1

1.4K 19 2
                                    

Ich bin Luísa García und bin 17 Jahre alt. Ich wohne mein ganzes Leben lang in Barcelona und ich spiele mit meiner besten Freundin Sofía López,
seit dem wir klein sind Tennis.
Mein Bruder Diego und ich verstehen und ganz gut. Also hin und wieder streiten wir uns mal, aber das ist ja normal unter Geschwistern. Diego spielt bei FC Barcelona und unser Vater ist seit ein paar Monaten der Trainer des Vereins, er hatte sich für die Stelle vor einem Jahr beworben und wurde angenommen. Ich und Diego gehen gemeinsam auf eine Schule, in Barcelona, jedoch macht er mir es nicht so einfach. Diego ist der beliebteste und heißeste Junge an der ganzen Schule.
Er hat eine Gang, die aus den weiteren 4 heißesten Jungs aus der Schule besteht.
Dadurch das ihn alle Mädchen anhimmeln, hatte ich nie wirklich wahre Freunde, da die meisten Mädchen nur Kontakt mit mir hatten und an Diego ranzukommen.
Außer Sofía, sie ist seit dem wir klein sind, meine beste Freundin und hatte sich nie verändert, was das mit meinem Bruder angeht. Trotzdem merke ich immer wieder das sie wohl einen Crush auf Diego hat. Ich finde das aber nicht so schlimm,
solange sie bei mir bleibt, ist alles gut.


Montag
Wir haben Sommerferien, das heißt es stehen ganz viele Pyjamapartys
und normale Partys mit Sofía an.
Mal wieder konnte ich in Ruhe ausschlafen und war endlich befreit vom ganzen Stress
meiner Klausuren. Ich wachte auf und nahm sofort mein Handy, um auf die
Uhr zu schauen. Es war 11:07 und ich lag noch etwas im Bett.
Nach einer Weile beschloss ich dann aufzustehen und ging nach unten in die Küche.
Ich merkte wie ruhig es war und sah einen Zettel auf dem Esstisch.
„Ich und Diego sind beim Training und kommen so um 13:30 wieder.
Bis naher, Papá"
Meine Laune stieg, da ich mal wieder das Haus für mich alleine hatte.
Ich ging wieder in mein Zimmer und räumte es erstmal auf.
Mein Handy klingelte und ich suchte es. Ich hatte es gefunden, es lag unter meiner
Decke. Sofía hatte mich angerufen. Ich ging ran und sofort schrie
sie: „SOMMERFERIEN!!!" Ich antwortete: „JAA, ENDLICH!!"
Sie fragte mich dann, ob wir schon heute was machen wollen und natürlich
sagte ich dann, dass wir uns heute bei mir treffen können, um im Pool zu chillen.
Wir quatschten noch ca. eine Stunde lang und legten dann auf.
Mein Zimmer hab ich, während wir gequatscht haben, zu Ende aufgeräumt.
Ich lief zu meinem Kleiderschrank und überlegte dann was ich anziehen könnte.
Am Ende entschied ich mich dafür, eine graue Jogginghose und ein weißes Top anzuziehen.

Als ich nach unten ging, machte ich mir ein Schüssel mit Müsli und aß sie im Wohnzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich nach unten ging, machte ich mir ein Schüssel mit Müsli und aß
sie im Wohnzimmer. Währenddessen hab ich mir meine Serie auf Netflix
weiter angeschaut.  Als es dann auch nach einer Zeit klingelte, machte ich auf
und sah Papá und Diego.
Sie kamen rein und ich machte für uns Mittagessen.
Zusammen haben wir dann Nudeln mit Tomatensoße gegessen und wir räumten dann die Küche auf. Mein Papá ging in sein Büro, da er noch was erledigen musste und Diego ging rauf auf sein Zimmer. Ich ging wieder ins Wohnzimmer, machte es mir auf der Couch gemütlich und schaltete meine Serie wieder an.

3 std später
Ich hatte keine Lust weiter zuschauen, also ging ich an mein Handy und schaute etwas auf Snapchat, Instagram und TikTok rum. Eine Weile später hatte ich auch auf die Uhr geschaut und sah das es schon 18 Uhr ist. Ich rief Sofía an und fragte sie ob sie Lust hat, jetzt zu kommen. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich um.
Nach ungefähr 10 min klingelte schon die Tür. Ich sprang von der Couch auf und machte glücklich die Tür auf. Ich umarmte sie und wir gingen hoch in mein Zimmer.
Unsere Klamotten zogen wir aus und waren schon in den Bikinis, da wir sie drunter anhatten.
Wir quatschten noch ein bisschen, aßen Erdbeeren und machten Bilder.

me and youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt