Kapitel 8

150 6 0
                                    

„Hi ihr Beiden. Sorry für Morgan. Es wird nicht nochmal passieren ... Aber warum seit ihr nochmal hier ?" „Könntest du ein bis zum Mittagessen auf Luna aufpassen ich müsste ein bisschen arbeiten" „Klar gerne" antwortete er schnell. Er ging auf Luna zu und formte mit der Hand eine Faust. Sie erschrak und schützte ihren Kopf mit mit den Armen. Tony jedoch nahm langsam eine Hand von ihr.„Mach mal eine Faust!" bat er sie und sie tat wie ihr befohlen. Dann nahm Tony die Faust und schlug leicht mit seiner dagegen. „Kennst du keinen Gettofaust !?" fragte er gespielt entsetzt. Sie schüttelt den Kopf. „Jetzt kennst du sie !" antworte er „Wir kommen hier schon zu recht Nat" sagte er. „Dann viel Spaß ihr beiden !" sagte ich im weggehen.

POV Luna
Nachdem Nat gegangen war bekam ich Angst ich war alleine mit einem Mann. Er überrede mich ihm beim Programmieren einer neuen KI zu helfen. Nach einer Stunde gingen wir raus um die KI in einem Anzug zu testen als Tony auf einmal aufsprang und mich mit sich riss. „Was ist den los ?" fragte ich verwirrt. „Wir sind zu spät beim Mittagessen" Wir kamen in der Küche an und Tony könnt sich nicht einmal rechtfertigen für die Verspätung als Nat uns entgegen kam. „WO ZUR HÖLLE WART IHR ! schrie sie uns an und schien wütend. „Wir-" Tony wurde unterbrochen. „ICH HABE GESAGT BIS ZUM MITTAGESSEN! ICH WAR KURZ DAVOR EIN NOTFALL-MEETING ZU ORGANISIEREN!" „Nat komm runter es ist alles gut!" Sie kniete sich vor mich und und nahm mein Kopf in die Hand. Ich zuckte zusammen und ging einen Schritt nach hinten. „Hey es tut mir Leid ich wollte dich nicht erschrecken" sagte sie direkt und zog mich in ihre Arme. Sie stand mit mir auf und setzte mich auf einen der Hocker. „Du hast Glück das es noch Essen gibt Luna !"

POV Nat
Ich ging in die Küche um Luna etwas zu essen zu machen. Habe ich sie wieder verschreckt ? Fünf Minuten später stellte ich ihr ein Teller mit Nudeln mit Soße und gebratenem Hänchen hin. Sie schaute zum Teller, nahm die Gabel in die Hand aß aber nicht. „Ess wenigstens ein bisschen hm ?" Sie nickte und aß ein paar Nudeln. Danach ein bisschen Hühnchen. Nach ein paar Minuten später merkte ich das sie nur noch die Gabel hielt aber nicht mehr aß. „Bist du satt ?" fragte ich sie und sie nickte und schaute mich erwartungsvoll an. „Ist in Ordnung du hast genug gegessen. Ich bin stolz auf dich !" Schaute auf den Boden während ich ihren Teller weg räumte. Sie lächelte das sah ich aber ich sprach sie nicht darauf an. Als ich sie hoch hob ging ich mit ihr zu den Zimmern. Dort ging ich nicht wie sonst immer in mein Zimmer sondern in ein Zimmer zwischen dem von Hope und Yelena. „Was machen wir hier ?" fragte sie mich „Das ist dein Zimmer " „coool" ich ließ sie runter und sie drehte sich lächelt zu mir.„Danke" mit den Worten würde ich in eine Umarmung gezogen was in bei dem Größenunterschied bestimmt komisch aus sah. „Kein Problem" sagte ich ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „ ... Aber ich muss dir noch was anderes sagen" „Okay ?" antwortete sie mir, löste die Umarmung und schaute mich an. „Die Schule hat die Einschulung vorverlegt. Du hast morgen deinen ersten Schultag" Ich merkte wie ihre gute Laune verschwand genau wie jegliche Emotion aus ihrem Gesicht. Sie brach den Augenkontakt und fing an schneller an zu atmen. „Hey alles ist gut! Du wirst Spaß haben" Ich nahm sie hoch und setzte mich mit ihr aufs Bett. Sie schlang ihre Arme um mich und weinte. „Ich will nicht" brachte sie zwischen Tränen heraus. „Ich weiß,aber ich kann da nichts dran ändern. Außerdem kannst du Freunde finden und lernen" versucht ich zu beruhigen. Nach einer Zeit hat sie sich wieder beruhigt „Wie wärs wenn wir jetzt deine Tasche packen und deine Klamotten rauslegen und danach einen Film im Wohnzimmer schauen ... Wir können auch Yelena und Hope einladen.

 Wir können auch Yelena und Hope einladen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Timeskip 22:30 -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Timeskip 22:30 -

POV Luna
Nat hat mich um 9 Uhr ins Bett geschickt und da war ich. Drei Stunden lag ich wach im Bett und wälzte mich von der einen Seite zur anderen. Ich habe versucht sie zu überreden das ich nicht in die Schule muss aber sie meint ich bräuche 'gleichaltrige Freunde'. Nach einer weiteren Stunde schaute Hope noch einmal nach mir. Sie öffnete die Tür und sah mich wach in meinem Zimmer. „Kannst du nicht schlafen ?" fragte sie mich ruhig und setzte sich auf die Bettkante. Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich konnte gar nicht erklären warum. Ich war nicht nur nervös oder hatte Angst. Es war einfach alles zu viel auf einmal. Ich sollte meine Vergangenheit ignorieren und einfach weiterziehen, aber ich wollte nicht. Meine Vergangenheit gehört zu mir und ich kann an ihr nichts mehr ändern. Jedoch wird sie in der Schule keiner kennen und alle werden mich deshalb für komisch halten. „Luna" ich würde aus meinem Gedanken gerissen als mich Hope an der Schulter schüttelte. „Tut mir Leid was hast du gesagt ?" sagte ich kleinlaut und schaute sie an.

POV Hope
„Ach ist auch egal ... soll ich bleiben bis du eingeschlafen bist ?" fragte ich und bekam ein Schulterzucken. Obwohl ihre Antwort nicht eindeutig war rutschte sie ein wenig zur Wand so dass ich mich neben sie legen konnte. „Wo ist denn dein Schnuller ?" „Nat hat gesagt ich soll ihn weniger benutzen" sie wirkt geknickt. „Dann sag ich, dass du ihn jetzt nehmen darfst ! Wo ist er ?" fragte ich erneut und sie zeigte auf ihren Nachtschrank. Ich nahm ihn und gab ihn Luna sie zögerte weshalb ich in ihr einfach in abnahm und vorsichtig in den Mund steckte. Natürlich darauf bedacht sie nicht zu verletzten oder ähnliches. „So und jetzt denk nicht so viel an Morgen okay ?" Sie nickte den Kopf und legte ihn auf meine Brust. Sie sieht süß aus wie da so auf mir liegt. Mich wurmt es dass ich morgen nicht bei ihr sein kann. Ich würde ihr gerne helfen mit allem klar zu kommen, weil ich genau weiß wie sie sich fühlt. Ich streichelte über ihren Rücken und versuchte sie damit müde zu machen. Nach einer Viertelstunde schien sie zu schlafen und ich wollte gerade aufstehen als Nat ins Zimmer kam. Sie sah müde aus und obwohl sie flüsterte hörte man dass sie wütend war. „Hope was machst du hier !?" Sie kam auf mich zu und zog mich aus dem Bett und aus Lunas Zimmer. „Sie konnte nicht schlafen" sagte ich während ich ihr in die Küche folgte. „Sie tut mir Leid sie wird's nicht leicht haben Freunde zu finden" sagte sie jetzt nicht mehr wütend vielmehr verständnisvoll. „Ich glaub ich geh auch schlafen ich hab ja morgen auch Schule super !" sagte ich sarkastisch und ging in mein Zimmer.

---
1140 Wörter
😔 Sorry ist etwas kurz
Der nächste Part wird länger😓

Red WidowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt