Erneut wurde ich wach und richte mich auf. Es war grade mal 6:25 Uhr meiner Meinung noch zu früh. Ich beschloss auf zu stehen da mein Hund an der Türe gekratzt hat, dass ist meist ein Zeichen das sie runter möchte. Also gehe ich mit ihr zusammen runter ins Wohnzimmer wo ich die Terassentüren auf mache damit sie kurz raus kann. In der Zeit wo ich auf sie warte dass sie wieder rein kommt habe ich intensiv über diesen Traum nachgedacht. Ich war immer noch sehr müde und versuche alles zu sammeln was passiert ist.
Als mein Hund wieder gekommen ist schloss ich die Türe und begebe mich wieder ins Bett, aber alleine ohne meinen Hund, da sie unten bleiben wollte. Ich mach es nun wieder gemütlich und schloss meine Augen und falle wieder in den Schlaf.
,,Da bist du wieder" meinte die doch all zu gute bekannte stimme von der Gestalt. Bitte sag mir wie so etwas geht. Erneut bin ich im selben Traum und es klingt so als hätte er auf mich gewartet. Mir schoss eine Gänsehaut über den Körper. Ich blinzle paar mal um zu schauen wo ich bin und bemerke das ich wieder im Haus stehe. Die Räumlichkeiten sind wie sonst auch komplett verschwommen. Nichts kann ich erkennen außer die Türe die wahrscheinlich nach draußen führt. Ich kann schwer erkennen das die Gestallt vor mir in einem Sessel sitzt aber mit dem rücken zu mir.
,,Dritter versuch" Sprach er herausfordernd. Ich überlegte was währe wenn ich es nicht schaffen würde zu entkommen, ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen. Ich finde alles nur ziemlich Gruselig. Ich wollte Antworten zu allem, Fragen stellen doch ich konnte nicht. Mein Mund war immer noch wie zu geklebt und um ehrlich zu sein habe ich keine Lust mehr auf dieses verdammte ,,Spiel" was hier läuft.
Ich drehe mich um und will das Haus verlassen, ich merke wie ich körperlich nicht mehr kann. So bald ich mich umdrehe spüre ich ein Brennen auf der Haut als würde der mich anschauen und mir innerlich ein Feuer setzten. Ich will dieses Brennen entkommen und rannte aus der Türe. Diesmal war aber alles anders. Egal wie sehr ich mich bemühe zu rennen ich wurde immer langsamer auch wenn ich es nicht wollte. Alles um mich herum ist was sonst auch alles verschwommen. Ich habe das Gefühl ich laufe ins nichts.
Mein Puls steigt und mein Herz rast wie verrückt. Weiter versuche ich zu rennen ich wusste zwar nicht wo hin aber ich wollte weg von diesem Haus. Ich renne durch einen dieser Bogen Tore weiter den Weg entlang, mal wurde ich schneller und mal wieder so langsam das ich das Gefühl habe ich werde zurück ins Haus gezogen. Mit all meiner Kraft die ich noch habe kämpfe ich gegen an. Ich schaue mich nebenbei Panisch um und bleibe stehen.
Das hohe Graß was ausgetrocknet ist geht mir bis zur hüfte. Ich glaube ich stehe auf einen Feld stück drauf. In der Mitte steht nur ein großer Baum und um mich herum ist sonst nichts zu sehen. Der weg von dem ich gekommen bin ist verschwunden, die Wolken ziehen sich ein und als wenn es gleich Regnen würde.
Ich versuche meine Atmung zu Kontrollieren da ich ziemlich aus der puste bin, meine Hände stütze ich auf meinen Knien ab. Verdammt wann hört es endlich auf. Ich gehe einschritt weiter bis mir schwarz vor Augen wird und ich das Gefühl habe ich Falle. Das einzige was ich noch erkennen kann das die Gestalt hinter dem Baum steht und mir noch zu Winkt.
Ich bin Wach.
____________
So ihr lieben das war der Letze Part von meiner ungewöhnlichen Erfahrung. Ich selber weiß nicht wie so etwas sein kann das man 3 mal im selben Traum ladet. Eigentlich ist das nicht möglich. Ich habe so viele Fragen dazu aber ich denke die kann ich mir selber nicht beantworten. Noch Heute denke ich so viel drüber nach was passiert währe wenn ich wieder eingeschlafen währe, ob ich wieder im selben Traum gelandet währe?
Wie findet ihr die Situation denn ?
Und was glaubt ihr wie währe dann mein nächster Traum gewesen nach meinen 3 versuchen?
Ist euch auch mal sowas passiert komisches und wie geht ihr damit um ?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und wer weiß, vielleicht kann ich euch noch andere Verrückte und Komischen Geschichten erzählen die mir vorgefallen sind :)
Eure Isa :)
DU LIEST GERADE
Der Tag als ich im Traum gefangen war
HorreurWAHRE BEGEBENHEIT!!! Hallo ich bin Isabel und 18 Jahre und glaube an keine Zufälle. Ich möchte hier meine Geschichte Teilen die mir vor paar Tagen passiert ist. Ich möchte noch andeutend das alles was ich schreibe nicht ausgedacht oder erfunden w...