Eiskalt

62 3 1
                                    

Ich sah diese wunderschönen Augen und konnte nicht mehr weg sehen.Scheisse er ist auch im seketeriat egal issra reiss dich zsm.ich ging hin er kuckt mich an und hat sofort auf den Boden gekuckt und ist gegangen.was war denn das,was ist los mit ihm.

Sekretetin(schreibt mans so:D):ehm was brauchen sie denn?

Ich:ehm ehm nichts hat sich geregelt.

S:achso ok dann bitte ich sie in dir Klasse so gehen.

Ich:ja ok

Ich ging in dir Klasse zurück und layla hat soforz gemerkt das was nicht stimmt.

Layla:heeeyy süsse was ist los.

Ich antworterte ihr nicht ich hatte einfach kein Kraft dafür.

Layla:was ist los was ist passiert man?

Ich:layla man ich ha keine lust zu reden lass mich doch einfach inruhe.

Ich weiss ich war zu gemein das hätte ich nicjt sagen sollen aber ich hatte echt keine Lust gehabt.

“riiiiiiinnnnggg“ “riiiiiinnnnnggg“

Die schule ist enklich aus ixh hab meinr Sachen sofort gebackt und bin nachhause gegagen ich war eibfach nur so in Gedanken wieso er so eiskalt ist.Es war keiner Zuhause und ich sezte mich sofort an meinen Laptop und ging in Ask rein und suchte in.Ha ich hab ihn er hat bis jetzt zwar keine Freundin sucht aber eine auch noch mit Kopftuch abet wieso ignuriert er mich findet er mich hässlich?Mit diesen gedanken schlief ich ein.Um 18 Uhr stand ich auf ich hatte gemerkt das ich mit meinen Klamotten eingeschlafen bin.Ich zog mir mein Marokkanisches Kleid an das man Zuhause anzieht (Ra3baja) und ging runter.

Yemma(Mama):Issra ino wieso hast du so lange geschlafen?

Ich,:Walo yemma war nur müde.

Yemma:hast du schon was gegessen?

Ich:nein hab aber auch kein Hunger.

Yemma:Issra kannst du für mich in die Stadt deine Cousine heiratet ja diesen Samstag und u musst mir diese Schuhe hier in einer grösseren Nummer kaufen

Ich:uff ja oke

Ich hatte eigentlich keine Lust gehabt abet naja sie brauchte sie halt.Ich ging hoch zog mich an (Bild) und ging los.In der Stadt angekommrn machte ich mixh auf denn Weg zum Laden.Nein Nein Nein da ist Ilias omg sieht er gut aus*_* er hatte eine jeans an und ein Tommy Hilfinger T-Shirt an in blau und eine gucci Kappe man sah er gut aus.Uff nein issra er hat dich heute ignoriert sei auch Eisklat.Ich gin an ihn vorbei und merkte seine Blicke auf mich.Omg er sieht mich an Omg.Ich ging in den Laden und wechselte die Schuhe.Dann sah ixh mein Couseng der auf muxh zu kam und Ilias der von der anderen Seite kam nein Scheisse.Mein Couseng Bilal kam auf mich zu und ummarmte mich.Ich sah die Blicke von Ilias die er auf mich hatte und er sah grad nicht fröhlich aus.

Bilal:heyy issra wie gehts:)?

Ich:hmdl dir?

Bilal:hmdl was maxhst du hier?

Ich:musste was für meine Mutter holen.

Ilias kam zu Bilal und umarmte ihn nein er kennt ihn-.- er kuckte mich wieder nicht an aber versuchte Bilal weg zu bringen.Nein ist er etwa einfersüchtig;) haha.

Bilal:Auf issra ciao pass auf dixh auf

Ich:Mach ich ciao Bilal

Ich stieg in den Bus ein und merkte das Ilias auxh ein stieg.Ohh nein wieso verfolgt der mich oder was?

In diesen Moment kam ein andere marroc rein der sich einfach neben mich sezte und mich ansprach.

Marroc:heyy süsse;)

Ich:Junge verpiss dich

Marroc:ich weiss das du mich hübsch findest:)

Er fing mich an anzufassen

Und dann stand Ilias auf.

Ilias:du kleiner Hurrensohn steh da sofort auf.

Omg hat er das wirklich gesagt0.o

Marroc:Junge mich dich nicht ein verpiss dich du Pisser

Ilias:Du hurrensohn ixh hab ein Recht das zu sagen aufstehen.

Junge:du hast glück das ixh jetzt aussteigen muss.Yallah hbiba wir sehen uns issra zin ino;)

Ilias:Nen sie nicht hbiba und erst recht nicht zin ino du hurrensohn

Als er austieg ging Ilias wieder auf seinen Platz und wurd wieder Eisklat omg was ist nur los mit diesrn Jungen-.-.....

Hoffe es gefällt euch bis jetzt srry wegen der Schreibfehlern:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ilias Und Issra<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt