*janes Sicht*
Heute treffen wir endich die neue Freundin von meinem dad und ihr sohn.
Ich wollte nicht mit normalen Sachen in ein Resturant und somit zog ich ein schwarzes Kleid an und darauf hin lockte ich meine haare und schminkte mich dezent.Als ich denn zufrieden mit meinem Ergebnis war zog ich meine schwarzen pumps und einen beschen blazer an und so ging ich den runter wo meine Brüder und mein Dad saß.
Aiden hat ein weißes hemd ,ein blauen blazer,eine helle jeans und daraufhin hat er seine haare zu seite und hochgegelt.
Mason hatte auch ein weißes hemd an aber dazu hat er ein schwarzen blazeran und eine dunkle jeans daraufhin hat er die haare nur hochgegelt.
Mein Dad hatte ein schwarzes hemd an, ein weißen blazer und eine schwarze jeans.
Alle 3 sahen wirklich hübsch aus und ich musste einfach nur grinsen weil sie so toll aussehen und mein dad einfach nur glücklich ist.
Jane? Hallo? Alles gut mit dir? fragte mich mein Vater.Ich war wieder so in gedanken versunken das ich garnicht mitbekommen habe das er die ganze zeit mit mir redet.
"Ja alles gut dad sagte ich mit einem grinsen im gesicht." daraufhin klatschte aiden nur in die hände und sagte:" nadann können wir los ,ich hab nämlich hunger" ich rollte nur meine augen und guckte ihn genervt an da er immer hunger hat und wenn ich immer sage denn mein ich das auch so .Er hat wirklich immer hunger.Obwohl er so dünn ist,isst der so viel das er schon garnicht mehr laufen könnte .
und schon wieder war ich so in gedanken versunken das ich garnicht gemerkt habe ,dass sie draußen schon sind.Ich schloss schnell die tür hinter mir und setzte mich ins auto****************************************************************************
Sooo das war das 2 kapitel das gefäll mir schon besser als das 1 kapitel
hoffe euch gefällt es :)