Kapitel 3

377 10 0
                                    

Naruto war gerade in seinen Zimmer im Studenten Wohnheim um seine Sachen zu packen denn er hat Mithilfe von Stunade eine hübsche kleine Wohnung gefunden.

Und einen Job hatte er auch gefunden in einem fünf ⭐ Restaurant Ihnen fehlte noch 2 Mitarbeiter, denn Job hat schikamaru ihm empfohlen und er selbst arbeitet auch dort und schlecht bezahlt wurde er auch nicht.

Seit dem Vorfall ist viel Zeit vergangen und ihm geht es mittlerweile viel besser als am Anfang.

Er hat Materialien für die Wohnung und seinem Baby gekauft hat musste er nur noch seine Sachen in die Wohnung bringen und sich vom Zimmer der Studenten Wohnheim abmelden dann ist alles geregelt.

Er traf sich regelmäßig mit Itachi, er wusste nämlich wie er sich dafür revanchieren kann was Sasuke ihm angetan hat.

Naruto war gerade unterwegs zu Dr. Tsunade.

Als er ankam klopfte er.

"Herein"

"Hallo Tsunade"

"Ah hallo Naruto ich habe schon auf dich gewartet setz dich und dann können wir beginnen, so wie geht es dir?"

"Gut, außer jeden Tag in der Früh da ist es mir übel."

"Das ist normal, komm mit und leg dich auf die liege und zieh dir das T-Shirt hoch, dann schauen wir welches Geschlecht unser kleiner Schatz hat"

Naruto legte sich hin und zog sich das T-Shirt hoch wie es ihm gesagt wurde und dann schmirte Stunade etwas kaltes auf seinem Bauch und fuhr mit einem Gerät auf sein Bauch herum dann schaute sie auf das Bildschirm.

"GLÜCKWUNSCH es ist ein Junge"

Naruto hatte Tränen in den Augen.

Tsunade sagte "Ach Naru" und nahm ihn in den Armen

"Und weiß du schon den Namen?"

"Ja er soll Menma heißen, wie findest du den Namen?"

"Der Name gefällt mir es ist sehr schön"

"Also dann ich muss mal gehen aufwiedersehen:)"

"Aufwiedersehen"

Als ich aus der Praxis gegangen bin habe ich direkt Itachi angerufen.

Schauen wir mal bei Itachi vorbei:

"Hier ein kleines Geschenk dafür dass du so tapfer warst"

"Mama schau mal ich habe von Dr. Uchiha ein loli bekommen"

"Hast du dich auch dafür bedankt?"

"Ähh danke Dr. Uchiha"

"Habe ich doch gern gemacht, pass das nächste Mal auf Ja?"

"Ja, aufwiedersehen"

"Aufwidersehen"

"Danke Dr. Uchiha, Sie können wirklich gut mit Kindern umgehen"

"Danke aufwiedersehen"

"Aufwiedersehen"

Ring Ring

"Ja hallo Itachi am Apparat"

"Hallo ich bins Natuto ich war gerade im Praxis uuuund weiß jetzt das mein Baby ein Junge ist"

"Glückwunsch und hat du schon einen Namen?"

"Ja Menma"

"Ein hübscher Name, aber Naruto ich bin noch in der Praxis können wir uns später treffen?"

"Klar bis später"

"Ok dann bis nachher"

//Ich hoffe das euch meine FF gefällt wenn ihr Ideen habt könnt ihr es in den Kommentaren schreiben//

Eine zweite Chance? SasunaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt