17. Mai 2023
Ich erinnere mich am meinen ersten Tag. Ich kamm mit meiner Gitarre und einen Koffer. Ich habe meine Blaue Jacke geträgen und meine blaue Hose mit Hosenträgern. Ich war glücklich aber gleichzeitig hatte ich Angst.
-Ich bin Urlique Hauffmann, deine Mentorin. -Eine blonde Frau schüttelte meine Hand. Ich lächelte.
-Ich bin Titania.
-Und du spielst? -Sie hat meine Gitarre gesehen.
-Ich mache Muzik.
-Sehr gut. Ich wünschte immer eine Muzik Instrument lernen.
-Es ist nie später.Und danach hatte ich weniger Angst.
Die WG war sehr groß. Viel groß für mir allein. Aber ich hatte keine andere Wahl. Ich mochte an Franz und Tamara warten. Maria hat sich entschieden um mit ihrem Freund Mario aus Dominikanische Republik wohnen. Mario war ein Freund von mir und ich habe sie zusammengefügt. Ich war sehr fröhlich um sie.
-Wie geht es dir? -Jonas, ein Freund von mir kam den ersten Tag zu mir.
-Endlich. -Hatte ich ihm umräumen. Ich habe ihm sehr lange nicht gesehen.
-Na ja.
-Wie geht's deinen Leben?
-Alles bei alltem. Und dir?
-Ich habe mir verliebt.
Und wir haben dieses Nacht sehr viel geredet. Aber Jonas war ein bisschen traurig. In diesem Moment wusste ich nicht warum. Aber später die Wahrheit hat mir geschmerzt.
Als Jonas nach Hause ging, rufte ich Franz an. Ich hatte für zwei Stunden mit ihn geredet. Ich habe ihm sehr vermissen.
-Ich kann nicht mehr warten um du kommst. Du würdest Deutschland lieben. Und Bonn ist sehr schön. Ich kann nicht mehr warten auf Morgen. Ich beginne meinen neuen Leben.
-Ich freue mich sehr für dich.
-Und du kommst gleich.
-Ich hoffe.
-Ich weiß.
Dann habe ich meine Gitarre gespielt und ein bisschen Muzik gemacht. Danah ging ich im Bed.
DU LIEST GERADE
Krankenschwester in Bonn
RomanceHallo lieben, meine name ist Titania. Ich bin Krankenschwester und ich arbeite in Bonn. Ich war nicht immer da. Hier beginnt meiner Geschichte :)