....und mir die Hand reichte um aufzustehen....
Junge:Srry oullah hab dich nicht gesrhen es tut mir sehr Leid:/.
Ich konnte nix sagen weil ich so vertieft war ihn anzusehen.Ma Sch Allah wie hübsch er doch ist.Er hatte ne helle jeans an die bisschen zerissrn war an den Knien und ein rotes Polo T-Shirt an.Ich war so verteift in meinen Gedanken das ich garnicht merkte das er immer noch vor mir stand und mir seine Hand reichte.
Ich:Ehhm Ehmm ja kein Problem passiert:)
Man war das peinlich-.-
Junge:haha ssry noch mal und ich bin Ilias
Ich: Ich bin Issra
Ilias:Ich muss dann aussteigen Issra war schön dich kennen zu lernen :)
Ich beobachte noch seine Schritte wie er aus dem Bus ging und bemerkte garnet wie mich layla die ganze zeit antippte
Layla:ehmm Issra erde an issra wir müssen aussteigen
Ich:ouu ja stimmt haha
Layla:Sag mal wieso hast du denn so angestarrt oke hässlich war er nicht;)
Ich:skaaa ich hab ihn nicht angestarrt du ariool;)
Layla:oke oke haha du hast ihn nicht angestarrt sa3ma;)
Ich: thema w
echsel komm es hat geklingelt
Als wir das Klassenzimmer betraten haben wir gemerkt das unsere Lehrerin krank ist unf wir ne freie stunde hatten.Ich hatte den Jungen “ilias“ dir ganze zeit im kopf und konnte ihn einfach nicht vergessen.seine schönen Augen seine art.nein nein issra jetzt nicht verlieben du kennst ihn net mal.Mir wurd das alles zu viel und ich hab in der 2 Stunde meiner lehrerin gesagt als aussrede das ich in die Toilette wollte.Als ich zum Seketariat wollte um denn Schlüssel zu holen sah ich wieder diese wunderschönen braunen Augen*_*....
DU LIEST GERADE
Ilias Und Issra<3
RomanceIn dieser Geschichte will ich euch von meiner Liebesgeschichte erzählen!