Bin ich verliebt?

17 0 0
                                    

Als ich aufwachte erschrak ich. Ich hatte wohl so viel getrunken,das ich sogar vergass das er gestern neben mir eingeschlafen ist. Auf einmal klingelte mein handy es ist jetzt schon 6 Uhr ich holte meine Klamotten und machte mich fertig . Um 6:30 weckte ich ihn und er war wohl auch sehr erstaunt in meinem Bett aufzuwachen. Als er aufstand blieb er kurz stehen und fragte mich dan mit einer verschlafenen Stimme „was ist gestern passiert und warum bin ich in deinem Zimmer?" Ich antwortete darauf nur mit nehm leicht genervten ton „ keine Ahnung." er hatte es wohl gemerkt und ist direkt raus aus meinem Zimmer gegangen. Ich ging ins bad guckte mein Spiegel Bild an dachte daran was meine Eltern immer gesagt hatten „ ess nicht so viel man sieht dir schon an das du zu viel ist" oder „ nein du kannst keine 2 Portion du hast heute schon genug gegessen" das war noch nicht alles aber alls auf zu zählen würde Tage dauern. Mir kamen alle Erinnerungen hoch von meinen Eltern und im nächsten Moment saß ich weinend auf dem Boden. Mir viel mein Schrank ins Auge . Ich stieg mit meiner letzten Kraft auf. Ich holte eine kleine silberne dose aus dem Schrank ich nahm ein klinge setzte sie an meinem arm an und fing an zu schneiden. Nach kurzer zeit war mein kompletter unter arm voll mit Blut. Ich nahm schnell ein verband aus dem erste Hilfe Kasten und verband ihn mir. Als ich auf mein handy schaute sah ich das es schon 7:35 war fuck man ich musste mich jetzt beeilen. Ich ging ins Zimmer zog mir schnell einen anderen Pullover an, nahm meine Sachen und rannte nach unten wo die anderen schon auf mich arteten ich hatte komplett rote Augen und Larissa guckte mich traurig an als Marc die Stimmung unterbricht und fragt ob wir endlich los können. - als wir in der Schule ankamen trennten sich unsere Wege ich ging grade zum Mädchen Klo als mich der blond Schopf auf hielt und mich gegen die wand drückte er hielt mein arm fest und es fing an zu brenne er holte grade aus um mir ein zum scheuern als irgend jemand seine hand fest hielt und ihn von mir weg zog. Ich ging schnell zur Tür vom Mädchen Klo da ich eigentlich verschwinden aber mich auch bei dem Typen bedanken wollte. Als ich sah das das Melvin war und er grade auf mich zu kam fing mein Herz an schneller zu schlagen ich wusste nicht warum. Er fragte mich mit einer ruhigen Stimme „ist alls gut oder soll ich dich lieb er nach Hause bringen?". Als sein Blick plötzlich nach unten wanderte und er meinen arm im Visier hatte, mein Ärmel muss wohl hoch gerutscht sein als der Typ ihn fest gehalten hat. Ich zog mein Ärmel schnell nach unten als er es bemerkte zog er mich vorsichtig ins kranken Zimmer und meldete mich wegen „Kopfschmerzen" ab. Er brachte mich zur Bus Haltestelle wo ich dachte das er wieder gehen wird. Grade als der Bus kam und ich tschüss sagen wollte stand er auf und stieg mit ein ich war verwirrt als ich ihn Fragte ob er kein schule hätte antwortete er „ du denkst doch nicht ernsthaft das ich dich so alleine nach Hause lasse am Ende bist du im kranken Haus Und was machen wir dan? Also ich möchte dich noch hier hab en und ganz viele andere auch.". Also süß ist er ja schon nh also ich kenne niemanden der sowas für mich machen würde.
Nein du darfst dich nicht verlieben
.Zu Hause. Ich setzte mich auf die Couch und er fragte ob ich einen tee oder was zu essen möchte. Ich sagte zu dem tee ja aber zu essen direkt nein er mache mir einen tee und setzte sich dann zu mir auf die couch und machte den Fernseher an. Ich trank mein tee und er machte denn Film „smile" an ich kann Horror filme garnicht ab, dafür bin ich einfach zu schreckhaft schon in den ersten 20 min war Ich zu ihm rüber gerutscht und vergrub mich in seinem arm ohne das ich realisieren konnte das ich grade fast auf seinem Schoß saß. Nach weiteren 40 min war ich eingeschlafen. Ich träumte von ihm aber nicht im Sinne von ich bin in ihn aber der nicht in mich sondern eher wir beide lieben uns aber irgendwas hält uns auf.


Zwischen stand 177cm und 44kg

Tut mir leid das so lange nix kam hatte viel zu tun. Es kann sein das wegen schule nur alle 2 Tage oder so neue teile kommen.
Noch viel spaß beim lesen ;)

Liebe auf den 2 Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt