26

875 28 1
                                    

1 Monat später

Jetzt Lebe ich schon 1 Monat bei Yoongi und den andern, ich hab mich richtig bei ihn eingelebt nur das ich nicht mehr raus darf ohne jemanden.
Yoongi und die anderen müssen meistens auf Missionen und kommen erst Abends zurück aber auch meistens machen sie es in der Basis.
Aber sie haben immer Zeit für mich wenn ich Fragen habe kann mir immer jemand das beantworten und Yoongi kümmert sich auch gut um mich sonst würde Jin ihn Töten.

Die Schwarze gesteilt seh ich eigentlich jetzt immer nur wenn ich alleine bin, ich sag das auch immer Yoongi die dann auf die Überwachungskameras gucken und wir sehen immer die Person.
Eigentlich müsste er ja Angst haben denn man kennt mich jetzt auch,als ich mal mit Yoongi draußen war trug ich eine schwarze Maske und da wurde Yoongi mit mir gesichtet seidem kennt mich jede Mafia in Korea.
Ich darf sogar manchmal bei Meetings dabei sein und da gucken mich immer alle an aber ich Verstecke mich bei Yoongi.

Von Taemin, Jay und Suhon hab ich nix mehr gehört was ich mega Feier, meine ganzen Verletzungen die ich bekomme habe sind sehr gut verheilt so wie Jin meinte es sind nur noch paar kleine Narben und die ganzen blauen Flecke sind auch schon lange weck, gerade sitzen wir alle im Auto und fahren wieder zu ein Meeting.

                 (Jiminies Outfit) "Mit wem haben wir es diesmal?" fragte Tae"Mit einer Singapurischen Mafia, der Anführer heißt Chi und will mit uns zusammen Arbeiten um jemanden berühmten zu Töten" sagte Yoongi"Wie willst du dich mit ihn unterha...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jiminies Outfit)
"Mit wem haben wir es diesmal?" fragte Tae
"Mit einer Singapurischen Mafia, der Anführer heißt Chi und will mit uns zusammen Arbeiten um jemanden berühmten zu Töten" sagte Yoongi
"Wie willst du dich mit ihn unterhalten?" fragte Jin
"Koreanisch, er hat es für uns gelernt" sagte Yoongi und nahm meine Hand
"Er hat ekstra für uns unsere Sprach gelernt?" fragte Jk lachend und Yoongi nickte
Die anderen Sprachen noch aber ich legte mein Kopf auf Yoongi's Schulter und roch seinen Gerüch ein

"Wir sind da" rief Hobi durchs ganze Auto
Ich setzte mich gerade auf und suchte mein Mundschutz den Yoongi in der Hand hielt.
"Danke" sagte ich und gab ihn ein kürzen Kuss
"Gerne doch mein Engel komm" sagte er und reichte mir seine Hand
Ich nahm seine Hand und er half mir raus, wir liefen zu ein großen Gebäude und Yoongi bückte sich zu meinen Ohr.
"Bleib bei mir" sagte er und ich nickte
Ich hakte mich bei ihn ein und wir liefen zur Tür

Die Bodyguards machten uns die Tür und ein Typ führte uns zur einer Tür.
Namjoon klopfte an und man hörte ein 'herein' Namjoon machte die tür auf und ging als erstes mit Jin rein und dann ich mit Yoongi.
Es roch modrig und der Raum war jetzt auch nicht so mein Geschmack, es kam ein Mann zu uns und schüttelte Yoongi's Hand.
"Annyeong Mr. Suga schön das sie gekommen sind" sagte er und ließ von ihnen ab und guckte mich dann an
Er nahm meine Hand und schüttelte sie dann auch.
"Auch schön Mr.Sugas Partner kennen zulernen" sagte er und ließ von meiner Hand ab

"Setzt euch bitte" sagte er und zeigte uns Stühle
Yoongi setzte sich und ich auf sein Schoß, hinter uns standen Jk und Namjoon mit ihren Waffen und die andern setzten sich auch.
Gegenüber von uns saß Herr Chi, ich Wette er ist so 50 Jahre und man sah das er viel mehr Leute hatte und jetzt fragte ich mich wirklich wie Yoongi so berühmt werden konnte und er nicht.
Mich störte das aber nicht und ich lehnte mich an Yoongi an der direkt seine hände um mein Bauch schlang und mir ein Kuss auf mein Hals gab.

"Also warum wollten sie das ich her komme?" fragte Yoongi
"Also wie ich es schon ihnen in der E-Mail geschrieben habe möchte ich mich mit ihrer Mafia zusammen tuhen um Hao zu töten"sagte Chi
"Wenn ich Fragen darf wer ist dieser Hao?" fragte Yoongi
"Hao ist in unser Land ein berühmter Drogendealer und unser größter Erzfeind letztens hat er auch ein Mann von mir umgebracht" sagte er
Ich merkte wie Yoongi nur nickte.
"Und warum wollen sie das wir mir ihnen zusammenarbeiten das können Sie doch auch alleine machen" sagte Yoongi

Ich spürte das er mein Bauch streichelt und ich lehne mich mehr an ihn.
"Er kennt jeden von mir und ich dachte das einer von ihnen Drogen kaufen kann und ihn dann umbringen kann und..." er redete weiter aber ich hörte nicht mehr zu sondern flüsterte"ich geh einmal auf Toilette"
Er gab mir ein Kuss und nickte, ich stand von sein Schoß auf und verließ den Raum und suchte die Toilette.
Nach 5min fande ich es auch und ging zum Waschbecken, ich nahm meine Maske und holte tief Luft und machte mein Gesicht nass.

Ich sah mich im Spiegel an und sah das ich blaser war als vor ein Monat ja das kommt wenn man nur drinne ist.
Ich hörte das die Tür aufging und ich setzte schnell meine Maske wieder auf.
Jemand kam rein den ich bei Chi gesehen habe.
"Oh schön sie zu sehen" sagte er, ich verbeugte mich einmal und ging an ihn vorbei
Aber er packte mich am Arm und zog mich gegen die Wand, er hielt meine Hand gegen die Wand und ich guckte ihn fragend an.
"Jetzt weiß ich warum du Yoongi's Partner bist, so ein unschuldiger kleiner Junge ist teils einer großen Mafia"sagte er und streichelte meine Wange

Ich schüttelte mein Gesicht damit er mich nicht anfässt.
Er lächelte nur und sagte" kannst du nicht reden oder wurde es dir verboten?"
Ich zeigte keine Reaktion und guckte ihn nur an.
"Aww ich glaube es wurde dir verboten mein Armer" sagte er und Strich meine Seite entlang
Er Strich weiter nach unten bis zu mein mein Glied, ich versuchte ihn Weck zudrücken was mal wieder nicht gelingt ich bin einfach zu schwach.

Ich hob mein Knie ein bisschen hoch und trat mit voller Wucht in sein aller wertesten, er sackte zusammen und stöhnte auf.
Da machte ich die Fliege und rannte zurück zu Yoongi, ich klopfte garnicht an und rannte rein, alle sahen mich fragend an aber ich setzte mich einfach nur wieder auf Yoongi's Schoß und versteckte mein Kopf in seiner Halsbeuge.
"Ist dir was passiert?" fragte er und streichelte mein Rücken

𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝙺𝚒𝚍 // 𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt