SICHT JENNY:
In der Frühstückspause, gingen Itachi und Hanna diesmal aus dem Klassenzimmer. Wahrscheinlich hatte Anna sie gewarnt oder so. Sie hatte uns ja gesehen. Sie waren irgendwo, doch wir fanden sie nicht. Ich war froh darüber, weil die Lehmfigur die wir von dem blonden Jungen erhalten hatten, war mir nicht geheuer. Ich wusste er musste aus dem Naruto Anime sein und dass die Figur gefährlich sein könnte, doch ich wusste nicht mehr wer er war. Es lag mir auf der Zunge, aber ich kam nicht darauf.Lars und Benno stießen nun zu Maja und mir. "Habt ihr sie gefunden?" Fragte Maja und Benno antwortete. "Nein, verdammt! Sie verstecken sich sicher mit Absicht! Die Pause ist fast vorbei!" "Da müssen wir wohl in die Klasse und die Mittagspause abwarten." Sagte ich gespielt enttäuscht. Ich war ja eigentlich froh, dass wir sie nicht fanden.
...
In der Mittagspause überlegte ich fieberhaft wie ich vermeiden konnte, ihm die Figur geben zu müssen. Sie waren schnell auf dem Weg zur Cafeteria. "Dass ist deine Chance. Da können sie nicht weg." Sagte Lars triumphierend. Zum Glück rettete mich ein Wunder. "Wartet!" Rief Anna und wir blieben stehen. "Was willst du schon wieder von uns?! Du störst! Wir müssen essen gehen!" Meinte Benno genervt. "Sorry, ich muss mir Jenny ausleihen. Sie muss mir noch schnell was erklären. Nach der Pause ist ja die Mahte LK."
"Sie kann nicht! Zieh Leine du Phycho!" Schrie Lars sie an, doch sie holte was hinter ihrem Rücken hervor. Eine Bratpfanne?! Dachte ich überrascht. "Wollt ihr mich wütend machen?" "Leute wir sollten, sie lassen, dass können wir vergessen. Jenny später reden wir noch." Sagte Maja und zog die beiden Jungs mit. Sie hatten wahrscheinlich genau so viel schiss wie Maja selbst, vor einer wütenden Anna. Doch dass hätten die nie zugegeben.
Wieso hatte Anna nur Kushina's wütende Aura so krass drauf? "Gut wir sind, sie nun erst mal los. Komm bitte mit. Du musst mir ein paar Fragen beantworten." Sagte Anna plötzlich wieder sanft. Als wir im Klassenzimmer waren und Niemand da war, schoß sie los. "Was wollte Tom, so nennt sich der Junge aus der 7 Klasse hier der euch ansprach, von euch?" Ihre Frage traf mich unvorbereitet.
Ich überlegte kurz und sagte schließlich. "Anna erst mal bist du Kushina? Du siehst nämlich aus, wie sie und wenn du wütend bist bildet sich die gleiche Aura um dich. Antworte mir bitte zuerst und pack die Pfanne weg. Die macht mich nervös." Sie ging zu ihrem Rucksack, um die Pfanne weg zu packen. "Entschuldigung und ja du hast Recht aber sag es Niemanden. Ich denke dir kann ich vertrauen. Also bitte antworte. Ich vermute nämlich, auch Tom benutzt einen falschen Namen."
"Ok, das Gefühl habe ich auch, aber mir fällt nicht mehr ein, wer aus dem Anime er sein könnte. Er hatte uns gesagt wir sollen eine kleine Figur aus Lehm Itachi geben. Die anderen meinten, nur mir würde er sie abnehmen. Doch ich will sie nicht geben." Kushina wollte was sagen als klatschen ertönte. "Mich kannst du nicht reinlegen. Ich wusste, dass du sie ihm nicht freiwillig geben würdest. Dafür bist du leider zu schlau. Anders als deine dummen Freunde." Tom stand in der Tür.
"Pech dass du die Figur noch bei dir hast. So schlau bist du wohl nicht." Er schloss ein Fingerzeichen als mir einfiel, dass er Deidara sein musste. "KATZU" Schrie er. Doch nichts passierte. "Wie? Wo ist die Figur dann?" "Die Figur ist hier Deidara." Ich zeigte ihm die Figur. "Aber wie?!" "Denkst du, ich habe heute in der kleinen Pause umsonst Max Hand geschüttelt? Ich hielt in der Hand die Figur und er seinen Elekroschocker."
Er war sichtlich sauer, aber bevor er noch was sagen oder machen konnte, ertönte eine Stimme hinter ihm. "Es sind noch 5 Minuten bis zum Unterrichtsbeginn und es wäre auch für dich bescheuert, jetzt was in die Luft zu jagen." Itachi lehnte in der Tür und kam zu uns rüber.
Deidara wusste anscheinend, dass Itachi recht hatte. "Wir rechnen noch ab." Sagte er wütend und ging. "Danke" hauchte ich. "Also ist Deidara auch in dieser Welt. Wie viele kommen denn noch?" Fragte er genervt. Doch gerade kamen Benno, Lars und Maja rein. Hanna kam auch und stellte sich neben Itachi. Lars ergriff das Wort. "Was war hier los? Erklärung aber zackig." "NEIN" schrie ich.
"Wie Nein?" Bennos Stimme wurde aggressiv. "ICH BRAUCHE KEINE FREUNDE WIE EUCH! ICH KÜNDIGE EUCH DIE FREUNDSCHAFT!" Schrie ich. "Viel Spaß bei einem Leben ohne Freunde. Mit dir will doch Niemand anders befreundet sein" Sagte Maja gehessich. "Dann bin ich wohl Niemand." Sagte Anna und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich schaute sie mit großen Augen an. "Ich auch" sagte Hanna und kam mit Itachi rüber bis dieser sagte "und sowieso".
Die drei waren anscheinend sauer, doch da trängelte sich Lisa ins Zimmer. Sie war nicht nur die Styling Queen der Klasse, sondern auch das beliebteste Mädchen der Schule. "Oh hallo Lisa" sagten Benno und Lars gleichzeitig und verbeugten sich sogar. Sie ignorierte sie aber eiskalt. Alle Jungs auf der Schule standen auf sie, außer Itachi und Max soweit ich wusste.
"Hallo Hanna, Jenny, Anna und Itachi. Ich habe dass gerade mitbekommen und wollte fragen, ob ich auch im Club der Niemande sein darf?" Alle schauten sie baff an außer Itachi. Er sagte nur "Willkommen im Club" und hielt ihr die Hand hin. "Ihr wollt wirklich meine Freunde sein?" Fragte Lisa nochmal nach. "Natürlich" sagten wir wie aus einem Munde.
Dann kamen noch Max und der Lehrer rein und so waren wir vollzählig. Es klingelte und der Unterricht begann. Als Herr Müller fragte ob jemand fragen zum Mahtetest habe, meldete ich mich. "Nanu Jenny? Du hast mal eine Frage? Ok was möchtest du denn wissen?" "Darf ich mich umsetzen? Um ehrlich zu sein, schreibt Maja immer bei mir ab. Ich habe mich nur nie getraut es zu sagen." Jetzt kuckten mich alle Sprachlos an, bis der Lehrer sagte. "Ok tausch einfach mit Max." "Ich will aber nicht, dass Max neben mich kommt! Der hat extra ein Einzelplatz, weil er nie still sitzen kann!" Rief Maja. "Ich hätte nichts dagegen neben ihm zu sitzen." Erklärte ich und so musste Maja zum Einzelplatz und Max kam neben mich.
...
Nach der Schule lud Hanna uns zu einer Übernachtungsparty ein. Wir riefen alle unsere Eltern an. Diese sagten, wir sollten nur unsere Sachen zuhause holen und dann dürften wir. Hanna hatte es auch mit ihren Eltern per Telefon abgeklärt. Diese waren so Stolz, darauf dass sie jetzt so viele Freunde hatte. Als ich meine Sachen geholt hatte, fing es auch noch an zu regnen. Als wir alle gleichzeitig ankamen, sah ich alle hatten einen Schirm außer Itachi. "Itachi du bist ja völlig durchnässt!" Sagte ich leicht geschockt. "Ach dass ist nicht schlimm." Wir kuckten bei Hanna noch lange Naruto. Als es aber ins Bett ging und wir noch redeten schlief ich ein. Mein Traum war jedoch mehr als seltsam.
DU LIEST GERADE
Itachi in der echten Welt (Itachi x Oc)🥰
FanficIn dieser Geschichte geht es um Hanna die ein absoluter Itachi Fan ist. Als sie in die sechste Klasse kommt staunt sie nicht schlecht als Itachi in ihre Klasse kommt, als neuer Schüler. Die Frage ist nur ist es wirklich der Itachi Uchiha? Sie wurde...