Kapitel 5

2.3K 86 5
                                    

•Jane's sicht
Ist was?'baffte (?) Ich Taylor an.
Er bekam einfach nicht das grinsen außen gesicht.ich wurde langsam sauer,so stand ich auf und ging in mein zimmer. Ich nahm mir meine Kopfhörer und machte ed sheeran dont an .ich liebe diese lied*-*.ich zog mich um und tanze gefühlte stunden dazu.Als ich aufeinmal ein pfeifen vernahm,drähte ich mich ruckartig um und schaute Taylor an.Sofort stieß mir die röte ins Gesicht und ich drehte mich um.
Das muss dir nicht peinlich sein babe ,du kannst dich echt gut bewegen" sagte er mir .Sofort merkte ich,dass mir noch extremer die röte ins Gesicht schoss.Ich sagte nur leise "Danke" .Ich drehte mich um und sah wieder in die wunderschönen augen von ihm,anscheind merkte er es und bekam sofort wieder dieses lächeln ins Gesicht.Nach gefühlten stunden schickte ich ihn raus und zog mich um.Ich beschloss zu Aiden zugehen,da ich sowieso langweile hatte.Da ich keine lust hatte zu klopfen ging ich einfach rein,wie erwartet guckte er ein Horrorfilm. Anscheind bemerkte er mich nichtund somit ging ich einfach auf sein bett zu , hob die decke hoch und schlüpfte unter die decke.Ich kuschelte mich an seine brust an und bemerkte wie er mir ein kuss auf den Scheitel gab und sagte:na maus, dachte du kommst garnicht mehr ."ihr müsst wissen aiden ist der älteste und ich bin eig.Nur bei meinen Brüdern aufgewachsen,da meine Eltern immer gearbeitet haben und kaum zuhause waren. Nach dem der film zuende war ,hat aiden noch ein film gemacht,ich merkte nur wie meine augen Lieder schwerer wurden und aiden zu Letzt sagte "Gute nacht maus" und mir ein kuss auf mein Scheitel gab.Danach viel ich in einen "traumhaften" schlaf.
******************************
Ich hab grad voll lust zu schreiben ^^


My Stepbrother is a badBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt