5

5 0 0
                                    

Natsu POV

Heute war die Klassenfahrt und ich freute mich nicht besonders drauf. Klassenfahrten wahren nie mein Ding, irgendwie wollten alle dort eine Freundin oder ein Freund finden obwohl sie den ganzen Jahr hatten um ihre Liebe zu gestehen. Gray sagt immer es währe wegen der Stimmung dort, trotzdem verstand ich es nicht.

Es war eigentlich keine Klassenfahrt, sondern viel eher eine Schulfahrt, denn alle Stufen waren dieses Jahr dabei. Jede Stufe hat seine eigenen Hütte mit Jungs oben und Mädchen unten, dann gibt es noch die grosse Hütte für alle wo viele Spiele zu finden wahren und anschliessend die Esshütte. Eigentlich geil geplant usw... aber die Menschen unserer Schule würden sowieso alles versauen.

Lucy tippte mir auf die Schulter als Zeichen das wir gehen mussten.
Lucy hatte es lieber mich anzutippen oder irgendwie durch Körpermimik zu zeigen was sie wollte. An sich redet sie nicht viel was mich aber nervt ist das sie anscheinend mit den anderen viel redet, aber eigentlich ist sie auch zu süss damit ich sauer auf sie werde.

,,H-Hey, Ich bin sicher das wird schon cool"
,,Wie soll es cool werden wenn Lisanna geplant hat mir ihre Gefühle zu gestehen und sie vermutlich nicht damit rechnet das ich sie hasse?"
Meinte ich seufzend, wodurch Lucy leicht kichern musste.

Wir liefen samt unserer Koffern zum Bus unserer Klasse. Die Klassenfahrt war 2 Wochen lang, dass machte das noch nerviger.
Ich setzte mich neben Gray und sah dabei zu wie sich Lucy neben Juvia vor uns sass und Loki der vor den beiden sass baggerte sie auch schon jetzt an, besonders Lucy.
~Den kill ich noch~

Loki nervte Lucy die ganze Fahrt lang.
Was mein Hass auf ihn verstärkte.

Ein Teil der Reise war ich wach und unterhielt mich mit Gray, und den 2ten Teil verbrachte ich mit schlafen.

Angekommen machte jeder sein Bett und machte noch irgend einen anderen scheiss.

Doch schon fingen die nervigen Fragen an.
,,Natsu, Wahrheit oder Pflicht?"
Fragte Loki.
,,Wahrheit"
Meine Stimme klang müde, war ich auch.
,,Gib's ein Mädchen auf was du besonders stehst?"
Warum waren die Fragen auch immer so dumm?
,,Keine Ahnung, sind alle nervig"
,,Ach, komm eine muss es ja geben?"
Alle hörten gespannt zu, ausser Gray er fing an zu lachen.
,,Was ist denn so lustig?"
Fragte Loki.
,,Ich finde nur komisch das noch niemand bemerkt hat das Natsu in Lucy verschossen ist"
Ich spürte wie mir die röte hoch lief, und ich wollte Gray nur noch umbringen.
Alle schauten mich geschockt an.
,,Hä, Nein!"
,,Als ob man seit es"
,,Gray noch ein Wort und du bist tot!"

In Lucy war ich eigentlich auch nicht verschossen ich interessierte mich einfach für sie usw...

Ich wurde noch deutlich durchgefragt, von den Jungs, und erklärte wie das falsch war.

Alle waren im Schock Zustand, weil sie wohl dachten ich hätte was mit Lisanna.
Schon der Gedanke widert mich an.

Ich schlief danach friedlich und genervt ein.

~

Am Morgen wachte ich am Ende meines Lebens auf, und musste natürlich von Gray erfahren das der gestrige Abend unglaublich war und es lange Zeit mit Lucy verbracht hatte.
Fuck.

Ich weis doch das er auf Juvia steht aber trotzdem.

Ich zog mich an, mehr oder weniger, und ging runter da wo alle assen.

Lucy POV

Ich sass schon am Tisch mit anderen Leuten.
Juvia zufolge warteten wir nur auf die Jungs zum essen.

Als sie runter kamen sah ich zuerst Gray, der wie immer wenig bekleidet war, doch mein Blick Schliff zu Natsu den ich obwohl wir zusammen wohnten nicht oft Oberkörper frei sah.
Ein bisschen schockte es mich schon und ich hatte Mühe mein Blick abzuwenden.
Bis Juvia mich sah und mir „half"
(Sie hat einfach laut gelacht)

„Was soll das?!"
Meinte ich ernst zu der blauhaarigen.
„Die Reaktion hatte ich auch das erste mal als ich mein Crush so sah. Oder schaust du nicht gerade Natsu an?"
Damit hatte sie zwar recht aber...
„Natsu ist doch nicht mein Crush oder sowas"
Sprach ich mein Gedanke aus.
Doch sie schaute mich nur mit dem
„Glaub-ich-dir-mega" Blick an, und unsere Konventionen wurde von den Jungs beendet.

Juvia machte für Gray Platz wodurch auf beiden seiten neben mir jeweils Gray und Natsu waren. Aber Gray war sowieso mit Juvia beschäftigt.

Ich drehte mich zu Natsu und schenkte ihm ein Lächeln. Bis neben ihm ein Mädchen auftauchte. Lisanna.

„Hi!"
Meinte sie mit ihrer süssten Stimme.
„Was willst du?"
Doch Natsu antwortete nur mit genervten Unterton.
„Sei doch nicht so fies zu mir"
Danach wollte ich auch nicht mehr mitbekommen von deren Diskussion und sprach mit Juvia und Gray.

Wir hatten längst unser Essen geholt und sprachen darüber wer wohl den besten Geschmack hatte.

„Las mich doch einfach von deinem Essen probieren"
Meinte ich zu Gray, und er kam mit seiner Gabel immer näher.
Doch ich hörte jemand schnell zwischen uns sprang und mir eine Gabel im Mund schob.

Langsam öffnete ich meine Augen und sah ein gegen Gray genervter Natsu vor mir, er hatte auch etwas Röte ins Gesicht.

Doch mir schiess die Rötung an den Wangen als ich verstand was er gemacht hatte.

—————————————————————
H0i.
Eigentlich habe ich nichts zu sagen ausser das ich mit der Klassenfahrt einfach keine imagination habe obwohl es Ansicht ziemlich cool ist.
Tschau Cacau.

~•~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein ganz normales Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt