Einige Tage waren vergangen, als ich einen Blick auf meinen digitalen Kalender an der Wand warf. Eigentlich war dies ein altes Tablet, welches ich dort angebracht hatte. "Verdammt.." grummelte ich abwesend und fuhr mir durch die Haare. Die Tage waren ineinander verschwommen und ich bekam davon kaum etwas mit. Wie ein Roboter ging ich mit Shiva spazieren, doch mehr hatte ich nicht auf die Reihe gebracht. Ich steckte in diesem Loch aus Selbsthass und Demütigung fest und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Rintaro hatte sich seit dem letzten Gespräch auch nicht mehr gemeldet und somit gab mir das die Bestätigung.
Ich war ihm total egal.Ausserdem musste ich meine Arbeit fertig machen. Den größten Anteil der neuen Teile für den Skyline hatte ich bereits da. Also nahm ich es mir zur Aufgabe, die Kiste bis zum Wochenende fertig zu machen, damit ich nicht ständig daran denken musste, was mir passiert ist. Kurzer Hand ging ich aus dem Haus und bog direkt in die Werkstatt ab. Wenigstens ein Vorteil, wenn man über seiner Arbeit wohnt. In meinem Büro angekommen verfasste ich eine Email und schickte sie kurz darauf ab.
Betreff: Abholung Skyline R34
Hallo Rintaro,
Ich wollte eben nur Bescheid geben, dass ich dein Auto vermutlich Freitag Nachmittag fertig habe und du dieses dann wieder abholen kannst.
Gut wäre es, wenn dein Partner eventuell längere Laderampen mitbringen könnte, denn wie ausgemacht ist dein Auto dann tiefergelegt.Freundliche Grüße
Hajime Iwaizumi
Inh.
Iwaizumi CustomsIch seufzte leise und machte mich auf den Weg die Treppe runter, denn das Büro war durch eine Treppe, mit dem Ausstellungsraum verbunden. Dann bockte ich das Auto an der Hebebühne an und begann die Abgasanlage zu tauschen. Als ich dies erledigt hatte, baute ich das neue Sportfahrwerk ein, also Stoßdämpfer und Federn. Danach hatten wir noch andere Felgen, welche ich montierte. Doch wurde der Stapel an Teilen nicht weniger. Also verteilte ich mir die Arbeit und baute Mittwoch den Motor um. Neuer und größerer Turbolader. Größere Ansaugbrücke und einiges mehr. Es machte unglaublich viel Spaß und in der Zeit, in der ich an dem Auto schraubte, vergas ich die Zeit und auch was passiert war. So stand ich also Donnerstag Nacht ziemlich zufrieden vor dem fertigen Auto und war überglücklich.
Ich machte ein Foto und lächelte zufrieden, doch dann kamen alle Erinnerungen auf einmal wieder hoch und mein Lächeln verschwand.
Doch hatte es keinen Sinn. Mein Kopf übernahm zum Glück die Kontrolle und verdrängte den Schmerz. Ist zwar auch nicht die beste Lösung, aber ich bin schon immer gut damit gefahren. Zudem hatte Rintaro sich nach der Mail, vor zwei Tagen, noch immer nicht gemeldet. Genervt zog ich mein Handy aus der Hosentasche.03:14Uhr
Ich öffnete den Chat mit Rintaro,oder besser gesagt, mit dem Trauzeugen. Ich kam mir ohnehin wie ein richtiger Idiot vor.
Wusste er es vielleicht die ganze Zeit schon?
Doch wollte ich darüber auch nicht weiter nachdenken. Denn was mich wie ein Schlag traf war, er war online.
Einige Minuten stand ich, ohne mich auf irgendeine Art zu bewegen, mitten in der Werkstatt und starrte auf dieses verdammte online.
Doch was erwartete ich, etwa das er mir schreibt?
DU LIEST GERADE
The Paid Love
FanficIwaizumi ist 27 Jahre alt und selbständig. Allerdings träumt er seit langer Zeit seinem One night Stand hinterher, von welchem er nichtmal den Namen weiß. Wer zur Hölle war dieser Kerl? Zudem steht er ziemlich unter Druck, da sein bester Freund Toor...