I've lost myself

13 2 0
                                    

das Jugendamt holte mich von der Polizeiwache ab und brachte mich auf mein Zimmer ich entschied mich ab zu Hauen da ich schon mal ausgebrochen war wusste ich genau wo ich hin musste aber ich kann nicht über den zaun klettern was jetzt ich? habe ein gebrochenen Arm! Wo soll ich hin wenn ich ausgebrochen war? ich hatte nie Freunde noch Familie Ich hatte immer ein warmes Bett was ich mit meiner Mutter teilte ich hatte gutes Essen so wie eine warme Dusche aber jetzt hab ich garnichts mehr nichts. Ich weiß nicht was ich mit diesem Leben noch machen soll. Es waren 2 Monate vergangen, mir wurde mein Gibs abgenommen mein Arm war komplett geheilt. Natürlich saß ich in denn 2 Monaten nicht nur rum, ich habe ein perfekten plan ausgehakt um von hier zu fliehen. Das ganze wird so ab laufen: ich werde mich gegen 4 Uhr aus meinem Zimmer begeben da um die Uhrzeit keine Erzieherinnen mehr rum laufen, natürlich sind die türen abgeschlossen aber ich wusste genau wo der Schlüssel war, er war in dem Schrank von meiner Aufsichts Person. Ich habe sie ganze zwei Monate immer wieder beobachtet wie sie denn Pin ihres schrankes eingibt, also konnte ich ihn in und auswendig. Sobald ich die Schlüssel habe gehe ich leise durch denn Flur und schließe die Tür auf natürlich sind auch Kameras auf dem hof angebracht wurden aber die waren kein problem wenn ich Unbemerkt an allen kamaras vorbei bin werde ich über denn Zaun klettern und über einen kleinen wald weg fliehen das ist mein plan wie ich diese Höhle verlassen werde natürlich hab ich mir essen ind trinken besorgt in dem ich zum Frühstück immer heimlich mir Brötchen geschmiert habe und sie
eingesteckt habe trinken hab ich mir ebenfalls aus dem Getränke Keller geklaut mir mangelt es an nichts. Da ich vom kinderheim pro monat 40€ bekommen habe kann ich mir ein zug ticket nach tokyo sichern. Nächste Nacht brech ich aus!
Es ist 3.45 Uhr ich packe gerade meine sachen um zu fliehen ich hab mein geld essen und Klamotten es kann los gehen pünktlich um 4 Uhr mach ich los und begebe mich zum Schließfach meiner Erzieherin. Es ist ganz einfach der Code lautet 5891 so und tada da ist er auch schon offen ich nahm mir den Schlüssel und ging langsam und leise durch den flur auf einmal hörte ich Schritte ich wusste nicht was ich tun sollte ich gerit in Panik was jetzt Elis was mach ich jetzt nur? Reiß dich zusammen! Denk nach! als ich fertig mit denken war, waren die geräusche auch schon weg. Noch mal glück gehabt. Ich schaffte es unversehrt zur Tür ich schloss sie leise auf so jetzt noch raus und jetzt muss ich nur noch über denn Hof. geschafft! ich kletterte über den Zaun und war Frei ich War frei weg von dieser Hölle ich hatte es geschafft endlich. Ich musste weiter gehen ich lief also in Richtung Wald ich muss zu gebe ich hatte schon ein wenig Angst. Ich lief diesen kleinen schmalen Waldweg
Lang es war so kalt das ich das Gefühl hatte ich werde gleich zu einem Eisblock. Ich nahm immer wieder knackende geräusche war, ich redete mir immer wieder ein das es von Bäumen kam aber ich wusste es nicht genau. Ich lief ca.15 Minuten ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden oder verfolgt zu werden ich guckte nie hinter mich dafür hatte ich zu viel Angst. Meine Schritte wurden schneller ich hatte so große Angst verfolgt zu werden. Was wenn es der Brandstifter war? Nach diesem gedanken blieb ich abrupt stehen und hielt mir den Bauch mir war schlecht geworden an den gedanken an ihn. Was ist wenn er mich die ganze Zeit beobachtet hatte und hinter mir her ist? Ich meine er hat mich schon mal versucht an zu zünden ich wollte nicht mehr daran denken. Ich versuchte weiter zu gehen aber ich konnte nicht ich war wie versteinert. Ich nahm ein Atmen nah an meine Nacken war ich dreht mich schnell um die faust geballt und bereit zu zu schlagen und dann weg zu rennen ich holte aus und versuchte ein treffer aber die person hinter mir wich aus. Was jetzt? Sch**ße renn Elis renn um dein Leben bevor ich jedoch los renn konnte hielt mich die person am Arm fest und stach mir blitz schnell ein spritze in den Hals, ich wurde auf der stelle bewusstlos und kippte um. Ich wachte in einem kleinen raum auf. Die Wände waren schwarz, es gab keine Fenster. Ich lag auf einem Bett die hände über den kopf gebunden und die beine zusammen gebunden.
Meine Gedanken:
Scheiße Elis reis dich zusammen nicht weinen das zeigt nur von schwäche du darfst dich nicht unterkriegen lassen du bist stark!!
Gedankengang ende
Ich nahm schritte war ich versuchte mich von denn Fesseln zu lösen aber vergebens, keine Chance. Es trat jemand in den Raum ein ich guckte in an und musterte ihn von oben bis unten. Ich muss zu geben er sah gut aus. Auf einmal sprach er los.
Unbekannt:„ Na kleines hast du dich etwa im wald verlaufen?"
Ich:„ halt dein verdammtes Maul und mach mich endlich los du spinner!"
Unbekannt:„ du nimmst ja wirklich kein Blatt vor denn Mund."
Ich:„ schluss jetzt mit der kinder kake mach mich los ich muss weiter!"
Unbekannt:„ nichts da ich hab nach dir gesucht und du bist mir direkt in die arme gelaufen. Was ein Glück jetzt muss ich dich nicht mal mehr suchen."
Auf einmal fing er laut stark das lachen an und zock ein großes messer aus seiner Tasche und flüsterte mir ins ohr:„ böse mädchen müssen bestraft werden!" Ich zappelte rum aber ich konnte mich nicht wären. Er setze das Messer an meinem Bauch an und zog kleine feine striche über ihn. Es tat weh das ich schreien musste.
Unbekannt:„ wenn du weiter so rum schreist schneid ich tiefer!"
Ich verstummte direkt nach dem diese Worte aus seinem Mund kamen ich biss mir auf die Lippe so das sie anfing zu bluten. Er hatte ungefähr 10 Striche gezogen danach hörte er auf und ging als er fast aus dem Raum raus war sprech er:„ ich bin übrigens Yuuichi es freut mich dich kennen zu lernen."
Ich:„ mich interessiert nicht wer du bist du Bastard."
Yuuichi:„ Aber Aber nicht so frech kleines oder muss ich dir noch mehr weh tun!"
Er verließ den Raum meine wunden branten und ich war so münde. Wo war eigentlich mein Rucksack?!
Gedankengänge:
Scheiße was mach ich jetzt ich kann hier nicht weg und dieser Bastard will irgendwas von mir aber was was hab ich ihm getan?!
Gedankengang Ende
Kurze zeit später schlief ich ein. Ich wachte kurze zeit später auf denke ich zumindest.
Gedankengänge:
Scheiße wo bin ich hir und warum ist da Blut auf meinem Bauch was ist hier Passiert war ich nicht noch gerade auf dem weg zum Zug um nach Tokio zu kommen ach mist was ist mir passiert kake.
Gedankengang ende
Ich nahm schritte draußen war ich nahm an das dies nicht der einzigste raum in diesem Haus war. Auf ein mal rieß jemand die Tür auf und kam mit essen rein. Es war yuuichi er setzte sich an die Kante meines bettes und fragte ob ich hunger hatte.
Ich antwortete:„dein scheiß fraß kannst du dir sonst wo hin stecken!!"
Yuuichi:„ nicht so frech Fräulein sonst schieb ich dir das essen so in deine verdammten mund das du nicht mehr atmen kannst."
Ich traute ihm alles zu also verstummte ich und hielt lieber meinen Mund da ich von meiner eigenen Hand aus sterben wollte und das werde ich auch niemanden überlassen dieser Bastard bringt mich sicher nicht um!
Yuuichi:„ so kleines vllt willst du jetzt was essen?"
Ich dreht mein kopf mürrisch zur Seite. Und stieß ein lautes "Pfp" aus
Yuuichi:„ ich glaube ich muss dir noch ein paar Manieren beibringen!"

the darkest place in my heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt