Lucy POV
Nachdem ich rot angelaufen war schlief ich gemütlich ein.Es war morgen und ich konnte förmlich vor Aufregung platzen.
Heute war mein erster Schultag.Ich zog mir eine schwarze Oversight
(kp op man das so schreibt)
Hose und ein roten Oberteil an.
Im Klassenzimmer angekommen sah ich mich um. Die erste Person die mir bekannt vorkam war Natsu.
Nach einer Weile sprach mich auch jemand an.,,Hallo. Du bist wohl die neue"
Ein kleines blau haariges Mädchen sprach liebevoll zu mir.
,,Ja hallo mein Name ist Lucy"
,,Cool ich bin Levy"
Ich unterhielt mich noch eine Weile mit ihr.
Sie schaute mir immer in die Augen als wolle sie was suchen.
Nach einer Weile verstand ich das wir uns ziemlich ähnlich waren und uns auch ziemlich gut verstanden.Der Unterricht fing an und der Lehrer bat mich, mich vorzustellen.
,,Also, mein Name ist Lucy ich mag Basketball, schreiben, lesen und zeichnen ganz besonders. Ich bin ein Einzelkind und meine Mutter ist als ich klein war verdorben, danke für eure Aufmerksamkeit"
Ich verbeugte mich noch kurz und fragte op irgendwer fragen hatte.
Zum Glück niemand, und der Lehrer zeigte mir auch schon mein Platz und zwar neben ein anderes blau haariges Mädchen namens Juvia.Den ganzen Unterricht über schaute sie zu einem jungen, der Sitznachbar von Natsu.
Natürlich wurden die jetzt auch schon von mir geshippt. Möglicherweise hätte ich auch erwähnen sollen das ich Leute gerne shippe.In der Mittagspause bekam ich auch die Gelegenheit mir neue Freunde zu machen.
Wie Erza und Mavis aus der 12ten.
Es stellte sich heraus das ich und Natsu jetzt zum selben Freundeskreise gehören, sogar welche aus der 13ten gehörten dazu. Wie Zeref der Bruder von Natsu.
Ich bekam auch die Gelegenheit neue Leute zu shippen wie Erza und Jellal oder auch Zeref und Mavis. Gajeel und Levy shippte ich auch am Anfang aber es stellte sich heraus das sie schon ein paar sind, ein viel zu süsses Paar.~Maaaaaaaan bin ich müde~
Dachte ich bei dem Sprung auf meinem Bett.•Am nächsten Tag•
Erza POV
Am gestrigen Tag lehrte ich Lucy eine neue Schülerin kennen.
Ich schaute eine weile in ihren Augen und bestätigte das sie ein Mensch ist, sofort lief es mir denn rücken runter als ich mich daran erinnerte das sie und Natsu ein Zimmer teilten und mit Telepathie sagte ich ihn er wäre ein Arsch doch er meinte nur das er sie ja nicht verletzen würde.
Denn Kampf gab ich nicht auf aber die Konversation mit ihm schon.Da es morgen war fühlte ich mich wie immer schlecht. Mavis holte mich ab und wir gingen.
Sie gab mir Erdbeerkuchen und mir ging es wider Gut.
,,H-Hey guten Morgen"
Sagte mir Jellal schüchtern, worauf ich rot wurde, denn er stand nah an meinem Gesicht zu nah.
,,Dir auch guten Morgen"
Schüchterner ging es nicht mehr und ich hörte neben mir Mavis kichern die hatte wohl ihren Spass.Jellal ist in der 13ten also 1 Jahr älter als ich noch schlimmer ist das er ein Mensch ist. Wir kennen uns durch seine beste Freundin Mirajane Strauss sie ist mittlerweile auch eine gute Freundin von mir, aber ich weis nicht ob sie Interesse an Jellal hat oder doch nur eine gute Freundin ist. Ja ich mag Jellal sehr aber um Mira mach ich mir nicht wirklich sorgen sie steht viel eher auf Laxus, was ich nicht verstehe.
Ich lief durch den Flur und sagte denen die ich Kante halo Natsu auch doch als ich im über dem Weg lief wisch er sich Blut vor dem Mund und ich schaute zu Juvia die besorgt in Richtung Lucy und Natsu's Zimmer lief.
Denn Rest überliess ich ihr.————————————————
Hoi
Nur zur Info „Tschau Cacau" schreibe ich absichtlich falsch um ein Freund von mir zu nerven, ich weis nicht mal ob es ihn wirklich nervt 😂😂 .
Und wenn ihr Rückmeldungen Ideen oder so habt nehme ich sie gerne an, also.
Tschau Cacau.~•~
DU LIEST GERADE
Ein ganz normales Leben
RomanceEs geht um Lucy ein 16 jähriges Mädchen was nach einem traurigen Vorfall zum Fairy tail Internat wechselt. Ihr Zimmer teilt sie ungewöhnlicherweise mit einem jungen. Aber was es mit ihren Freunden und ihren Zimmer Genosse auf sich hat weis sie nicht...