Kapitel 1

1 0 0
                                    

Montag, 2. März 2022

Ein nur allzu ansteckendes Lachen erfüllte den mit Menschen überströmten Gang des Schulflures. Genervt davon verdrehte James die Augen. Ich wusste wer sich dort gleich einen Weg an allen vorbei bahnen würde. Sie brauchte keine Worte oder Ellenbogen um sich ihren Weg durch die Menge zu erkämpfen. Ihr machte automatisch jeder Platz, denn sie war der Diamant dieser Highschool. Aliyah. Blond. 1,70 groß. Cheerleader. Queen A genannt. Beliebt. Bei allen außer mir. Möglichst schnell versuchte Ich meine Bücher zu greifen um mich auf den Weg zu Biologie zu begeben, allerdings tat ich dies vielleicht etwas zu schnell.
,,Pass doch auf du Freak,'' erklang eine nur allzubekannte Stimme. "T, du lebst noch?'' begrüßte ich sie lächelnd und richtete meine Bücher auf meinem Arm wieder, bevor ich ihre Hände mit meiner freien sanft runter drückte, die sie defensiv nach oben gehoben hatte. ,,So begrüßt du also die Leute die dir immer beigestanden haben?" schnaubte sie empört. ,,Du warst einfach mitten im Schuljahr im Urlaub," erwiderte ich und verdrehte gespielt dramatisch die Augen. ,,Bio?" kam von ihr als Ablenkung und ich nickte in die Richtung in die wir gehen müssten, als Zeichen des Aufbruchs. ,,Versteckt sich da jemand vor der selbst ernannten Queen?" scherzte sie, da ich es in Ihren Augen viel zu eilig zu haben schien. ,,Nein, es fängt nur bald an und ich .. muss noch mit Mrs. Harrington reden" suchte ich mehr oder weniger geschickt nach einer möglichen Ausrede. ,,Okaaay" bekam ich als Antwort und akzeptierte damit das sie es mir nicht abnahm, solang wir beide uns in die gewünschte Richtung begaben. „Weißt du überhaupt noch wo das ist?," scherzte ich und kassierte daraufhin ein Augenrollen ihrerseits. Tori kannte alles und jeden. Sie war ein Strahlen in der Dunkelheit für mich gewesen und seit Kindertagen waren wir unzertrennlich. Wenn einer wusste, wie ich mich gerade fühlt, dann sie. Doch auch ich wusste den Grund für Ihre plötzliche Abreise nicht. Allerdings stand es außer Frage, sie danach auszufragen. Irgendwann würde sie damit von selbst zu mir kommen und wenn nicht war das auch nicht schlimm. Dennoch zerbrach es mir irgendwie den Kopf. „Du bist echt wieder in deiner eigenen Welt, oder?," drang ihre Stimme, die mit einem lachenden Unterton belegt war, zu mir durch, während ich auf unseren normalen Platz zusteuerte. Offensichtlich verwirrt schaute ich sie an. „Ich wollte zu diesem Treffen zu dem mich Lisha eingeladen hat. Kommst du mit? Glaub das ist so eine Lerngruppe die sich nach der Schule in der Bibliothek trifft," wiederholte sie das vermutlich vorhin gesagte, wofür ich ihr echt dankbar war. „Können wir machen, aber wenn es mir nicht gefällt geh ich wieder," erwiderte ich und damit gab sie sich zufrieden. Mehr konnte sie auch nicht verlangen und das wusste Tori allzu gut. Doch wer auch dort war, würde ich noch früh genug erfahren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The BetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt