Während der Geburt saß Itachi angespannt im Wartezimmer, er machte sich Sorgen um Naruto und hoffte dass alles ohne Komplikationen verlief.
Die Geburt dauert zwei Stunden.
Nach diesen Stunden lag Naruto erschöpft im Bett.
Die Krankenschwestern nahmen Menma mit zur Untersuchung nachdem sie Menma untersucht haben überreichte Tsunade ihn seiner "Mutter".
Endlich konnte Naruto sein Kind in den Armen halten.
Er hatte schwarze Haare und eine blasse Haut so wie Saduke.
Langsam öffnete er seine Augen, diese hatte er von Naruto. Auf seinem Gesicht zogen feine Muttermale wie die von Naruto.
"Tsunade könntest du Itachi herein holen?"
"Natürlich"
Bei Itachi:
Ich hoffe alles ist gut verlaufen.
"Itachi, Naruto ruft nach dir"
Ich ging schnell zu Naruto ins Zimmer rein was ich da sah raubte mir den Atem..... OMG wie süß ist er bitte
Ich muss mich zusammen reißen, ich ging zu Naruto ans Bett und setzte mich hin.
"Hallo Naru, weißt du wie große Sorgen ich mir gemacht habe als Tsunade mich angerufen hat und sagte dass du im Krankenhaus bist, ich bin so schnell ich konnte hergefahren"
"Hallo Ita, sorry das ich dir Sorgen bereitet habe aber jetzt ist doch alles wieder gut"
"Menma ist so knuffig darf ich ihn halten, natürlich darf ich dass gib mal her"
Naruto musste lachen.
"Was ist so lustig?"
"Naja du hast dir gerade selbst geantwortet"
"😐 dein ernst, aber jetzt mal was anderes Menma sieht Sasuke so ähnlich apopo Sasuke als ich auf dem zum Krankenhaus war habe ich Sasuke getroffen er hat mich gefragt wo ich hin gehe und warum ich es so eilig habe"
"Und Was hast du geantwortet?"
"Das ich auf dem Weg zum Krankenhaus bin wegen einem Patienten und dann hat er gesagt das ich in die falsche richtung fahre naja du weißt doch das ich nicht in diesem Krankenhaus arbeite und mein Arbeitsplatz liegt in die entgegen gesetzte richtung"
"Und weiter?"
"Ich habe gesagt das sie mich in dem anderem Krankenhaus brauchen"
"Okay......und warum erzählst du mir das jetzt?"
"Hä sei doch nicht so gemein zu mir ich wollte es dir halt erzählen, wann darfst du das Krankenhaus verlassen dann hole ich dich ab?"
"Erst in einer woche"
"Gut ich ahhh fast vergessen ich habe dir und Menma eine Kleinigkeit besorgt"
Er holte von der Papiertüte eine Tafel pralinen und ein Kuscheliger, das Kuscheltier ist ein Fuchs mit neun Schweifen.
(Autors anmerkung: wenn ich jetzt "neun schwänzen" schreiben würde, würde es total falsch klingen🤣🤣🤣😅)
"Danke das wäre echt nicht nötig gewesen aber danke das Kuscheltier ist echt süß wo hast du es her?"
"Von einem Spielzeug laden habe den Namen vergessen sorry"
"Macht nichts"
"Ich muss dann mal gehen ich bin nämlich von der Arbeit hergeeilt also bis morgen wieder bye"
"Ok, Bye"
DU LIEST GERADE
Eine zweite Chance? Sasunaru
FanficHallo das ist meine erste FF deshalb seit nicht so streng mit mir:) Sasuke und Naruto sind glücklich in einer Beziehung doch Sasukes Vater stellt ihn zwischen zwei Entscheidungen, wie wird er sich entscheiden und ob er damit auch glücklich ist werde...