Hey, ich bin Alessia, gerade mal 16 und wenn du denkst das hier wird eine stink normale Teen-Love-Story, dann muss ich dich hier enttäuschen. Mein Leben ist etwas mehr als nur chaotisch.
Nach 9 Stunden Flug sitze ich endlich in meinem Taxi was mich zu dem Internat meiner Patentante Cinder bringen soll.
Vor 6 Tagen starben meine Eltern angeblich an einem Autounfall. Doch es wurden keine Leichen oder ein kaputtes Auto gefunden. Weshalb die Beerdigung nicht statt fand und ich nicht mehr die Möglichkeit hatte mich von ihnen zu verabschieden.
In meiner alten Schule in Norwegen hatte ich nie Probleme da ich einfach mein eigenes Ding gemacht hatte und mir die Meinung von den anderen egal war, aber ein Internat und ich? Da is pures Chaos vorprogrammiert.
Vor meinem Taxi öffnet sich ein großes Tor und... heilige scheiße vor mir steht ein fucking Schloss! Also ich wusste das der Ort hier riesig sei, aber das hat man mir vorenthalten.
Das Fahrzeug hält und ein gut gebauter Junge macht mir die Tür auf. Er trägt eine graue Jogginghose und einen blauen Hoodie. Der Unbekannte roch nach einem teuren Cucci Parfüm. Hier und da waren Pircings im Gesicht und am Ohr. Sein Haar is Pech schwarz genauso wie seine Augen. Er is ca 1.90 und ich mit meinen 1.67 sehe neben ihm sicher wie ein Zwerg aus.
<<Hey ich bin Masen und du musst Alessia sein.
Wir haben als Kinder Sandburgen gebaut>>
Stimmt ich erinnere mich, Masen ist der Sohn von Cinder. Er lächelt mich an und ich erwidere es schnell.Mit Blick zu meiner Patentante setze ich mir meinen Rucksack auf und höre mir an was sie zu sagen hat.
<<Schön dich zu sehen. Das alles tut mir schrecklich leid für dich. Aber ich hoffe du kannst dich hier gut eingewöhnen und kommst besser mit allem klar. Und falls etwas sein sollte wende dich bitte an mich oder meinen Sohn. Deine Koffer bringen wir dir später hoch. Achso und in deinem Zimmer liegen Zettel auf dem Nachttisch die du ausfüllen musst.>>Sie kommt zu mir und umarmt mich kurz bevor Masen seine Hand an meinen Ellbogen legt und mich in Richtung Eingangshalle drängt. Als wir in ihr standen hielt ich inne und schaute mich um. Die Wände waren weiß und alle Regale grau. Rechts sah ich eine Sitzmöglichkeit wo ein paar Schüler saßen und in meine Richtung tuschelten. Doch ohne das ich groß darüber nachdenken könnte führte Masen mich weiter und eine Treppe hinauf in die Zweite Etage. In der befanden sich wohl die Schlafräume.
Wir gingen einmal rechts und dann links bevor er mich in einen Korridor mit jeweils auf jeder Seite sechs Türen zerrte. Vor der zweiten links blieb er stehen und sprach leise zu mir bevor er sie öffnete. <<Du hast ein Einzelzimmer, meine Mutter hielt es für besser wenn du erstmal weniger Kontakt zu den anderen Schülern hast. Und bevor ich es vergesse ab 20 Uhr ist Bettruhe, dass heißt du musst auf deinem Zimmer bleiben bis früh um 6.>>
Die Tür stand nun offen und ich trat langsam ein und schloss sie hinter mir da Masen schon gegangen war. Meine Zimmerwände waren hellblau, genauso wie meine Bettwäsche. •Sie haben sich also meine Lieblingsfarbe gemerkt• Der Rest war aus braunem Holz und passte perfekt zu dem Blau.
Ich stellte meinen Rucksack ab und setzte mich aufs Bett. Schnell verlor ich mich in meinem Gedanken und fiel seitlich aufs Bett bevor ich einschlief.
•Ich hatte meine Tür nicht geschlossen•
Sagte ich mir, doch es war schon zuspät. Ich schlief zu tief.————————————————————
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt^^
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet merkt sie einfach an.
Bei Vorschlägen auch einfach hinschreiben^^
DU LIEST GERADE
^•Das Leben brennt Sonnengelb•^
Paranormal‼️TW‼️ Vergewaltigung‼️ Selbstverletzung‼️ Alessia ist jung und naiv. Und eigentlich immer für alles offen gewesen, doch durch ein Missverständnis und zuvielen Lügen ändert sich für sie einfach alles. Sie muss soviel durchmachen und ist kurz vorm a...