Nyo! Kanada x 2P! Amerika

200 10 5
                                    

(Warnung: extremer Fluff )
-Sein Engel-
Für Allen F. Jones gab es kein perfekteres Mädchen als Madeline Williams.
Sie war niedlich, schüchtern, schlau, konnte gut mit Tieren umgehen und war sein Gegenstück.
An dem Tag wo er sie zuerst sah, dachte er sie wäre ein Engel. Sie schien so unerreichbar. Aber jetzt saß er hier. Bei Matt, seinem Bruder. Er war schon seit 3 Jahren erfolgreich mit der niedlichen Kanadierin zusammen. Und heute war der Tag wo er sie für immer zu seinem Mädchen machen würde. Da er aber nicht wusste wie, fragte er seinen Bruder um Rat.
-Allen P.o.V-
Es war so weit. Matt hatte mir alles gesagt was ich wissen musste. Normalerweise streiten Matt und ich immer. Aber wenn es um Maddie geht... dann hören selbst wir auf zu streiten. Jetzt musste ich sie nur noch fragen... Ich bin etwas nervös, meine Hände sind schwitzig, meine Gedanken durcheinander. Wird sie 'ja' sagen? Oder wird es unsere Beziehung ruinieren? Ich bedankte mich bei meinem Bruder und machte mich auf den weg nach Hause. Kanada war noch nicht wieder da. Gut. Ich begann alles vorzubereiten.

-- Zeitsprung, hergebracht bei Flying Mint Bunny--

-Nyo! Kanada P.o.V-
Als ich nach Hause kam fiel mir der Briefumschlag der an dieTür geklebt war auf. Ich nahm ihn ab und öffnete ihm. Im Umschlag war ein Bild von Al und mir.
Unter dem Bild stand: 'Erinnerst du dich an diesen Moment? Es war das erste mal das wir ein Bild zusammen gemacht haben. --Al'
Ich musste bei der Erinnerung an diesen Moment lächeln. Es war mein Geburtstag gewesen. Den ersten Geburtstag an den sich jemand erinnert hatte.
Als nächstes fiel mir eine Spur aus Rosenblättern auf.
Ich beschloss dieser Spur zu folgen.
Schon bald fand ich noch einen Umschlag. In dem Umschlag war wieder ein Bild. Es ware ich und Al, wie wir uns küssten. Ich wurde etwas rot. 'Ich wette du erinnerst dich noch an unseren ersten Kuss. Ich erinnere mich noch daran das deine Lippen nach Pfannkuchen und Ahornsirup geschmeckt haben...
--Al'
Ich wurde rot. Er erinnert sich tatsächlich noch an so was?! Ich folgte weiterhin den Rosenblättern. Ich fand einen Umschlag nach dem anderen. Jeder mit einem Bild und einer kleinen Notiz versehen. Jedes Bild enthielt eine erinnerung und jede Notiz einen kleinem Text von Al. Ich erreichte einen Umschlag am endet der Blätter Spur. Ich öffnete ihn. Es war nur eine Notiz in ihm. 'Dreh dich um Maddie. Du wirst es nicht bereuen ~ --Al'
Verwundert drehte ich mich um. Und dort stand er. Derjenige der mir die Umschläge hinterlassen hatte. Derjenige der die Notizen geschrieben hatte."Hi Maddie~" "H-hi Al!" Ich wurde rot und stotterte, als ich sah das er ernsthafte einen Anzug trug. Mit Hemd, Krawatte und allem drum und dran.
Al gab mir sein Typisches 'gefällt-dir-was-du-siehst' grinsen und kam auf mich zu. Als er vor mir stand nahm er meine Hand und kniete sich hin.
"Ich weiß, wir sind erst seit ein 3 Jahren zusammen , aber es kommt mir vor als ob wir schon immer zusammen gewesen wären. Als ich dich erst gesehen hab, dachte ich das du ein Engel wärst. Das hat sich auch bewahrheitet. Du bist schließlich mein persönlicher Engel. Ich dachte, du würdest mir keine Beachtung schenken. Aber ich war falsch. Als du angefangen hast mit mir zu reden, ging ein Traum für mich in Erfüllung. Ich habe dich von Anfang an geliebt. Und als du dann meine Gefühle erwiedert hast... Das war so als ob ich ein völlig neues leben für mich angefangen hätte. Deshalb wollte ich dich etwas fragen... Willst du auch in Zukunft mein Engel bleiben? Willst du, Madeline Williams, meine Frau werden?"
Ich starrte Al an. Hatte er mir grade ernsthaft einen Antrag gestellt? Ich hatte so lange auf diesen Moment gewartet... Im nächsten Augenblick sprang ich Al auch schon um den Hals. "Ja! Ich hab schon gedacht du fragst nie!" Mit diesen Worten küsste ich ihn und wurde für immer sein Engel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hetalia!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt