*•~|Kapitel 2|~•*

172 7 122
                                    

Das Klopfen drang durch die ganze Burg.

All Johnson schreckte müde aus ihrem Bett auf. Ihr kleiner Mittagsschlaf hatte sich wohl etwas länger ausgedehnt, als sie es beabsichtigt hatte...Es war Jahre her, seit die letzten Ausgebildeten die Schule verlassen hatten und ihrer Arbeit angetreten waren. Doch nun war der Tag gekommen. Ihr 14. Geburtstag und zugleich die Einschulung der Jugendlichen. Mittendrin war sie, eine Rothaarige Nervensäge, die aussah, als wäre sie acht Jahre alt.

Sie würde das erste Mal auf eine andere Person treffen außer ihre eigene Mutter, die Köchin Jennifer und natürlich die Lehrer treffen.

Ihr ganzes Leben war sie von ihrer Mutter unterrichtet worden und hatte nie Leute ihres Alters kennengelernt.

Doch nun war der Tag gekommen.

All sprang aus dem Bett und stürmte die alte Holztreppe der Burg hinab. „MAMA!", brüllte sie. „Sie sind angekommen!"

Doch ihre Ungeduld schlug ihre Bravheit und so riss sie ohne die Begleitung ihrer Mutter das Tor auf.

Eine Menge Jugendliche starrten sie an.

„Ähm...", fing sie, etwas mulmig zu Mute, an und streckte die Hand aus. „Äh... Herzlich willkommen an der Agenten Academy! Hier werdet ihr die nächsten paar Jahre verbringen! Eure Eltern könnt ihr in den Ferien  besuchen. Und falls ihr euch fragt, wie das mit der Schule ist, wir werden hier nicht nur zu Agenten ausgebildet, sondern auch schulisch Unterricht erhalten. Weitere Fragen könnt ihr gerne meiner Mutter stellen. Sie strahlte über das ganze Gesicht. Se würde die besten Freunde ihres Lebens finden!

Aufgaben:

Aufgabe 1: Erkundet die Burg und teilt euch in Viererzimmer ein... Jungen und Mädchen dürfen zusammen, weil es deutlich wenige Jungen sind!

Aufgabe 2: Trefft ich in einem geheimen Raum und feiert eine Pyjama Party, zur Feier Euer Ankunft. Gerne bisschen was aus der Küche klauen... ;)

Ziel:

Mindestens 1.500 Kommentare!

Und wie immer! Viel Spaß!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mission 1- RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt