-Das kann einfach nicht sein. -Sagte Tamara als sie kam. Wir waren uns im Hauptbahnhof getroffen.
-Ja, es ist. Du bist hier.
-Und du machst gut. Ich freu mich für sie.
-Natürlich, ich bin die beste.
-Erzähl mir über Jonas.
-Es gibt nichts zu erzalen. Wir haben uns nur einmal getroffen. Die ersten Abend in meine WG...
-Nein! Sag mir.
-Es hat nichts passiert. Ich habe ihm erzählte dass ich für einen anderen Mann Gefühle habe.
-Aber du weißt nicht ob Franz Gefühle für dich hat.
-Ja aber Franz ist meinen besten Freund. Und ich kann warten.
-Wenn ich du wäre, würde ich nicht warten.
-Aber Tamara, ich bin nicht du. Und du weißt dass Franz in vier Wohen kommt. Er hat endlich einen Bescheid bekommen.
-Du zählst die Wochen.
-Ich zähle die Tagen.
-Du lügst!
-Nein, ich lüge nicht. Er kommt in drei Wochen und fünf Tagen. Das machen Sechs und Zwanzig Tagen. Das ist fast einen Monat.
-Du bist verrückt!
-Aber, das ist nich alles dass ich weiße. Er kommt mit die Fluge W612. Das ist eine Wizz Air Fluge. Er fliegt nach Köln. Am Freitag 20.Juni um 9 Uhr Morgen werde er in Köln landen.
-Unsinn.
-Das ist die Wahrheit.
-Ich glaube dich.
-Wir können jetz ins Zentrum gehen und Beethoven Denkmal sehen.
-Wie viel Stunden per Tag gehts du da?
-Nur Vier und Zwanzig.
-Du bist nicht ganz Normal.
-Du auch meine beste Freundin.
-Ich habe dir sehr vermisst.
-Nur ein Paar Tagen.
-Genau. Komm hier.
Wie haben uns umräumen. Tamara war endlich hier, und Bonn war unserer. Deutschland war. Die ganze Welt war in unserem Händen.
DU LIEST GERADE
Krankenschwester in Bonn
RomanceHallo lieben, meine name ist Titania. Ich bin Krankenschwester und ich arbeite in Bonn. Ich war nicht immer da. Hier beginnt meiner Geschichte :)