Ally POV
Ich wurde durch ein klingeln geweckt. Stöhnend machte ich den Wecker aus den Louis gestellt hatte, damit wir pünktlich zum Arzt kommen. Es war noch ganz leicht dunkel draußen. War im Winter ja auch üblich. Ich guckte neben mir, doch da lag kein Louis. Also stand ich auf und zog mir eine Strumpfhose und ein Kleidchen an. Man könnte es auch als Minikleid bezeichnen aber neeee. Dann machte ich mir noch meine Haare und schminkte mich dezent. Ich betrachtete mich im Spiegel und war zufrieden mit meiner Arbeit. Ich ging aus dem Zimmer in die Küche wo mich sichtlich der Schock traf. Ich sah einen Louis der versuchte irgendwas zu machen. Vermutlich Frühstück aber so sah das nicht aus. Ich verhielt mich leise und wartete bis er mich bemerken würde. Innerlich bekam ich schon den Mega-Monster-Tötenden Lachflash everrr. Aber yolo. Jetzt fing er auch leicht an zu summen und zu Tanzen. Es sah so bescheuert aus. Wie lange konnte ich mich noch halten? 2 Minuten? Keine Ahnung. Aber wenigstens würde ich durchs Lachen sterben. Dann versuchte er dieses komische etwas zu Wenden in dem er das hochwirft. Es war ein bisschen zu hoch denn es blieb an der Decke kleben. Okay der Countdown läuft bis zum Aufbruch des Mega-Monster- Tötenden Lachflash. 10! Louis guckte hoch auf die Decke und 9! fluchte. Er versuchte die ganze Zeit dort ranzukommen 8! Da musste er schon Harry fragen ob er das hinbekommt. 7! Nun versuchte er es damit auf die Theke zu klettern und dann das 6!abzukratzen. Aber dies schaffte er ebenfalls nicht. 5! Er kletterte wieder runter und 4! machte weiter mit seinen komischen Essen. 3! Er schüttelte Teig in die Pfanne. 2! Doch dann geschah es. Das Stück was dort oben klebte löste sich 1! und fiel Louis auf den Kopf. 0!! Ich brach ins schallende Gelächter aus. Ich rollte mich schon auf den Boden und lachte schon tränen. Louis der immer noch den Stück auf dem Kopf hat erschreckte sich fast zu Tode, aber als er mich sah musste er auch lachen. Und wenn das nicht schon genug wäre kam auch noch Harry dazu. Sein fragender Blick gab mir den Rest. Wenn das überhaupt noch ging. Als er Louis sah musste er aber auch lachen. Ungefähr nach 'ner halben Stunde haben wir uns einigermaßen wieder eingekriegt.
"Louis! Du bist echt ein Trottel." sagte ich ganz aus der Puste. Ich guckte auf die Ihr und schluckte.
"Louis wir müssen los!" sagte ich und ging in den Flur. Ich zog mir meine Jacke an und Schuhe.
"Louis, komm!" befahl ich. Nach 5 Minuten kam er dann auch.
"Harry, kannst du bitte aufräumen?" fragte er und Harry nickte. Wir gingen aus dem Haus in Louis Auto.
"Warum hast du so lange gebraucht?" fragte ich.
"Ich habe noch schnell Äpfel gemacht falls du Hunger bekommst." antwortete er. Mein Bauch kribbelte und mein Herz schlug ein paar Takte schneller.
"Ohh danke." ich küsste ihn auf die Wange. Er lächelte und fuhr los. Es dauerte nicht lange bis wir in der Innenstadt Londons ankamen. Wir gingen dann zu meinen Arzt. Er machte einen Ultraschall und teilte uns mit dass es ein Mädchen wird und sie Kern Gesund war. Wir freuten und so ungemein doll. Wir nahmen die Ultraschallbilder natürlich mit. Louis und ich wollten noch ein bisschen Bummeln, also setzten wir uns erstmal in einen Café und bestellten und was zu trinken. Ich aß dann auch noch meine Äpfel aus und trank meinen Tee aus. Als wir fertig waren bezahlten wir und gingen aus dem Laden. Louis nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger.
"Muss Rike morgen nicht zum Arzt?" fragte er.
"Ja. Ich sag Liam bescheid dass er mit ihr hingehen soll." antwortete ich
"Harry kann doch auch mit ihr hin." meinte er. Ich blieb stehen und wurde sauer.
"Bist du dumm!? Niemals lass ich Harry mit Rike allein! Ich dachte das hätten wir besprochen!"
"Tut mir leid. Du hast recht. War dumm von mir." er küsste mich. Ich ging weiter.
"Ich bräuchte neue Klamotten. Ich werde ja immer dicker deswegen gehe ich schnell darein." sagte ich Louis bescheid. Er nickte und setzte sich auf eine Bank. Es war ein Geschäft extra für schwanger Frauen. Ich kaufte mir ein paar Hosen und Oberteile für hochschwangere Frauen. Ich ging aus dem Laden und sah Louis der beschäftig an seinem Handy rumsaß. Ich ging in den Laden der neben den Schwangerschaft Klamotten laden. Es war ein Krimskrams Laden und es gab viele tolle Sachen. Louis hatte ja bald Geburtstag also wollte ich ihn was kaufen. Ich guckte durch den Laden und sah das perfekteste Geschenk für Louis. Ich kaufte es natürlich sofort und ging anschließend aus den Laden. Louis wartete schon sehnsüchtig auf mich, denn als er mich sah erhellte sich sein Gesicht.
"Ally, man ich habe mir schon sorgen gemacht."
"Wie süß du bist."
"Warum warst du in den Laden?" fragte er und verschränkte unsere Finger und zog mich mit Richtung Auto.
"Ich musste noch was erledigen." es war eine halbe Lüge keine ganze. Also gab es auch kein ganzen Grund sich sorgen zu machen. Er nickte nur und lächelte mich an.
"Mit wem hast du geschrieben?" fragte ich um das Gespräch nochmal aufzubauen.
"Mit Harry. Mit Liam habe ich auch telefoniert. Morgen kann er nicht. Er hat ein Meeting mit Simon und deswegen habe ich Harry gefragt." er biss sich auf die Zähne und guckte mich entschuldigend an. Ich gab auf. Ich konnte Harry nunmal nicht von Freddy trennen. Ich hoffte nur dass er es ernst mit ihr meinte.
DU LIEST GERADE
Remember (pausiert)
FanficAuf einmal kippte sie um. Ally, Liam, Louis und ich rannten sofort zu ihr. "Freddy, alles ok?! Bitte sag was!" schrie Ally sie förmlich an. "I-Ich kann mich erinnern." stammelte sie. Ich realisierte es erst nach 10 Minuten was sie da gesagt hat. ...