Eine neue Bekanntmachung

16 1 2
                                    

Und ich wusste es, die Tür war wirklich nicht verschlossen gewesen. Ich hörte ein knacken hinter mir und drehte mich verschlafen um, da sah ich direkt in zwei rotglühende schmale Augen. Mir stockte der Atem, WAS ZUM FICK IS DAS!? 
Gequält versuchte ich irgendein Wort zusagen, doch vergebens.
<<Hey alles is gut, hab keine Angst>>
Ertönt eine tiefe, dunkle Stimme.
Ich höre ein weiteres Knacksen und kann die Gestalt vor mir endlich richtig erkennen. Wie sich herausstellt ist es ein Typ. Er is mindestens 2 Meter groß, hat schwarzes verstrubbeltes Haar, ein Lippenpiercing, er trägt ein schwarzes hautenges T-Shirt und eine graue Jogginghose.
<<Wer bist du und was tust du hier in meinem Zimmer?>> Meine Stimme klingt zerbrechlicher als sonst, aber dennoch standfest um eine Antwort zu fordern.
Der mysteriöse Typ setzt sich auf meine Bettkante und ich tue es ihm gleich. So sitzen wir jetzt nebeneinander auf meinem Bett und ich werde dieses Gefühl nicht los das er keiner von den guten sei. Er räuspert sich und fängt an zu reden was mir ein wenig der Nervosität nimmt, da er ja schließlich in MEINEM Zimmer sitzt.
<<Ich weiß wie dumm ich hier wohl aussehen muss, aber da draußen hat mich jemand verfolgt und deine Tür is die einzige durch die ich gehen konnte. Und auf deine Frage mein Name is Jaxon Mc'Connor.>>
<<Äh dann hab ich wohl gleichzeitig Glück und Pech gehabt, da du der einzige bist der hier is und du nett zu sein scheinst und Pech da überhaupt jemand hier ist>> Ich hole kurz Luft und schluckte den Rest der Nervosität runter. Halte ihm die Hand hin und lächle als er sie entgegen nimmt.
<<Alessia Seavey>> Er grinst mir entgegen als wüsste er das schon längst und ich versuche einfach seinem Blick standzuhalten, was sich als nicht so einfach herausstellt da er andauernd mit seinem Piercing spielt und mich dabei weiterhin grinsend mustert. 
Er hebt seine Hand und streicht mir zart über die Augenlider so das sie sich schließen und kurz darauf liege ich schlafend unter meiner Bettdecke.

Ein paar Stunden später wache ich auf und habe das Gefühl etwas wichtiges von gestern Abend vergessen zu haben.....

———————————————————
Hat sie wirklich alles vergessen und wird sie einfach normal weitermachen können?

Das Kapitel is leider sehr kurz geworden aber ich bin momentan krank und hab keine Kraft mehr zu schreiben.

Ich schätze die weiteren Kapitel werden im laufe der Monate bis zu den Sommerferien folgen. Viel Spaß noch beim lesen^^

^•Das Leben brennt Sonnengelb•^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt