Der Morgen danach

752 14 9
                                    

Ich wurde von Sonnenstrahlen auf meiner Nase auf geweckt. Ich öffnet langsam meine Augen, ich musste ein paar mal blinzeln um richtig wach zu werden.

Ich bemerkte dass, das nicht mein Zimmer ist, in den ich hier liege. Mir fiel es wieder ein. Mattheo.

Ich schaute neben mich und da lag er. Seelenruhig schlief er. Er hatte sein Arm um mich. Süß!

Er sieht so gut aus wenn seine Haare ein bisschen verwuschelt vom Schlaf ist.

„Danke süße" gab er von sich.

Oh nein er schläft garnicht mehr und er hat schon wieder meine Gedanken gelesen.

„Ja das habe ich wohl" spottete er.

„Arschloch" gab ich nir von mir. „Ich dachte du schläfst und schon wieder hast du meine Gedanken gelesen" motzte ich ihn an.

„Entspann dich mal. Für so eine Diskussion ist es zu früh", sagte er gelassen, „außerdem solltest du nicht so laut sein. Dein Bruder ist im Nachbar Zimmer"

Fuck mein Bruder er darf nicht wissen das ich hier bin. Wie soll ich denn jetzt in mein Zimmer kommen.

Beruhig dich! Gleich gehen alle Frühstücken, dann kannst du in dein Zimmer gehen" sagte er.

„Okay und wie Lange sollen wir jetzt warten?" fragte ich.

„So lange bis die eben weg sind." gab der Schlaumeier neben mir herraus.

Mattheo kam zu meinem Ohr und flüsterte: „Wir können uns ja die Zeit vertreiben."

Mir wurde das zu viel. Also sprang ich aus dem Bett und sagte nur angewidert: „Äh nein danke."

„Na schön dann nicht. Langweilerin" sagte er und ging auf sein offenes Fenster zu und zündet sich eine Zigarette an.

„Mein Gott kannst du nicht auch mal ohne?" fragte ich ihn genervt.

Er antwortet nicht.

Es klopft.

„Hey Mattheo, bist du schon wach?"

Es war mein Bruder. Ich geriet in Panik.

Mattheo lachte nur blöd und schmiss seine Zigarette aus dem Fenster.

„Scheiße Mattheo was soll ich jetzt machen?" fragte ich immer noch in Panik.

Er lachte immer noch.

Arschloch

„Hey, denk das nicht von mir oder willst du das ich Draco sage, er soll nicht rein kommen weil seine Schwester bei mir ist?"

Er ist ein Arschloch

Er schaute mich erstaunt an und wollte gerade Draco antworten.

„Nein. Okay es tut mir leid du bist kein Arschloch aber sag nicht das ich hier bin." flehte ich ihn leise an.

„Okay, ganz ruhig geh ins Bad" sagte er mit einer ruhigen stimme.

Ich verschwand im Bad und hörte wie Mattheo die Tür öffnete.

HE fell in love with me (Mattheo Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt