Kapitel 1 Der neue Schüler

198 16 23
                                    

Wie angekündigt, wird diese Geschichte von mir ein wenig umgeschrieben, weil mir manche Stellen nicht mehr gefallen. Die Kapitelsnzahl bleibt aber und wenn ein Kapitel dabei ist, was so geblieben ist, dann würde es oben drüber stehen. Doch an einem Großteil der Kapitel habe ich halt was auszusetzen und nun los mit der neuen Version von Kapitel 1.

SICHT HANNA:
Ich hörte ein schrilles Geräusch und wollte eigentlich nicht aufstehen, doch musste trotzdem aufstehen. Heute waren die Sommerferien vorbei. Nun war ich schon in Klasse 6 und hatte keinen Bock zur Schule zu gehen. Da wurde ich ja eh nur fertig gemacht. Doch nun suchte ich mir einfach meinen Lieblings Pullover aus dem Schrank. Meine Klasse fände es wahrscheinlich wieder kindisch, aber auch ohne den Polover hätte jeder gewusst, wie sehr ich Animes liebe und dass nutzten vorallem Lars, Maya und Benno um mich fertig zu machen.

Der Polover war übrigens schwarz mit einem Bild von Itachi. Ich mochte vor allem den Naruto Anime so sehr. Natürlich war mein Lieblings Charakter Itachi wie man an meinem Puli unschwer sah. Ich hatte übrigens noch tausende Klamotten, wo er abgebildet war. Als ich angezogen war, nahm ich noch meine Sachen, packte meine Brotbüche und Trinkflasche ein und ging zur Schule. Ich frühstücke zuhause vor der Schule nie. Ich hatte da einfach noch keinen Hunger.

...

Als wir alle in der Klasse saßen und es klingte waren schlagartig alle Still und hörten Frau Streng zu. Ihr Name war bei ihr nämlich Programm, aber nur wenn man reinredete oder so. Sonst war sie eigentlich sehr nett. "Willkommen in der 6.Klasse meine lieben. Als aller erstes, bevor es an Sachen wie den neuen Stundenplan geht, werde ich euch einen neuen Klassenkameraden vorstellen. Komm bitte rein Itachi." Warte was Itachi?!

Tatsächlich kam nun ein junger Mann rein, der aussah wie Itachi und vom Augenschein her in unserem Alter war.

"Guten Tag ich bin Itachi Uchiha" sagte er freundlich. "Setze dich bitte da neben Hanna. Das ist der einzige freie Platz." "Neben dem Frick sitzt ja auch Niemand freiwillig! Die ist ja voll blöd!" Dass war Lars. Er konnte mich zusammen mit Benno und Maja von allen aus der Klasse am wenigsten leiden. "Ich bitte dich ruhig zu sein wir besprechen nun den Stundenplan." Meinte Frau Streng streng zu Lars.

Ich konzentrierte mich weiterhin, aber merkte bis zur Pause den Blick von Itachi auf meinen Polover. Als es schließlich eine kurze Pause gab, fragte er mich. "Hi du warst Hanna oder? Warum sieht mir der auf deinem Polover so ähnlich?"

"Ähm... Hallo, ja ich heiße Hanna und dass ist vielleicht etwas verwirrend für dich, aber das ist eine Anime Figur die nicht nur wie du aussieht sondern auch zufällig so heißt." "Was ist Anime?" Jetzt war ich leicht geschockt. "Du kennst kein Anime? Das sind animierte Filme beziehungsweise Serien die aus Japan stammen. Möchtest du nach der Schule mit zu mir? Da schauen wir uns zusammen die ersten Folgen des Animes Naruto an, wenn du möchtest. Das ist auch der wo Itachi vorkommt. Der aussieht und heißt wie du." "Gerne" meinte er nur.

Mein Lächeln was ich dadurch bekam erstarb allerdings sofort, als ich Lars Stimme hörte. "Du bist doch der neue. Itachi hießt du oder? Ich bin Lars. Komm doch mit rüber zu meinen Freunden und lass den Frick hier alleine. Schlimm genug bestimmt, dass du neben ihr sitzen musst. Übrigens kann die eh Niemand leiden." Ich schaute traurig zu Boden. Itachi würde nun safe auch ein schlechtes Bild von mir haben oder?

"Oh hallo Lars danke für das Angebot, aber ich bleibe lieber bei Hanna, als mich mit so einem Großkotz wie dir abzugeben, der nur froh sein kann, wenn er andere fertig macht und wenn sie Niemand leiden kann, dann nenn mich ab jetzt Niemand." Sagte Itachi und nicht nur ich war sprachlos. Doch als es schließlich zur nächsten Stunde klingelte, setzte Lars sich wieder hin. Cool! Ich hatte endlich einen Freund!

...

Nach der Schule kam Itachi wirklich mit zu mir Nachhause. Vorher schrieb er noch jemanden auf seinem Handy. Vermutlich sagte er zuhause bescheid, dass er noch zu mir kommt, war meine Vermutung. Wir kuckten noch eine Weile Anime. Dass ging die ganze Woche so, dass er nach der Schule mit zu mir kam. Meine Eltern wunderten sich am Anfang, wie ähnlich er Itachi aus dem Anime war. Aber sie kamen gut mit ihm aus und freuten sich, dass ich ähnlich einen Freund gefunden hatte.

In den Pausen in der Schule waren Itachi und ich meistens zusammen, redeten über Anime und ich redete auch viel über mich. Das Komische war allerdings, dass Itachi fast nichts über sich erzählte außer seinem Namen, dass er in meiner Klasse war, dass er ca so alt war wie ich und ihm der Anime gefiel, den wir immer kuckten wußte ich eigentlich nichts über meinen Klassenkameraden, der Itachi Uchiha hieß und dem Anime Charakter zum verwechseln ähnlich sah.

"Itachi du erzählst nie was über dich, aber über mich habe ich schon viel erzählt. Warum?" Itachi kuckte mich nun mit undefinierbarem Blick an. Es hatte gerade die Mittagspause begonnen. Inzwischen waren schon die ersten 2 Wochen vorbei und wir hatten volle Kanne mit dem Unterricht begonnen. In dem Itachi übrigens überdurchschnittlich gut war. "Ähm ich rede nicht gerne über mich." Sagte er nur und lief schnell zur Cafeteria.

Er war viel schneller und als ich ihm hinterher wollte, knallte mir Jemand eine. Es war Lars! "Tja wo will der Frick denn hin?" Ohne eine Antwort abzuwarten, trat er mich in den Bauch und ich sagte zusammen. Ich wollte aufstehen, aber Lars trat weiter und Maya filmte es, wahrscheinlich wollten sie es Benno zeigen, der heute krank war.

Itachi in der echten Welt (Itachi x Oc)🥰 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt