Killua ging hinter Gon her und merkte auf den Rückweg das er auf Toilette muss.
Killua: „Gon ich muss mal"
Gon: „Und?"
Killua: „Wir sind draußen"
Gon: „Das ist egal. Zuhause werde ich dir auch noch ein paar weitere Regeln geben"
Killua schaute mit dem Kopf beschämt nach unten und konzentrierte sich kurz, nach einer kleinen Zeit hörte man es Zischen und die Beule in Killuas schritt beginn zu wachsen.
Gon: „nah siehst du gar nicht schlimm"
Killua: „Klar"
Gon und Killua gingen nach dem Vorfall, Vorfalls los zurück. Zu Hause angekommen wickelte Gon Killua neu und sagte dann.
Gon: „Also Killua jetzt schauen wir noch einen Film und danach geht es ins Bettchen"
Killua: „Ach man"
Gon: „Keine Wiederworte"
Killua: „Ja Okay"
Gon setze sich aufs Sofa, während Killua sich an ihn ran kuschelte. Gon nahm die Fernbedienung und machte den Film "Der König der Löwen" an. Während der Film lief merkte Killua wie Gons Hand immer mal wieder runter zur seiner Windel ging, um zu schauen ob diese schon nass ist. In der Mitte des Filmes merkte Gon wie es langsam warm wurde, an seiner Hand. Gon sah Killua an, welcher wie gebannt den Film schaute und sich seit dem Vorfall von vorhin, keine Sorgen mehr macht. Nachdem der Film vorbei war sagte Gon.
Gon: „Du wahrtest kurz kleiner"
Killua lachte nur, und wartete auf Gon der nun in die Küche ging, um ein Fläschchen fertig zu machen.
Gon: „Bin wieder da"
Killua: „Okay"
Gon setze sich hin und legte Killua in seinen Schoss, welcher sich nicht dagegen Werte und beim ersten Hinhalten des Fläschchen auch direkt anfing an dieser zu saugen.
Gon: „WOW, da ist ja jemand hungrig"
Nachdem Killua fertig geworden war, nahm Gon seinen Kleinen und legte ihn ins Bettchen. Nachdem Killua lag gab Gon ihm ein Küsschen auf die Stirn und deckte ihn zu, bevor er das Licht ausmachte und den Raum verlaste. Gon ging zum Fernseher und machte sich einen schönen Abend, bis er 3 Stunden später in sein Bett schlafenging. Um 6 Uhr morgens klingelte der Wecker, und Gon ging in die Küche. In der Küche machte sich Gon einen Kaffee und frühstückte, bevor er sich fertigmachte und Killua aufweckte.
Gon: „Nah kleiner, wie hast du geschlafen?"
Killua: „Daddy"
Gon: „Ja kleiner ich bin es"
Gon nahm seine Hand und ging mit ihr in Richtung Windel.
Gon: „Nah da ist aber jemand nass, oder?"
Killua wurde rot und flüsterte.
Killua: „Ja, aber ich muss noch mal"
Gon: „Und was ist damit"
Killua: „es ist das große Geschäft"
Gon: „Dann komm her kleiner"
Gon nahm Killua und setze ihn auf seinen Schoss, mit Blickrichtung seinem Gesicht.
Gon: „Und jetzt entspann dich einfach"
Killua legte seinen Kopf auf Gons Schulter und Gon legte seine Hand auf, denn Rücken von Killua, um ihn beim Entspannen zu helfen. Nach einiger Zeit entspannte sich Killua, und man hörte wie die AA sich ihren weg in die Windel machte und sich die Windel ausbeulte. Gon ging an Killuas Ohr und flüsterte.
Gon: „Brav gemacht kleiner, sehr toll. Und lass uns jetzt aber erst Frühstücken bevor wir dich frisch machen"
Killua wollte eigentlich nicht in seiner Windel bleiben aber wollte auch keine Anstalten machen, du so sagte er nichts. Nach dem Gon merkte das er keine Antwort bekommen wird, nahm er Killua und nahm ihn aufs Sofa wo er ihn hinsetze, und ging danach in die Küche, wo er ein Fläschchen vorbereitet. Beim hinsetzen wurde Killua bewusst was er in seiner Windel angestellt hatte, da sich die AA in der Windel verteilte, was er aber möchte. Gon kam nach ein paar Minuten wieder und gab Killua sein Fläschchen während er immer wieder mit der Hand über Killuas Windel ging. Nachdem Killua fertig war fragte Gon.
Gon: „So wenn du jetzt frisch sein willst dann Wickel ich dich wenn es dir egal ist werde ich erst Frühstücken"
Killua: „Du kannst erst Frühstücken Daddy"
Gon Ass also sein Frühstück während Killua auf seinem Schoss saß und denn ein oder anderen Bissen von dem Frühstück nahm.
Gon: „Okay kleiner, aber jetzt müssen wir dich Wickeln, bevor wir rausgehen"
Gon nahm Killua und hob ihn ins Schlafzimmer, er nahm eine Wickelmatte und legte sie aufs Bett. Nachdem Gon Killua auf die Wickelmatte legte nahm er alle benötigten Utensilien und wickelte Killua auf der Wickelmatte.
Wordcount: 695
DU LIEST GERADE
Killua wird Gons kleiner Liebling (HxH Fanfiction)
Fiksi PenggemarHey Leute, Ich habe Letzens mal eine Fanfiction über Killua in der ABDL Richtung gelesen und will mich auch mal an so eine Fanfiction setzen. Also diese Geschichte spielt in der Welt von HunterxHunter wobei Killua die Rolle eines ABs einnimmt, um G...