New Girl

916 11 3
                                    

„Sofia" meine Mom ruft mich von unten und ich werde schnell aus meinem Schlaf gerissen.

Draco kommt zu mir rein und sagte:„ komm mach dich fertig, wir müssen gleich los."

Das bedeutete das ich verschlafen habe. Na toll.
Schnell spring ich aus meinem Bett und renne ins Bad wo meine Klamotten schon liegen, weil ich sie mir gestern raus legte.

Also versuche ich mich so schnell wie es geht mich um zu ziehen und mich fertig zu machen.

Bis ich plötzlich ein starkes klopfen an der Tür hörte.

Es war Draco, der mit einer etwas genervten Stimme, mit sagte das ich mich gefälligst beeilen soll.

„Ich bin gleich fertig und dann komme ich runter." sagte ich gestresst

Mein Outfit:

Ich lief schnell die Treppe runter und sag meine mom, die Gerade das Frühstück auf den Tisch stellte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief schnell die Treppe runter und sag meine mom, die Gerade das Frühstück auf den Tisch stellte.

„Guten Morgen" kam höflich von ihr und sie lächelte mich an.

Ich lächelte zurück und setzte mich an denn Tisch und wollte mit essen beginnen
Bis mein dad mit Draco die Treppe runter kam.

„Du hast keine Zeit zu essen wir müssen los sonst verpasst ihr denn Zug" befiel er.

Also stand ich auf und packte mir mein Frühstück ein und meine mom schaute nur genervt zu meinem dad.

Wir waren endlich am hogwart Express angekommen und mussten uns schon von unseren Eltern verabschieden.

Ich drückte sie beide fest.
Ich werde mein mom sehr vermissen. Sie ist wie meine beste Freundin, da ich zuhause Unterrichtet wurde, weil Draco immer der Meinung war, das es zu gefährlich für mich draußen ist, hatte ich nicht wirklich Freunde.

Draco und ich suchten nach einem Abteil wo nicht nur, so wie er es gerne bezeichnet „schlamblüter" , sitzen.

Wir kamen an einem Abteil an, wo anscheinend Freunde von ihm waren. Draco machte die Tür auf und setzte sich rein.

Ich stand einfach nur da, bis ein dunkel gebräunter Typ sagte: „ Draco war das deine Ferien schlampe?"

Ich war geschockt. Er hat mich als schlampe bezeichnet.

Draco schaute ihm mit einem Todes Blick an und fragte: „ wie hast du meine Schwester gerade genannt?"

Der Typ saß einfach nur da und entschuldigte sich bei ihm und auch bei mir.

Draco winkte mich zu sich, also setzte ich mich auf den Platz neben ihm.

„Darf ich vorstellen das ist meins Schwester. Schwester das sind Blais, Clara und Adrian"

Ich schaute alle an lächelte höflich und sagte selbstbewusst: „ hey ich bin Sofia und bin das erste mal in Hogwarts."

Sie begrüßten mich und dann redeten alle miteinander.
Ich verstand mich gut mit Clara.

Also der Zug nach einer halben Ewigkeit endlich hielt wurden wir mit Kutschen nach Hogwarts gebracht.

Alle gingen in die große Halle und Draco hat mich zu Professor MCgonagall gebracht und ist dann auch gegangen.

Sie weite mich und ein paar 1. Klässler ein.
Sie sagte uns wir sollen warten bis wir unseren Namen hören und dann in die große Halle auf denn hocker setzten und dann teilt uns der Hut zu unserem Haus ein.
Für mich war klar ich bin ein slytherin.

Ich war die letzte.
Mein Name wurde aufgerufen und die riesige Tür öffnete sich und alle Augen waren auf mich gerichtet.

Ich ging selbstbewusst in die Halle und
schaute über alle hinweg

Ich hörte Getuschel sowie: „ seit wann hat Draco eine Schwester" oder warum ich erst jetzt hier bin.
Von ein paar Jungs kam nur: „ Boar ist die heiß, 10/10" oder sowas wie eine hinterher Gepfeife.
Ich genoss es.

Ich war vorne angekommen und Dumbledore setzte mir denn gut auf den Kopf.

Er fing an zu sprechen: „ ah, eine Malfoy, du bist hübsch, ehrgeizig und lässt dir nicht gerne was vorschreiben..... SLYTHERIN"

Der Tisch von slytherin klatschte und ich lief fröhlich zu meinem Bruder und setze mich gegenüber von ihm und neben Clara.

Sie war ganz aufgeregt und meinte zu mir das sie mich nach dem Essen rum führen möchte.

Ich hab ihr nicht richtig zugehört weil ich mein Blick auf jemanden hatte der ein makelloses Gesicht hatte, braune locken und wunderschön braune Augen. Die ebenfalls auf mich schauten.

Ich tippte Clara an und frage sie wer das ist.

„Das ist Mattheo Riddle, er ist der fuckboy der Schule und verdammt heiß. Jedes Mädchen ist besessen von ihm.

Das ist mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch<3

HE fell in love with me (Mattheo Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt