Gerade noch ein Teil für Euch :**
Sie stand auf und das Klavier begann zu spielen. „ There are times, i can leave my Hart wide open..." Begann sie und nach der zweiten Zeile setzte Samu an „ I will find something more, someone i am made for..." Laura schaute mich an, dann Samu und dann wieder mich. Anscheinend begriff sie langsam, sie strahlte und sang weiter. Sie kam auf mich zu und zog mich zu sich und meinte nur „ Sing mit", und so sangen wir nun zu dritt das Lied zu Ende. Die anderen Schüler standen auf, klatschten und pfeiften nur so. Ich umarmte Laura und dann Samu „ Danke" flüsterte ich in sein Ohr, sodass nur er es hören konnte „ No Problem" kam seine Antwort. Der Rest des Tages verlief soweit ganz ruhig, meine Freunde wollten noch so einiges von Samu wissen und fragten auch, wieso er hier sei. Ich überliess das reden ihm und sah zu, ich konnte mir ein kichern nicht unterdrücken, da er ja nicht so gut Deutsch konnte war er ein wenig überfordert mit der Situation. Ich hatte meinen Spass und kam ihm zu Hilfe, er schaute mich dankend an und ich grinste zurück. Nun war es bereits 16 Uhr und die letzte Stunde für heute begann. Wir hatten Mathe, als hätte es auch etwas anders sein können. Samu hatte mir erzählt, dass er damals in der Schule ein Matheass war. Ich MUSSTE dies einfach ausnutzen. Bevor die Stunde begann ging ich zu Herrn Jackobs, unsern Lehrer. „ Entschuldigung, aber mein Begleiter hatte mir erzählt, dass er früher mal echt gut in Mathe war und ich wollte sie nun fragen ob sie Ihn vielleicht mit ihn den Unterricht einbauen könnten, aber erst nach der Hälfte der Stunde. Wäre das möglich?" „Natürlich wie heisst ihr Kompane denn?", von wo hatte er denn dieses Wort. „ Aleksi, Aleksi Haber", meinte ich flüchtig, dankte ihm noch schnell und setzte mich auf meinen Platz. Samu setzte sich neben mich und ich konnte nicht anders als zu kichern. Zum Glück bemerkte er es nicht, er war wohl gerade in meine Mathe Sachen vertieft gewesen. Die erste halbe Stunde konnte er sich konzentrieren und ich musste wirklich zugeben, dass er gut war in dem, was er machte. Dann geschah es, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe mein Lehrer rief Samu oder besser gesagt Aleksi auf, hihi.
„ Herr Haber, sie als Gast dürfen gerne am Unterricht teilnehmen" „ Oh Thanks", antwortete er knapp und lehnte sich tief in den Stuhl. „ Wer weiss das Resultat der Aufgabe 5 f ? Herr Haber, wissen sie es vielleicht?", Samu erschrakt es sah so aus als ob er wohl ein kleines Nickerchen gemacht hätte. „ What is on?" „ Ich habe gefragt ob sie vielleicht die Aufgabe 5 f für Uns lösen könnten. Reyla hatte mir vorher erzählt, wie gut sie in Mathe waren. Da dachte ich sie könnten uns vielleicht ein paar Tips beibringen!", böse schaute Samu mich an und widmete sich dann meinem Buch und rechnete die Aufgabe aus. „ The Resultat is 456.321 mm i think" „ Ich kann leider kein Englisch sie müssen Deutsch reden", ich musste mir mein lachen stark unterdrücken, was mir sehr schwer fiel. Samu säufte und sprach „ Der Resultat ist 456.321", ein paar lächelten ihn an aber keiner Wagte es zu lachen, zum Glück. „ Es heisst das Resultat nicht der.", meinte Herr Jackobs trocken und Samu knurrte leicht. Oje ich hoffte inständig, dass er es aushalten würde bis zum Schluss, da der Unterricht eh nur noch 1 Minute ging entspannte ich mich. Befreiend klingelte es und ich packte meine Sachen im Schnelltempo zusammen und rannte, mit Samu an der Hand, aus dem Gebäude heraus.
DU LIEST GERADE
Von unbekannt zu Weltberühmt
FanfictionDie 25 Jährige Studentin Reyla ist ein Fan von Sunrise Avenue. Auf einem Konzert in Zürich bekam sie die Gelegenheit die Jungs besser kennen zu lernen. Schnell werden die 5 zu guten Freunden und verbringen eine menge Zeit miteinander. Viele aufregen...