Als ich am nächsten morgen von meinem Wecker geweckt wurde war es 06:00 Uhr. Ich stand auf und Ging ins Bad ,ich habe geduscht und mich fertig gemacht. Als ich runter ging war nur er in der Küche, dieser braunhaarige Junge von gestern. Ich ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer ,mittlerweile war es schon 07:20 Larissa und Marc saßen auch schon auf dem Sofa . Ich sagte das ich heute gerne zur Schule laufen würde, aber wollen tu ich das eigentlich nicht ich möchte nur diese Woche mein wöchentliches Ziel erreichen. Larissa guckte mich misstrauisch an, aber es war zu spät sie konnte nix mehr sagen da Marc mir schon das ok gegeben hat. Ich ging los zur Schule . Als ich ankam war es schon 07:55 Ich suchte das Sekretariat der Schule da ich nicht wusste wo ich hin muss. Auf einmal tippte jemand mir auf die Schulter, ich erschrak, als ich mich umdrehte stand da zum Glück nur Larissa . Sie zeigte mir wo die Klasse ist . Als wir rein kam stellte der Lehrer mich vor. Zum Glück Musste ich das nicht machen, sonst hätte ich wahrscheinlich wieder eine Panikattacke bekommen . Als ich mich auf den freien Platz setzte warf mir ein Junge einen Papier Ball gegen den Kopf und alle lachten. In der Pause kam ein Junge auf mich zu blonde Haare ca 180 groß oder so er lehnte sich über mich (ich stand an der wand) und fragte ob ich hier neu sei ich antwortete mit zittriger Stimme „j-ja". Er kam mir immer näher, aber ich konnte mich grade noch so aus seinen armen befreien. Ich rannte sofort in die nächst freie Toilette. Als ich raus kam ging er auf mich zu und als ich gehen wollte hielt er mich fest und sagte mit einer sehr genervten Stimme „DAS WIRST DU NOCH BEREUEN!" als der Schule Tag endlich zu Ende war und ich grade auf dem Weg zur Bushaltestelle war spürte ich wie sich jemand hinter mich stellte. Als ich mich umdrehte sah ich diesen Stroh Blonden Typen wieder er zog mich hinter eine Mauer und fing erst an mich anzufassen, doch als ich mich Werte schlug er mit voller Wucht in mein Gesicht und meine Nase fing an zu bluten . Er hatte mich am Hals gepackt und ich bekam fast keine Luft mehr, kurz bevor mir schwarz vor Augen wurde löste seine Hand sich von meinem Hals und ich fiel zu Boden . Zum Glück war ich noch bei Bewusstsein ich stand auf nahm mir ein paar Taschen Tücher aus meinem Rucksack und hielt sie mir vor die Nase. Ich sah das mein Bus grade kam also ging ich schnell zum Bus. Als ich zu Haus angekommen war zog ich mich direkt um, eine graue Nike Jogging Hose und ein hoodie. Ich weinte immer noch weil es so dolle weh Tat und ich nicht mal wusste was ich gemacht habe.
Zwischenstand 175 cm 45kg
Ich hoffe das Kapitel ist so ok
DU LIEST GERADE
Liebe auf den 2 Blick
RandomEs geht um ein Mädchen, das von ihren Eltern misshandelt wurde, und deswegen in so eine Art WG aufgenommen wurde, und um einen Jungen der seine Eltern vor einigen Jahren verloren hatte und auch in der WG wohnt . Er wohnt schon seit 2 Jahren in diese...