Slytherin Party

714 13 2
                                    

Es klopfte an der Tür. Ich ging hin und machte sie auf. Es war Draco, er stand vor der Tür und schaute mich mit einem skeptischen Blick an. Er hatte wahrscheinlich etwas gegen das Kleid.

„och komm schon so schlimm ist es nicht" sagte ich genervt.

„Nein du siehst hübsch aus aber das Kleid..."
Ich fiel ihm ins Wort: „ bitte Draco es ist meine erste Party und ich liebe das Kleid."

Er gab nach und wir gingen in denn Gemeinschaftsraum wo alles schön in grün dekoriert war, laute Musik gespielt wurde und viel Leute am Tanzen und Knutschen waren.

„Hey, da bist du ja. Wow du siehst Hammer aus." Clara kam zu mir und sah mich erstaunt an.

„Danke du siehst auch hübsch aus" sagte ich mit einem Lächeln.

Sie wollte mich zur Bar ziehen, aber ich wurde an meinem Handgelenk von Draco fest gehalten.

„Du trinkst nichts und du gehst auch nirgends ohne mich hin." sagte Draco streng.

Ich verdrehte nur die Augen und schaute clara mit einem „es tut mir leid" Blick an. Dann ging sie alleine zur Bar.

Ich wollte gerade Draco einen Vortrag halten das ich Spaß haben wollte und er nicht mein Vater ist aber in dem Moment kamen ein paar Kumpels von ihm zu uns.

„Hey na was geht" fragte blais.
Draco unterhielt sich mit ihm und sowas.

Adrian schaute mich schon die ganze Zeit mit so einem fiesen grinsen an.

Draco ließ mich allein weil er mit seinen Kumpels etwas trinken wollte und Adrian kam mir immer näher was mir garnicht gefiel.

Er sagte zu mir ich solle mitkommen aber ich weigerte mich und dann fing er an mich an meinem Handgelenk in einen leeren Flur zu ziehen.

Er drückte mich gegen die Wand, so das ich keine Chance hatte mich zu währen.

„Komm lass uns etwas Spaß haben. Ich weiß du willst das auch!" flüsterte er mir eklig ins Ohr und sein dreckiges grinsen wurde noch breiter.

„lass mich los. Nein hör auf." sagte ich hilflos

Doch ihn interessierte das nicht. Er ging mit seiner Hand unter mein Kleid und kam meinem Schritt immer näher.

„Bitte hör auf. Bitte!" sagte ich noch mal

Er fing an mein Hals zu küssen und mich überall an zufassen.

Ich schrie: „Nein bitte nicht. Hilfe!"
„Lass mich in Ruhe" sagte ich mit einer zittrigen Stimme. Ich fing an zu weinen.

„Lass sie sofort los" befiel eine raue und bekannte Stimme.

Es war Mattheo.

Adrian ließ mich los und widmete sich Mattheo. Ich rutschte mit dem Rücken die Wand runter und versuchte irgendwie Luft zu bekommen.

„Oh, ich wusste garnicht das sie eine schlampe ist, die schon mit dir geschlafen hat." sagte Adrian mit einem immer noch dreckigen grinsen.

Mattheo war anscheinend sehr wütend. Sein Kiefer spante sich an und er schlug auf Adrian ein.

Ich war erschrocken. Warum tut er das?

Er schlug so oft auf ihn ein, das Adrian bewusst los wurde.

Ich schaute Mattheo erschrocken an. Er nahm mich auf den Arm die Blut verschmiert waren, wie sein Gesicht, welches Kratzer hatte.

Er ließ Adrian liegen und trug mich in sein Zimmer.

Ich stand immer noch unter Schock und hatte getrocknete Tränen in denn Augen.

HE fell in love with me (Mattheo Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt