but why me?

11 2 0
                                    

Ich wachte auf und mir war eisig kalt. "Hä wo ist meine Decke" gab ich verwundert von mir. Bis ich es sah ein ein großes zusammen gerolltes ding hatte sich meine decke geschnappt und sich darin eingerollt. Kopf schüttelnd stand ich auf und begab mich in das kleine weiß gestrichene Bad. Ich zog mir meine Unterwäsche aus und stellte mich unter die warme Dusche ein leichtes "hah" konnte man aus meine mund war nehmen als das warme Wasser meine Körper runter floss. Als ich die dusche verließ nahm ich mir ein kleines weißes Handtuch aus dem Regal und wickelte es um meinen Körper, bis ich erschrocken sah das ein kleiner verschalfener Shou vor mir stand und mich mit müden augen von oben bis unten musterte "Raus" kam es laut stark aus meinen mund und ich schob ihn wut endbrand nach draußen. aufgewühlt klatsche ich die Tür hinter seinem rücken zu und sackte auf den boden zusammen und murmelte vor mir her "warum hat er mich so angestarrt" als ich mich fertig gemacht hatte verließ ich das Bad und fand Shou in der Küche vor "warum heute so giftig Prinzessin" kam es aus seinem mund. Warum denn jetzt schon wieder Prinzessin dachte ich. "Heyy willst du mir auch mal antworten?" Kam es etwas lauter aus seinem Mund. Mit dem Rücken zu ihm gewendet sprach ich "du hast doch sicher gehört das die dusche lief warum kommst du einfach rein?!" „Ich habe nicht damit gerechnet das du das bist" kam es aus ihm heraus "wer sonst?!" sagte ich wütend „etwa deine Freundin" Ich ließ es so stehen und verließ den raum.
Shou sicht

Ich lief ihr hinter her und packte sie am Handgelenk und drückte sie gegen die Badezimmer Wand ich platziert meine Hand an ihrer Hüfte und beugte mich leicht zu ihr vor und sprach "du sagst mir jetzt was los ist„ sie riss sich von mir und dreht sich mit den rücken zu mir und sagte nichts. „Elis hab ich was falsch gemacht" kam es jetzt etwas ernster aus meinem mund, sie sprach „ich kenn dich nicht Shou und es wäre besser gewesen hätte ich dich nicht kennen gelernt" „wo kommt das her Elis wir hatten eine schöne zeit" „ich weiß shou aber ich werde morgen früh nicht mehr hier sein ich kann es nicht mehr" „Aber..."

Elis Sicht
Ich dreht mich zu ihm um und sah wie ihm die Tränen das Gesicht runter liefen. „Shou was ist los" kam es mit einer zitrigen stimme aus mir raus "Ich liebe dich Elis ich werd dich nicht los lassen" ich stand geschockt da und mein ganzer Körper war wie versteinert "was soll das" sprach ich und ging... Es war nicht mehr das was es einmal war. Mein Leben war ein schwarzes Loch was alles verschlang was mir lieb war. Ich ging die verschmutzen Straßen tokios entlang ich senkte mein kopf auf die Straße und lief mit den Händen in den taschen weiter. Ich sah immer mehr glückliche Menschen an mir vorbei laufen. Mit jedem Schritt den ich tat wurde das stechen in meiner Brust stärker. "Ich liebe dich Elis ich werd dich nicht los lassen" dieser satz wirbelte die ganze Zeit durch meinen kopf und machte mir kopf schmerzen "aber wieso, wieso liebte er mich er kennt mich nicht er kennt nur Elis aber nicht die richtige Elis" ich wurde aus meinen gedanken gerissen als ich mit einer person zusammen stieß ich hob den Kopf leicht an und sah ihm direkt in die Augen, mein mund weitete sich und meine augen wurden größer als ich sah das es Yuuichi war. "Oh Entschuldigung" kam es monoton aus seinem Mund bis er mich ansah "Elis" sprach er verwundert "du hier endlich hab ich dich wieder meine kleine Prinzessin ich hab dich schon überall gesucht" er packte mich unsanft am handgelenk und zerrte mich mit ich rieß mich los und rannte ihn richtung shou's Haus. Nicht jetzt ich bin noch nicht bereit Yuuichi unter die augen zutreten. Außer Atem kam ich an Shous haus an und klingelte und schlug gegen die tür ich machte ein ruck artigen Blick nach hinten und sah Yuuichi wie er auf mich zu rannte. "Ach was.. ich schubste ihn rein und schloss die Tür zu und ries in hinter mir her und versteckte uns im Schrank "wird das jetzt so was wie ein versteck Spiel?" „Nein halt die klappe" es klingelte und klopfte an der Tür "Elis wer ist das kam aus Shous mund mit einem fragenden blick. „jemand der mich.." „ok reicht mir schon" unterbrach er mich und ging mit einem wütenden Blick zu Tür. "Shou mach das nicht" doch er ignorierte es gekonnt. wutend brand ries er die Tür auf und vor ihm stand Yuuichi der ihm mit einem herablassenden Blick ansah "Eyy du Stalker lass gefälligst mein mädchen in ruhe perverser" kam aus shous mund aber dies hätte er lieber nicht sagen sollen. Ich rannte aus dem schrank als ich die Worte aus shous mund hörte. "Yuuichi nicht" schrie ich ihn an „du wirst schon sehen was aus deinem lover wird" sprach er mit einem eiskalten Gesicht. Und hob die faust an und schlug auf Shou ein. Ich stürmte auf ihn zu und hielt seine Faust fest doch er befreite sich aus meinem Griff und schlug mich weg. Ich sah wie sich ein lächeln auf Yuuichi's Gesicht breit machte währenddessen er auf Shou einschlug. "YUUICHI" schrie ich doch er guckte nicht einmal. Als Shou wieder bei sich war stoß er Yuuichi von sich und stand mit wackligen Beinen auf. Yuuichi lachte „da hast du dir ja ein tollen lover ausgesucht, du wirst mir gehören und niemand anderen" mit diesem worten nahm er ein Kleines Klappmesser aus seiner Tasche und rannte auf Shou los. Alles war in diesem Moment wie zeitlupe. Mein Körper bewegte sich kein Zentimeter. Shou warte geh nicht "please don't go" lass mich nicht alleine ich kann das nicht mehr, ich werd das nicht schaffen ohne dich. Yuuichi bitte, bitte hör auf... Yuuichi rannte auf Shou los und stoß ihn mit seinen wackeligen beine zu Boden es tat ein riesigen schlag als shou mit seinen kopf auf den Boden schlug. Yuuichi saß auf den hilflosen jungen und hob das messer „Guck schön zu Elis ich werde jetzt auf deinen lover einstechen" in dem Moment rappelte ich mich auf und warf mich über Shou „Yuuichi bitte, bitte nicht ich hatte nie etwas mit ihm zu tun, er hat mich auf der Straße gefunden und für 1 Woche hier aufgenommen" mir liefen die tränen das Gesicht runter und Yuuichi's blick wurde immer kälter und man konnte den hass und die trauer in seinen Augen erkennen "was hat man dir nur angetan Elis, was ist aus meiner kleinen Prinzessin geworden" „was ist aus meinem lächelten Yuuichi geworden" erwiderte ich auf seine bescheuerte frage „ich hab nach dir gesucht Prinzessin und jetzt hab ich dich gefunden mit dem weiß haarigen typen an deiner seite, dafür wird er büssen dich "mein Mädchen" genannt zu haben! Sprach er mit einem eiskalten Blick im Gesicht. Er schlug mich wütend von Shou weg und stach drei mal auf Shou ein und sprach dabei „der eine ist dafür das du sie „mein Mädchen" genannt hast und der hier ist dafür das du so respektlos warst und der letzte ist dafür das du dich gewährt hast". Ich schaute entsetzt die Blut durchströmte leiche von Shou an und mir würde übel ich rannte durch den engen flür in die Küche und übergab mich über dem kleinen waschbecken als ich auf sah entdeckte ich ein riesiges Küchen Messer. Es war wie als würde ich unter drogen stehen ich rannte auf Yuuichi mit dem Küchenmesser in der hand zu, er breitete die Arme aus um mich in den Arm zu nehmen meine Schritte wurden immer schneller und mein hass immer größer...

the darkest place in my heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt