Der erste tag

1.6K 23 9
                                    

,,man Valeri jetzt steh doch endlich auf wir kommen zu spät zu unserem ersten Tag.", meckerte Mat (man spricht es übrigens mät aus). man der Tag fängt ja toll an.

,,jaha geh jetzt aus meinem Zimmer.", sagte ich und warf mein Kissen auf ihn.Kurz bevor das Kissen ihn erreichte knallte er meine Tür zu.
Mit einem seufzen zerrte ich mich aus meinem Bett um mich fertig zu machen.

Mein outfit hatte ich mir gestern schon rausgelegt damit ich nicht so lange brauchen würde, schnell zog ich mir meine Klamotten an und ging ins Bad um meine Zähne zu putzen und mein scincare durch zu führen.

Als ich fertig war verschwand ich wieder in mein Zimmer und glättete als aller erstes meine Haare und schminkte mich leicht.

Es war endlich soweit der erste Tag auf der Highscool. Freute ich mich in meinen Gedanken.
Kurz stand ich nochmal vor dem Spiegel und guckte mich im ganzen nochmal an.
,,okay das sieht gut aus wir können.", sagte ich mehr zu meinem Spiegel ich als zu mir selber.
Ich nahm meinen Rucksack und schulterte ihn mir auf. Ich atmete nochmal tief durch bevor ich zu den anderen ging.

Als ich unten war sah ich schon mat der an der Tür auf mich wartete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich unten war sah ich schon mat der an der Tür auf mich wartete.,,hast du es bald?", fragte mat
Ich seufzte man nervt er mich ,,jahaaa", und somit verließen wir das Haus.Draußen sahen wir noch Adrian (ausgesprochen eydriän Ikkk) der gerade zur Arbeit los fuhr.

Während ich und mat zur Bushaltestelle laufen redete keiner von uns ,ich stöpselte mir einfach meine AirPods ein und hörte Musik.
Als wir ankamen warteten wir noch ein bisschen auf den Bus.

-

Ich hasste Bus fahren es sind so viele Menschen hier und die meisten stinken auch noch, voll eklig.

Ich freue mich schon ,denn in einem Jahr hat mat sein Führerschein und dann müssen wir auch kein Bus mehr fahren.

-

Als ich ausstieg sah ich schon alesia ich rannte auf sie zu und umarmte sie.

,,omg wir sind auf der highscool", kreischten wir beide.Als wir uns dann endlich beruhigten gingen wir durch das Schultor.Boah hier waren überall Menschen wirklich überall.

,,hast du es schon gehört anscheinend sollen 2 bekannte Fußballer hier an die Schule kommen und die sollen heiß sein.", sagte sie und grinste über beide Ohren.

,,kann ja sein aber sobald ich nur mit ihnen rede tötet mat sie schon.",erklärte ich meiner besten Freundin die Situation.

,,ich hab gehört mat soll es endlich ins Team der Barcelona Mannschaft geschafft haben?", erkundigte sie sich.,,ja er hat gestern eine email erhalten.", antwortete ich ihr auf ihre Frage.,,was ist mit Adrian?"fragte sie.

,,er hat es ins nationalteam und in den Club geschafft das bedeutet wir sind jetzt berühmt juhuu", meinte ich ironisch.Aber es stimmte irgendwie an meiner alten Schule war ich die beliebte und auch mat und Adrian waren bzw. Sind beliebt sogar Leo in der Grundschule ist der beliebte.

Der Anfang unserer Liebe Pedri ff (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt