Kapitel 4

372 8 0
                                    

Naruto war gerade mal 19 Jahre alt und war mitten in seinem Studium.

Wie sollte er sich allein nur um ein Kind kümmern können?

Doch trotz der ganzen Schwierigkeiten steckte in Naruto Kampfgeist er würde nicht aufgeben.

Er selbst konnte nie die Liebe seiner Eltern spüren/fühlen weil sie sehr früh an einem Auto Unfall gestorben sind.

Er würde alles was er bieten kann seinem Kind geben.

Naruto sah raus aus dem Fenster

Ein Spaziergang an der frischen Luft würde ihm und seinem Baby gut tun

Naruto zog sich ein Jogginghose und ein pullover an und darauf ein ärmellose Jacke drüber und ging raus, es wurde bald Winter werden und dementsprechend war das Wetter.

Er spazierte durch die Straßen. Er holte seine Kopfhörer raus und hörte Musik und fing an vor sich herzuträumen.

In seinem Traum ist er in einer glücklichen Beziehung mit sasuke und er war bei der Geburt von Menma dabei.

Naruto erwachte von seiner Träumerei als es anfing zu regnen, er machte sich auf dem Weg nachhause.

Als er wieder zu Hause ankam, machte er sich an die Arbeit um den Stoff aufzuholen denn die letzte Woche war er nicht in der Uni.

Als er fertig war ging er in die Küche um sich einen Tee zu kochen.

Er war in seinen Gedanken.

Flashback:

Als er sich mit Itachi getroffen hat

"Hallo Itachi wir haben uns lang nicht mehr gesehen um genau zu sein 3 Monate aber dafür haben wir regelmäßig telefoniert."

"Hallo Naruto ja das stimmt wohl, sollen wir in dem kleinen Kaffee um die Ecke gehen"

"Ok"

Als sie im Kaffee einen Platz gefunden haben und sich setzten kam eine Kellnerin um ihre Bestellung aufzuschreiben

"Was darf es sein?"

Naruto gab seine bestellung auf "Eine Tasse Früchte Tee und ein Stück Erdbeerkuchen bitte"

"Und für mich eine Tasse Kaffee und ein Stück himbeerkuchen bitte"

"Kommt sofort"

"Wie erging es dir die letzten 3 Monate? Ich weiß wir telefonieren aber ich will dass du es mir ins Gesicht sagst und ich weiß auch das es nicht leicht für dich war wegen Sasuke!"

"Naja ....das stimmt schon dass es nicht leicht war aber ich komme zurecht ich habe eine Wohnung gefunden und ein Job......"

"Komm schon raus mit der Sprache dass ist doch nicht alles was du sagen willst oder du weißt schon das wir seit 5 jahren die besten freunde sind und du mir alles anvertrauen kannst ich weiß das wir keine zeit hatten um uns zu treffen deshalb kannst du mir jetzt dein herz ausschütten und mir alles erzähl-"

"Hier bitte schön eure Bestellungen"

"Danke"

"Also zurück zum Thema,..... ich warte"

"Ähm..... glaubst du er liebt mich immer noch?"

"Ich weiß es nicht.....aber mir fällt da eine Idee ein wie wir es herausfinden können;)"

"Und Was?"

"Wir tun so als wären wir ein ein paar und machen ihn damit eifersüchtig und was sagst du dazu?"

"Ich weiß ja nicht...."

"Komm schon du willst doch wissen ob er noch auf dich steht!"

"Hmm ok"

"Dann sind wir uns ja einig"

Timeskip

Und schneller als Naruto gucken konnte waren ganze neun Monate vergangen.

Narutos Bauch hatte eine ordentliche Größe bekommen

In der Öffentlichkeit wurde er am Anfang komisch angetarrt, da er einen feminine Körperbau hat und sich die Haare wachsen ließ würde er glatt als Frau durch gehen

Naruto lag jetzt im Krankenhaus. der Geburtstermin war endlich eingetroffen.

Bei ihm musste mann natürlich das Kaiserschnitt anwenden, denn sonst würde dass ja nicht anders gehen.

Naruto krallte sich an die Matratze weil er in den wehen lag und er Schmerzen hatte.

Tsunade kam nach 30 Minuten und machte einen Ultraschall

"Menma liegt in einer perfekten Position. Wir können jetzt anfangen, bist du bereit Naruto?"

"Ja"

Tsunade gab Naruto eine Betäubung

Die Geburt konnte Beginnen.

// Das wars auch schon mit dem Kapitel ich hoffe es gefällt euch ich wusste nicht ob ich den Part mit Itachi ein bauen soll oder nicht habe mich am Ende dann doch dafür entschieden😅//

Eine zweite Chance? SasunaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt