Erster Schultag nach den Sommerferien
“Riiiiiinnnnnngg Riiiiiiinnnnnggg“
Mein Wecker klingelte um 6:30 Uhr.Und merkte das die schönen Ferien zu ende waren-.-.Ich stand auf und ging ins bad putze meine Zähne wusch mein Gesicht und schminkte mich dezent.Als ich fertig war stand ich wie immer vor meinem Schrank und überlegte was ich anziehen soll.ich endschied mich für eine helle Jeans ein weisses luftiges Oberteil was vorne kurz und hinten lang war und kompiniere es mit meinem schwarzen Kopftuch.Ich ging runter gab noch meine Muttet einen Kuss und packte mein Früstuck ein und zog mit meine weissen Thea an.An der Bushaltestelle sah ich schon meine zweite hälfte Layla da stehen. layla ist auch eine Marokkanerin sieht aber garnet so aus. Sie hat dunkel blonde Haare und grünne Augen.
Layla:heyyy zin wie gehts?
Ich:hmd dir hbiba?
Layla:hmd wie waren deine Ferien ohne mich haha?
Ps. Layla war die ganzen 6 Wochen in Marokko*__*
Ich: Langweilig wie sonst haha-.-
Layla: haha srry hbiba yallah komm der bus ist da.
Wir stiegen ein und ich wurde wie immer angeremelt von einem jungen in unseren alter.Als ich mich umdrehte fing ich an zu schimpfen und sah dann in die braunen funkeden Augen von diesrm Jungen der sich Endschuldigte und mir die hand reichte um aufzustehen......
Das war das 2 Kapittel hoffe gefällt euch und ssrry wegen denn Schreibfehlern:/
DU LIEST GERADE
Ilias Und Issra<3
RomanceIn dieser Geschichte will ich euch von meiner Liebesgeschichte erzählen!