Es war gerade abends und ich war live. Ich hatte zwar vor im Stream einfach bisschen mit meiner Community zu quatschen und das ganze nicht so versteift zu sehen, aber der Zettel mit Notizen vor mir, zeigte das Ergebnis dieses Vorhabens. Ganz frei funktioniert es wohl doch nicht. Wir hatten ja dieses Standby Zeichen mit den Unterschriften gestaltet. Das war nun mein Hintergrund, was mit der Beleuchtung noch besser aussah. Irgendwie hatte ich mir schon etwas Schönes aufgebaut mit den Streams.
Als ich den Stream ausmachte kam Thomas runter, der die Stimme im off gespielt hatte.
"Ich hab das Gefühl du hast deine Bestimmung gefunden." grinste ich ihn an.
"Ich glaube auch."
Im selben Moment klingelte es an der Tür und Thomas ging zur Tür. Schon kam Vince um die Ecke.
"Hey." Wir umarmen uns.
"Etwas früher und du hättest den Stream gecrasht."
"Gecrasht? Du meinst aufgemischt." Wir setzten uns ins Wohnzimmer und Thomas ging in die Küche.
"Wegen gestern... Nochmals sorry." Das beschäftigt ihn also immernoch.
"Alles gut. Ich habe Verständnis dafür. Familie geht immer vor und du bist mir ja keine Rechenschaft schuldig." Wir beide wussten warum er sich rechtfertigte, das verriet mir auch sein Sarkastischer Blick.
Thomas stieß mit Getränken zu uns. Auch Marius, der oben ein eigenes Video am Schneiden war, gesellte sich zu uns. Passi war in der Dusche und Annika schlief dieses Wochenende bei einer Freundin, für ein Projekt.
Wir saßen noch eine Weile zusammen und unterhielten uns über verschiedenste Themen. Es war immer wieder schön, abends etwas zusammen zu sitzen. Irgendwann gegen 12 musste Vince wieder nachhause und so gingen sich wir anderen auch nacheinander schlafen.
Müde stand ich im Bad und putzte meine Zähne. Ich hatte Kopfhörer im Ohr, denn Stille konnte ich garnicht ab mittlerweile. Als ich meinen Hoodie auszog fiel mein Blick auf meinen Arm. Die Narben waren immernoch sichtbar, was auch meine Tattoos beschädigt hat. Laut Carina könnte ich sie schon Covern, aber ich bin noch nicht so ganz bereit dazu. Ich musste jedes Mal schlucken wenn ich das sah. Es ist seltsam zu wissen, dass ich an diesem Punkt zurück gesprungen war. Ich dachte das man diesen Punkt nichtmehr oder nur schwer wieder erreicht wenn man schonmal da war, aber anscheinend lag ich da falsch. Es war als hätte ein anderes ich übernommen und ich hätte einfach tatenlos zugesehen. Diese Seite an mir machte mir etwas Angst. Warum hab ich so eine Seite überhaupt? So bin ich doch garnicht. So will ich nicht sein. Ich habe mich bei meiner Community zum Symbol für Hoffnung und Stärke gemacht, wenn sie das über mich wüssten würde deren Welt einstürzen. Für die meisten ist das schon durch die Pause bzw das Ende des Hauptkanals passiert.
Während diesen Gedankengangs lag ich schon im Bett und hoffte auf etwas Schlaf. Ich stellte den Timer bei Spotify ein und machte das Licht aus.Soweit darf es nicht mehr kommen. Ich muss mich zusammenreißen. Für meine Fans, meine Freunde, meine Familie und auch für mich.
DU LIEST GERADE
Schmerzen der Vergangenheit ~ Wenn Wunden heilen
FanfictionNach dem ganzen Gefühlschaos mit Clara scheint Julien auf dem Weg der Besserung zu sein und sein Leben wieder zu Ordnen. Auch dem Thema Frauen nähert er sich an. Doch findet man Vertrauen, wenn es einmal zerbrochen ist? Kann man einfach normal weite...