Schon seit einer Ewigkeit wohne ich alleine. Seit dem ich 18 war zog ich aus. Denn ich hatte viele Probleme mit meinen Eltern. Wir verstanden uns nie. Sie misshandelten mich seit ich 4 war.
Ich verließ das Haus mit meiner Katze und meinen Sachen. Ich hatte vor 6 Jahren eine schöne schwarz braune Katze, diese aber rannte über die Straße ohne zu achten und wurde anschließend von einen Lkw überfahren. Ungefähr zwei Wochen lang trauerte ich ihren Tod nach aber dann hatte ich so ein komisches Gefühl seid so circa fünf Jahren fällt mir einfach auf dass dieses Haus gruselig ist. Es war einfach grausam teilweise. Ich höre diese Stimmen und ich wusste nicht ob das real ist oder nicht...und dann gab's noch diese Momente wo ich mich immer wenn ich zum Schrank drehte mich beobachtet fühlte. Ich drehte mich immer um aber da war wirklich nie jemand der da stand irgendwie auch logisch denn ich lebe alleine. Aber es fühlte sich an als wäre jeder Zeit immer jemand bei mir, es war einfach grausam und nicht mehr wirklich auszuhalten. Ich wusste nicht was ich tun sollte also ging ich zum Arzt. Dieser Arzt meinte: „Ihnen geht's eigentlich gut sie brauchen nur etwas Eisen aber mit Eisentabletten sollte es eigentlich gut funktionieren". Und dann habe ich ihn von meinen Stimmen erzählt die ich jedes Mal höre und er meinte nur: „Ach komm das ist Einbildung, Sie haben bestimmt Schlafmangel oder so". Aber es fühlte sich nicht so an und ich schlief auch eigentlich immer genug. Aber dieser Arzt wollte mir das nicht glauben. Dann schaute ich zum Fenster. Und ich sah zwei rote Augen ich schreckte zurück, der Arzt guckte dann auch zum Fenster und da war einfach nichts. Er drehte sich zu mir und meinte: „sagt jetzt nicht Sie haben einen Geist gesehen?" Ich sagte dann nur: „Es war ein schlechter Scherz ich weiß". Eigentlich in meinem Kopf dachte ich mir es war kein Scherz. Der Arzt meinte dann: „Wenn Sie nicht damit aufhören werde ich Sie in einer Psychatrie einweisen lassen". Zunächst meinte ich dann: „Ja, okay es war nicht so gemeint".
Ich ging nach Hause. Auf dem weg ging ich über die Straße und guckete erst nach links und dann nach rechts. Keine Autos also lief ich über die Straße. Plötzlich pupte ein ein riesen Lkw, ich schaute nach links und sah diesen Lkw. Ich bekam panik. Er fuhr auf mich zu und in wenigen Sekunden war ich tot ich schrie vor schreck auf und hockte mich aus Reflex. hin und dann. Dann war nichts. Ich hatte mir diesen Lkw nur eingebildet. Die Leute um mich herum schauten mich komisch an. Dann fingen die an mit einander zu reden und einer der Leute hielt ein Handy in der Hand. Ich saß noch 5 Minuten auf der Straße und und war voll mit schock und wusste nicht wirklich was gerade hier passiert war. Dann kam ein weißes Auto. Es hielt in meiner Nähe an. Zunächst stiegen zwei Männer aus. Sie liefen zu mir und fragten ob alles ok sei. Ich antworte nur: "ich dachte ich werd sterben.. d- d- da war ein Lkw.." mehr konnte ich nicht sagen. Die Männer nahmen mich an den armen und hoben mich hoch. Ich sagte denen das ich nach hause wollte aber sie liefen weiter und baten mich einzusteigen in diesen weißen Van. Mir wurde irgeneine Spritze gespritzt und kurz darauf hin verfiel ich in einen tiefen Schlaf, sehr tiefen Schlaf.