~Jane's Sicht ~
Als wir im Auto saßen hatte mein dad nur noch zu Aiden und Mason gesagt das sie sich benehmen sollen. So wie ich Aiden und Mason kenne werden sie nur auf ihr handy gucken. Mir sollts egal sein.
Nach 15min. Fahrt sind wir an einem kleinen Resturant angekommen. Es war nicht auffällig aber dennoch schön ,drine ist in einem schlichten braun und weiß gehalten.Auf den tischen waren jeweils Kerzen die an waren. Insgesamt sah das Resturant gemütlich aus. Nachdem ich mich umgeschaut hatte sah ich mein dad der zur einer frau mit einem jungen gegangen ist. Er begrüßte die frau mit einem kuss und ihn gab er dir hand.ich schätze mal das ist die Frau,die er so toll findet.ich bin mit meinen Brüdern zu ihr gegangen und habe mich vorgestellt,so wie es meine brüder taten.Sie heißt Amy und ist 37 ihr sohn heißt tyler und ist 17. Tyler sieht ziemlich heiß aus,er hat braune haare und schokobraune Augen *-* zum verlieben. Aber er ist locker wieder so ein typischer player jeden tag eine neue im bett.Mir sollts egal sein,nach einer weile bestellen wir uns denn unser essen,ich bestellte mir einen saltat und meine brüder Spagetti. Wir quatschen mit amy noch ein bisschen bis unser essen kam.
***************************************
Nachdem essen sind wir noch zu uns gegangen und haben den ,das haus gezeigt.
Als wir denn in fertig waren bin ich auf mein zimmer gegangen und wollte duschen gehen aber so schlau wie ich bin hab ich meine sachen im zimmer liegen gelassen. Ich schnappte mir mein handtuch und bund es mir um den körper .nachdem ich mir meine sachen geholt habe und fertig mit duschen war lag ich in meinem bett und habe über alles nachgedacht,wie es wohl ist wenn sie hier wohnen
Nach einer weile bin ich denn eingeschlafen*****************************************
Servus ihr lieben ^.^
Wie geht's euch so?
Habt ihr eig. Fragen an mich?
Wenn ja fragt mal hab grad nichts zutuhn:)♡
Das kapitel ist leider nicht so gut :( aber naja gleich kommen ein paar mehr♡