Als ich auf wachte war es Schon 14 Uhr. Ich sah das er noch schlief also stand ich auf und ging in die Küche um mir was zu trinken zu machen . bisschen vodka un bisschen Orangen Saft. Ich ging mit dem Glas ins Wohnzimmer, setzte mich auf das Sofa und machte mir den Film „endless" an. Nach einer Stunde wachte auch Melvin auf. Das bemerkte ich erst als der Film zu Ende war. Also ging ich wieder in mein Zimmer setzte mich auf mein Bett und holte mein Tagebuch wo mir ein kleiner flyer aus dem Buch guckte ich nahm ihn und begann zu lesen
Volleyball , Adresse der Halle: kneesestraße 7, gültig bis zum 30.3.2023 Nummer **********
Ich erinnerte mich daran das ich mal überlegt hatte da hin zu gehen da ich Volleyball sehr gerne mochte. Ich lag mich aufs Bett und schrieb in mein Tage Buch. Im nächsten Moment klopfte es und ein Mädchen kam rein blonde Mittel lange Haare und ein rotes top Larissa war klar. Sie fing an „hey wie geht es dir ich hab gesehen das Melvin dich nach Hause gebracht hat, weil es dir schlecht geht." ihr Blick fiel auf den Flyer, „was ist das den?" fragte sie nun. Ich antwortete „das ist so ein Volleyball Flyer. Ich bin am überlegen da mal anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben." sie guckte mich an und sagte „hä wie cool. Mach das dann langweilst du dich nicht immer zu Hause. Naja egal ich muss jetzt los zu meinem Date." und Dan war sie auch schon weg. Ich holte mein Handy aus meiner Schultasche und schrieb die
E-Mail: guten Tag Ich habe einen Flyer von euch bekommen. Und wollte sie fragen ob ihr noch ein platz habt? Würde mich darüber freuen bei euch mit zu machen. In Liebe Grüße y/n tesch.Und absenden. Als ich fertig war ging ich runter und machte mir ein Brot mein Blick fiel zu Melvin der im Wohnzimmer auf dem Sofa saß und Fifa spielte. Ich nahm mein Teller, setzte mich neben ihn und guckte ihm beim spielen zu. Nach 10 min war ich fertig mit meinem Brot. Ich stand auf und brachte mein Teller in die Küche. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und fragte ihn „ hast du ein Vorschlag was wir heute essen können? Der Kühlschrank ist leer. ich wollte einkaufen gehen und Dan kann ich ja auch schon essen machen." er legte den Controller neben sich und sagte „ich kann ja mit kommen und dann gucken wir mal was wir finden. Ok?" ich sagte „ok können wir so machen. Dann mach dich fertig es ist schon 16 Uhr. Einkaufen und kochen dauert, und wir wollen um 18 Uhr essen." er stand auf und ging hoch um sich fertig zu machen. Nach 10 min kam er runter und wir gingen los zum Bus.
.Nach dem einkaufen. Ich räumte grade die Einkäufe weg als die Haustür auf ging und Larissa rein kam. Ich fragte sie „ und wie war dein Date?" sie guckte mich mit strahlenden Augen an und fing an los zu reden „ es war so toll. Erst waren wir in einem richtig schönen Café. Dan sind wir in den Park gegangen und sind da spazieren gegangen. Und Dan hat er mich nach Hause gebracht und hat gefragt ob ich das wiederholen möchte und ich meinte natürlich ja er ist einfach so süß." ich hörte aufmerksam zu und machte nebenbei das Abend essen. Ich sagte „ das freut mich für dich. Ich habe eine E-Mail an das Volleyball Team geschickt und muss noch auf die Antwort warten." „ok sag Bescheid wenn du eine Zustimmung hast ok?" fragte sie „ja mach ich aber kannst du schon mal denn Tisch decken?" sagte ich daraufhin. Erst guckte sie genervt aber dann nahm sie die Teller und deckte widerwillig den Tisch. Ich ging hoch um Melvin zum essen zu holen als ich die Tür grade aufmachte stand er da oben frei nur in boxer Short. Ich starte ihn an nach 2 min bemerkte er mich und zog sich eine graue Jogging Hose an.
Fuck ist der heiß
Als er sich ein t-Shirt angezogen hatte fragte er mich „ist alles ok mit dir?" ich antwortete „j-ja" „und was wolltest du in meinem Zimmer?" fragte er . „Eh i-ich wollte ... dich zum Essen runter holen."
Jetzt kann ich nicht mal mehr vernünftig reden toll.
Beim Essen herrschte stille Niemand hatte was zu erzählen ich fühlte mich beobachtet und schaute zu Melvin. Das erklärt einiges sein Blick spürte ich Wort wörtlich auf meiner Haut. Am Abend waren nur ich und Melvin „zu Hause" da Larissa bei ihrem Typen schläft und Marc bei einem Kumpel. Ich lag grade im Bett als ich eine Nachricht auf meinem Handy bekam...
DU LIEST GERADE
Liebe auf den 2 Blick
RandomEs geht um ein Mädchen, das von ihren Eltern misshandelt wurde, und deswegen in so eine Art WG aufgenommen wurde, und um einen Jungen der seine Eltern vor einigen Jahren verloren hatte und auch in der WG wohnt . Er wohnt schon seit 2 Jahren in diese...