Lucy POV
,,Ja sie werden meine Tochter lieben"
Ich versteckte mich hinter der Tür während mein Vater alles organisierte damit ich Internat wechseln konnte. Da er reich ist ging es auch schnell und wenige Monate später bin ich hier vor meinem neuen Zimmer.Ich öffnete die Tür langsam aus Angst das mein neuer Mitbewohner noch da war. Zum Glück war Unterrichtszeit und ich konnte mich gemütlich einrichten. Mein erster Schultag war erst morgen.
Ich nam mein Koffer in die Hand. Und lief zu dem was nach meinem Bett aussah.
Von dem grossen Zimmer hatte ich die Hälfte. Ich öffnete mein Koffer und fing an meine Kleidung einzuräumen mein Büro anzurichten und machte es mich anschliessend bequem im Bett.Nach einer Weile war ich mit allem fertig. Ich kam nämlich am Morgen und bekam somit die genügende Zeit.
Ich nam mein Stift, und setze mich an meinem Büro, somit zeichnete ich noch eine Weile. Etwas was ich unheimlich gerne tat. Meine Lieblings Aktivitäten sind Basketball spielen, zeichnen, schreiben und Schlagzeug spielen.
Leider war mein Schlagzeug noch nicht angekommen.Es war 14 Uhr und die Schule endete um 16 Uhr, mir blieb noch Zeit bis er kam.
Natsu POV
Ich hatte eine neue Zimmer Genossin und ich hoffte nur das sie nicht nervig war.
Im Unterricht passte ich nicht mal ein bisschen auf.
Mir war egal was der Lehrer laberte.,,Natsu!!"
Sagte eine Stimme wütend.
,,Waaaaaas?"
Sagte ich im Halbschlaf.
,,Passt du gefälligst in meinem Unterricht auf!"
,,Ne sorry"
Was er danach sagte bekam ich nicht mit und schlief weiter.~Hoffentlich ist sie auch ein Mensch dann kann ich 24/7 frisches Blut trinken~
Nach dem langweiligen Unterricht stand ich auf und machte mich in Richtung Zimmer.
,,Hey Natsu hab gehört du lebst jetzt mit nem Mädchen"
,,Ich präsentiere sie dir nicht Loki"
Sagte ich unmotiviert da ich schon wusste was der Kerl wollte.
,,Hä warum nicht? Vielleicht ist sie ja süss"
Er sagte das so verzweifelt das ich fast lachen musste. Loki war eigentlich ganz nett aber seine Obsession für Mädchen war nervig.,,Heyyyy Natsu!!!"
~Nicht die auch noch~
,,Wollen wir was essen gehen"
Sagte Lisanna. Ich sah sie nur genervt an, und probierte aus dieser Lage zu fliehen.
,,Tut uns leid Lisanna aber ich brauche jetzt Natsu"
Zum Glück rettete mich auch schon Gray und wir gingen zu den Jungs Zimmern.Er hinterliess mich vor meiner Tür und ging weg.
Ich öffnete die Tür und lief zu dem Mädchen was auf ihr Büro eingeschlafen war.
Ich kuckte ihr in die Augen und stellte fest:
~Jaa. Ein Mensch~
Ich ging wider hinter ihr und bereitete mich vor sie zu beissen.
Davor lies ich sie noch mal tief und fest einschlafen. Was eine meiner Spezialitäten war und biss sie da wo weder sie noch jemand anderes es bemerken konnte. Weil wir Winter hatten am Rücken.Nach einer Weile wachte sie auch schon auf, und erschrak als sie mich sah.
,,Hallo mein Name ist Lucy"
Verbeugte sie sich.
,,Ich bin Natsu, schön dich kennenlernen"
Sie war nicht aufdringlich und nervig. Genau so mochte ich Mädchen. Süss, ruhig, und lecker.Ich war nett zu Mädchen wie sie und wir sprachen zur Präsentation noch eine Weile.
Um 18 Uhr ging sie raus zum Basketball Feld und kam verschwitzt zurück. Sie nam anschliessend eine Dusche und ich war währenddessen an meinem Handy.
~Sportlich ist sie also auch. Ich habe wohl Glück sie ist das komplette Gegenteil von Lisanna~Ich ging zu ihr. Sie lag in ihren Pyjama liegend auf dem Bett.
Ich nam ihr eine Strähne und Lucy schaute mich dabei zu.
,,Sind deine Haare natürlich?"
,,Ja warum?"
,,Sie sind schön"
Sie lief leicht rot an was mich kichern lies und ich ging weg.————————————————————-
Hoi
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch eigentlich gibt es keine richtige Hauptperson aber egal.
Tschau Cacau.~•~
DU LIEST GERADE
Ein ganz normales Leben
RomanceEs geht um Lucy ein 16 jähriges Mädchen was nach einem traurigen Vorfall zum Fairy tail Internat wechselt. Ihr Zimmer teilt sie ungewöhnlicherweise mit einem jungen. Aber was es mit ihren Freunden und ihren Zimmer Genosse auf sich hat weis sie nicht...