POV Sofía
Es sind einige Wochen vergangen und morgen hab ich endlich Geburtstag.
Ich werde 20..Wie schnell die Zeit vergeht...Als ich auf dem Weg zu Luísa war, wurde ich angerufen.
Es ist nur Mamá, sie hatte mir gesagt das ich heute früher nachhause solle.Bei Luísa, 10:32 Uhr
Wir sind grade im Wohnzimmer.
„Na freust du dich schon auf morgen?", fragte mich Luísa.
Ich antwortete: „Ja und wie, endlich 20!"
Sie sagte: „Genau endlich 20. Weißt du noch was du mal vor
Jahren zu mir gesagt hast?"
Ich war verwirrt und fragte: „Nein, keine Ahnung, was hab ich denn gesagt?"
„Als wir kleine Kinder waren, hast du immer gesagt das du deinen 20.Geburtstag
an einem ganz besonderen Ort feiern möchtest.", sagte sie und ich wusste
so langsam was sie meinte. OMG MEINT SIE PARIS?
„Paris?", fragte ich komplett glücklich.
Sie antwortete: „Jaaaa, wir werden heute noch fliegen!"
OMG MEIN TRAUM GEHT IN ERFÜLLUNG!!
Ich sprang ihr in die Arme und drückte sie ganz fest. Sie ist die beste!
„DANKE!!", sagte ich und freute mich wie ein kleines Kind.
Luísa antwortete: „Schon gut, ich musste einfach deinen Traum erfüllen.
Das wird ein Spaß!!" Ich lächelte und überlegte kurz.
Dann sagte ich: „Wann wird der Flug sein?"
Sie antwortete: „Also es ist gerade 10:50 Uhr und der Flug geht um 16:05 Uhr.
Der Flug dauert 1h 55min und wir würden dann so um 18 Uhr in Paris ankommen."
„Ok gut, dauert ja noch aber lass schon mal Koffer packen.", sagte ich und Luísa nickte.
Wir sind in ihr Zimmer gegangen um Luísas Koffer zupacken.
Nach fast 2 std waren wir fertig mit ihrem Koffer und sind dann zu mir gefahren.
Bei mir angekommen, haben wir erstmal Mamá begrüßt.
Ich meinte zu ihr: „Mamá, wieso sollte ich heute früher nachhause kommen?"
Sie schaute zu Luísa die kurz nickte und dann schaute sie zu mir und sagte:
„Also wie du weißt, fliegst du heute noch nach Paris. Deswegen wollte ich dir schon
mein Geburtstagsgeschenk für dich geben und meine Tochter halt bei mir haben,
bevor sie geht." Wie süß. Ich lächelte sie an und wir redeten noch kurz.
Dann sind ich und Luísa in mein Zimmer gegangen und haben meinen Koffer
gepackt. Weitere 2 std sind vorbei und Luísa ist danach nachhause gegangen.
„Hier für dich.", sagte Mamá und gab mir mein Geschenk.
Ich lächelte und umarmte sie.
„Danke, ich werd dich morgen anrufen und es öffnen." sagte ich.Ich wurde angerufen und ging ran.
Telefonat zwischen Luísa und Sofía
L: Ich komme gleich dich abholen, bin schon auf dem Weg
S: Alles klar, bis gleich
L: TschauOh nein, sie ist gleich schon da.
Ich zog mir ganz schnell eine beige Jogginghose und ein weißes Top an.
Das Wetter ist mal wieder sehr warm, ich liebe es.
Meine Haare ließ ich offen, da ich heute morgen geduscht und sie geglättet hatte.
Ich packte noch schnell mein Handgepäck und schaute nochmal ob ich auch alles
dabei habe. Dann klingelte es auch schon und ich nahm die Koffer,
zog meine Schuhe an und verabschiedete mich von Mamá.
„Adiós, mi preciosa. Diviértete y ten cuidado. Te quiero!", sagte Mamá.
(Tschüss meine Kostbare. Viel Spaß und pass auf. Ich liebe dich!)
Ich hatte Tränen in den Augen und antwortete:
„Sí, no te preocupé. Yo también te quiero! Adiós."
(Ja mach dir keine Sorgen. Ich liebe dich auch! Tschüss.)
Dann ging ich zu Luísa ins Auto und sah das sie nicht alleine war.
„Was macht ihr denn hier?", fragte ich überglücklich.
Diego antwortete: „Denkst du, ich und Pablo, lassen euch alleine nach Paris?"
Ich stieg ins Auto ein, gab Diego einen Kuss und begrüßte Pablo.wieder POV Luísa
Im Flieger machte ich eine Story.👤@luísa_garcía 3 min
DU LIEST GERADE
me and you
FanfictionIn meiner Geschichte geht es um Luísa, die in Barcelona wohnt und ihr Vater der Trainer vom FC Barcelona ist. In den Sommerferien lernt sie einen neuen Jungen kennen, der aber ein berühmter Fußballer ist, jedoch weiß Luísa nichts davon... Alles ist...