA!!! Oh gott wer War das?!- Es War Ju der mich gefragt hatte und mich in die arme genommen hatte, ich sagte nur leise :-L-lu-lu.....-
Diese sche*ß Bindestriche!
Und über die Rechtschreibung in diesem Kapitel müssen wir gar nicht erst anfangen....Dann wurde mir schwarz vor den Augen.....
Übertreib halt komplettJuliens sicht:
Ah schön
Um das mir leichter zu machen, denke ich jetzt nicht mehr an Julien Bam weil ich diese Fanfiction absolut nicht mit ihm als Persln in Verbindung bringen kann.Als ich sie so gesehen hab brach mir das Herz ich rufe den Krankenwagen der auch sofort kommt und sie mir nahm.
Sie mir nahm klingt so als würdest du das nicht wollen...
Als ich zur Betreung gegangen bin fragte ich ob sie gemobt wurde sie sagte ja, und ich fragte dann :-wo ist lulu?! Sie War das sagte layla!!!-
Mach doch mal Pausen und Punkte und Kommas!
- WAS?! OK ich hole sie und wir reden dann....LULU KOMM SOFORT HER WIR MÜSSEN MIT LAYLAS NEUEN VATER REDEN!!!!!-
SCHREI DOCH NICHT
Sie Kamm und nahm mich in den arm und fragte :-cool bist du doch jetzt mein neuer papa Ju?!-
hahaha ich stell mir gerade einen Kamm vor, der unbedingt will, dass Ju sein neuer Papa wird...
Aber Bad Bitch Alarm uuh dramaaa 💅-NEIN LULU, ER IST NICHT DEIN NEUER PAPA !!!WIESO HAST DU LAYLA BLUTIG GESCHLAGEN, SIE LIEBT IM KRANKENHAUS!!!-
Darf ich fragen, wen sie im Krankenhaus liebt ?
-Ich wollte ju als papa, diese hurra hat ihn nicht verdient!!!-
Diese Hurra xD ihr wollt nicht wissen wie sehr ich mich gerade innerlich totgelacht habe
Ich wurde wütend in ging zu ihr -
Was...?
Du wirst soo nie Freunde kriegen und ich werde dich anzeigen da du schon 14 bist!!!! (Keine Ahnung mir wievielten Jahren man strafbar ist!)
Ja, mit 14 bist du strafbar. Also du darfst ab da in den Jugendknast.
Wer redet eigentlich mit so vielen Ausrufezeichen?
Ich habe noch nie so viele Ausrufezeichen in einer Geshcihte gesehen. Bin ich die einzige, die gefühlt nie Ausrufezeichen benutzt?Sie sag mich geschockt am und bettelte das das nicht passiert ich ging einfach zum Krankenhaus und wollte einfach nur mit ihr nach Köln!!!...
Hä? Sie bettelt so "Bitte zeig mich nicht an" und er geht einfach und geht ins Krankenhaus?
Gefällt euch meine neue Geschichte?!
Ehrlich? Nicht so gut
DU LIEST GERADE
Ich kommentiere Geschichten
De TodoWenn ein gewisser Julian Bam in Niedersachsen depressive Kinder adoptiert oder der Eisprinz von Slytherin auftaucht sollte man besser aufpassen und das Weite suchen... Oder dieses Buch lesen und meine tollen Kommentare zu unglaublich grauenhaften...