Ich hab wieder eine schreckliche FF gefunden
Übrigens: ich möchte hiermit nicht den Autor persönlich beleidigen!Hi, mein Name ist layla und ich lebe in Niedersachsen in einen heim.
Schön. Und deine Großschreibung? Wie geht es der so?
Meine Eltern haben mich seid dem ich auf der welt bin, wurde
Macht auch Sinn, natürlich haben dich deine Eltern seit du auf der Welt bist???ich hier her gebracht und gemobt, ich bin erst elf und habe seid dem ich 6 bin, versucht mich umzubringen. Doch das War erst der Anfang, dadurch wurde ich immer mehr gemobt und ja weiter geht's......
Oh hilfe, Klischeealarm
Laylas sicht:
Hä, das war doch die ganze Zeit schon ihre Sicht?
Wie immer sie ich im spiel zimmer und beobachte die Kinder die hier spielen, immer wenn ich versuche das mich jemand nimmt, geht er oder sie wieder!
Ich verstehe den Satz nicht...
-LAYLA!!! Hier ist ein junger Mann der dich kennenlernen
will!!!-
Warum sind da Bindestriche statt Anführungszeichen?Was ich doch da sah, War ich wie versteinert.
Was hast du denn gesehen?
Julien bam stand da!!!!
Ne, sick
-Hallo ich heiße Julien aber vllt weißt du es ja schon von YouTube, ich möchte dich adoptieren und du sollst meine Tochter sein!!!-
Hilfe, warum benutzt die Person Bindestriche für etwas, für dass es extra Satzzeichen gibt?
Vllt benutzt man außerdem nicht beim Sprechen und warum weiß niemand, dass Ausrufezeichen keine Rudeltiere sind?-H-h-hallo ich heiße layla und ja ich keine dich, ich bin dein größter Fan, du bist sooo toll !!-
Ich bezweifle stark, dass Ju dich jetzt noch adoptieren will...
-Danke layla, würdest du denn zu mir ziehen?-
Ne, ich glaube nämlich nicht dass das Ju gut tut.
Er nahm mich mit hoch zum abmelden und ging alleine hoch
Hä? Er nimmt dich mir hoch und geht alleine hoch?
zum Sachen einpacken, doch lulu kam rein!
Oh nein, Lulu kam rein!
-Na du opfer! Willst woll cool werden mit Ju He ?!
He?!
Und was dann passiert wollt ihr nicht wissen....
Wenn ich ehrlich bin: ja, ich will das nicht wissen aber euch zuliebe tu ich mir das nochmal an :)
Wartet- was macht Ju in Niedersachsen, warum geht er da in ein Kinderheim? Das macht keinen Sinn, ich bin mir sicher, dass es mehrere Kinderheime gibt, die näher an Aachen sind als jedes einzelne Kinderheim in Niedersachsen...
DU LIEST GERADE
Ich kommentiere Geschichten
RandomWenn ein gewisser Julian Bam in Niedersachsen depressive Kinder adoptiert oder der Eisprinz von Slytherin auftaucht sollte man besser aufpassen und das Weite suchen... Oder dieses Buch lesen und meine tollen Kommentare zu unglaublich grauenhaften...