Party teil 2

242 8 0
                                    

Bin Heute fleissig ;)



 „ Komm with us into the Bus, we want to show you something." Er zwinkerte mir zu und ich folgte ihm, Samu nahm meinen Hand. Nun konnte ich vor Aufregung beinahe nicht mehre gerade gehen. Was zum Henker haben sie angestellt mit ihrem, oder jetzt unserm, Touerbus? Riku ging hinein und zeigte mir zuerst wo alles ist. Wer wo schlafen würde und so weiter. An jedem Bett war ein kleines Namensschild + Spitzname angebracht. Wie süss die Namen doch waren. Riku hiess zu Beispiel Bad Boy, Raul Pummelbärchen, Sami Popo wärmer und Samu hiess Honey. Ich fand die Namen total witzig und musste vor allem bei Samis laut lachen. Dann zeigte mir Saumu das Bett gegenüber von ihm. Darauf stand Reyla Sweethart. Warte, dass stand da Gestern als ich meine Sachen gebracht hatte noch nicht. OMG ich konnte es nicht fassen, nun war es Offiziell ich gehörte zum Team Sunrise Avenue dazu! „ What the? Ihr seit die besten und der Name bestimmt von dir Samu. Vielen Tausend dank das ist genau das richtige Geschenk zu meinem Abschluss", dann nahm ich alle herzlich in die Arme. Samu allerdings wollte mich schon beinahe nicht mehr loslassen, aber mir gefiel es und ich wollte mich auch nicht lösen. Ich wagte einen Blick auf die Uhr die Riku trug und erschrak. „ Fuuck Leute in 10 Minuten fängt der Ball an! Wir müssen los.", doch Samu interessierte dies nicht und schaute mich einfach nur mit einem Hundeblick an. „ Och Samu jetzt tue nicht so, nacher können wir ja wieder kuscheln, wenn du willst.", als ich dass so sagte musste ich Grinsen, da Samu unverzüglich seinen Blick in ein breites Grinsen wechselte. „ Lets go know", meinte Raul und wir stiegen aus dem Tourbus in Samus BMW. Samu und sein BMW, dass ist so eine Sache die ich nicht verstehen konnte. Wir fuhren und nach 5 Minuten kamen wir auf dem Schulgelände an. Meine Freunde erwarteten mich bereits und nachdem die Jungs und ich alle begrüsst hatten wollten wir rein gehen. „ Sweethart.." „ Ja Samu?", verlegen schaute er zu Boden, schaute mir dann aber direkt in meine Augen. „ I have got Something more for you".

Von unbekannt zu WeltberühmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt