Kapitel 4

82 7 0
                                    

Ally POV
Süß wie Freddy auf Liam's Schoß schlief. Harry saß daneben und beobachtete sie die ganze Zeit. Ich hatte Harry im Auge. Ich war sauer auf Harry. Und auch ein bisschen auf Louis. Was mir Liam erzählt hat, war echt scheiße von den beiden. Harry hatte ne Wette mit Louis am Laufen. Wenn Harry Freddy nach was weiß ich wie vielen Wochen rumgekriegt hat, hat Harry die Wette gewonnen. Wenn das Freddy rausbekommt, dann gibt es aber so richtig stress. Ich hörte wie Marisol hinten lachte. Wie süß Niall und Marisol waren. Ich musste lächeln. Marisol und Niall saßen hinten und lachten die ganze Zeit. Liam, Zayn, Freddy und Harry saßen die Reihe hinter mir und Louis und ich waren vorne. Er fuhr und ich saß mir meinem dicken Bauch auf dem Beifahrersitz. Ich muss schon sagen damals war ich wirklich dick. Naja, ich war ja auch Schwanger. Es war ein Traum für mich in Erfüllung gegangen. Eine Familie mit Louis zu gründen war schon immer mein Wunsch gewesen. Meine Gedanken wurden durch ein Gähnen unterbrochen. Ich schaute nach hinten und sah wie Freddy sich reckte und streckte.
"Guten Morgen." begrüßte sie uns. Ich musste grinsen genauso wie die anderen.
"Schätzchen, da gibt es leider ein kleines Problem. Es ist nicht Morgens. Es ist schon Nachmittags." lachte Zayn und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Harry spannte sich an. Ich verdrehte meine Augen. So ein Arsch. Freddy wurde rot.
"Oh." sagte sie nur. ich musste lächeln. Ja es wird schon irgendwie. Der Arzt sagte zu uns dass sich Freddy von allein erinnern muss. Wir durften nicht sagen wie wir heißen oder wie die anderen heißen. Das musste sie schon selber herausfinden. Sie war ja auch auf ein guten Weg, denn sie konnte sich an Marisol erinnern. Mein Spitznamen wusste sie auch dann. Leider gab es noch eine Menge nachzuholen. Aber wenn sie die Namen alle weiß, dann können wir auch sagen was wir gerne machen und so. Wenn sie sich nicht an kleine Details erinnern kann, dann können wir ihr es sagen. Aber erstmal musste sie das große und ganze verstehen. Sie musste wieder auf die Beine kommen und sich entspannen. Es kam mir vor als hätte die Autofahrt eine halbe Ewigkeit gedauert, denn irgendwie kam es mir länger vor. Aber wir waren zu Hause und konnten endlich entspannen und uns um Freddy kümmern. Ich hatte endlich meine Schwester wieder.

Remember (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt