Second chance

253 10 0
                                    

Hallo ihr Lieben, sorry dass so lange nicht mehr kam. Aber ich war weg und hatte dolle Stress in der Schule. ich hab letztens erwähnt, dass es ja jetzt gegen Ende geht und so ist es auch. Es tut mir leid, dass die Story nur so kurz war, dennoch wird es sicher eine Fortsetzung geben. Ich gebe euch beim letzten Teil dann bekannt wie sie heissen wird. Hab euch Lieb :**


„ Hei Reyla, how are you? Geht es dir besser?", fragte Sami besorgt und setzte sich auf die Bettkante. Raul setzte sich neben mich und Riku holte einen Stuhl neben das Bett. „ Hei Jungs, mir geht es gut soweit", lächelnd schaute ich die andern an und nun lächelten sie endlich auch. „We did talk to the Police for you, ich hoffe das isnt a Problem for dich" „ Vielen Tausend dank, dass wäre wohl zu viel des guten gewesen." „ The Police asked if you want to make a Anklage? I think you should do. Sie had dich angegriffen, that's a Straftat." „ Ich werde sie nicht anzeigen" „ WHI??", sagten alle zusammen und schauten mich schockiert an. „ Weil, so wie ich finde, jeder eine zweite Chance verdient hatte und sie das nur getan hat, um ihre Liebe nicht zu verlieren. Was jedoch ein fehl Versuch war. Und bitte redet mir jetzt nicht gut zu, es ist meine Entscheidung!" „ But...", wollte Raul gerade einwende erheben. „Nichts da, ich hab entschieden!" Er machte den Mund zu und verschränkte die Arme. Ich entspannte mich wieder, da Samu meine Hand nahm die zu einer Faust geballt war. Dankend blickte ich ihn an und er nickte. Sami und Raul gingen nach einer weile in ihr Hotel. Irgendwann verliess uns dann auch Riku, sodass nur noch Samu bei mir blieb.

Von unbekannt zu WeltberühmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt